Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Die Vergessenen klingt sehr gut. Ich hebe mal den Leihfinger.
-
Heute ist es auch wieder total sonnig und blauer Himmel, man könnte fast nochmal draußen frühstücken;
Bin "schon" am Kofferpacken und muss heute noch zum Friseur, dann kann es losgehen.....
Wettermäßig ist es für kommende Woche mit 15/16 ° doch schon auf einem guten Weg zum "Goldenen Oktober".
Schick mir deine Adresse, dann werde ich das Buch an dich gerne weiterschicken.....
-
Ich genieße es, Nachmittag mit dem Kindle in der Sonne liegen zu können. Ich finde diesen goldenen Herbst wunderbar!
-
Ich genieße es, Nachmittag mit dem Kindle in der Sonne liegen zu können. Ich finde diesen goldenen Herbst wunderbar!
....ja, das ist schon toll, aber mir macht dieser "Hochsommer" ohne Regen doch etwas Angst....
Wenn ich mir den Rhein betrachte, der ja schon ein großer Fluss ist, und was jetzt noch davon übrig ist....
schon erschreckend.
Ich hätte gerne Regen, aber keine Unwetter, darauf kann ich dann auch verzichten..........
-
Thriller-Maus : vielen Dank das ich dein Buch lesen darf
aida2008 : ich bin noch 14 Tage im Urlaub. Sobald ich daheim bin schicke ich dir meine Adresse.
Unser Urlaub ist so wahnsinnig schön ich kann es gar nicht fassen. Australien ist einfach der Wahnsinn. Vorallem wenn man sich für Tiere interessiert. Wir haben schon aus nächster Nähe Koalas, Kängurus, Wombats und Emus gesehen. Und die Menschen hier sind alle so freundlich und herzlich. Ich bin richtig verliebt in dieses Land
-
-
Die Vergessenen klingt sehr gut. Ich hebe mal den Leihfinger.
Kann bei mir allerdings etwas dauern, geht jetzt erst mal an Mutter und Bruder, die beide Löning Fans sind und dann an eine Freundin.... Dann kann es gerne ein Wanderbuch werden
-
Gerade Sofa und Sessel von meiner Ma verkauft! Wollten es gleich heute abholen, na dann.... jetzt sitzt meine Ma auf einem Gartenstuhl vorm Fernseher, aber den kann man kippen, also auch recht bequem.
Ich könnte dir das Buch auch schicken...wie du magst....
@ Rouge
Das klingt so toll! Genieß die Eindrücke und noch ganz viel Spaß!
War heute Mittag noch in der Stadt, brauchte eine neue Pfanne und....kein Buch gekauft *schnief*, hatte einige auf dem Zettel, aber die waren alle nicht vorhanden. Aber egal, obwohl es auch etwas frustiert...
-
Thriller-Maus , musst Du es nicht erst lesen? Wenn nicht, freue ich mich, wenn Du es mir schickst.
Habe gerade den 2. Krähenband beendet. Kriegt von mir 5 Sterne plus.
Ich kann die kleine Reihe nur empfehlen. Habe daran rein gar nichts auszusetzen:
Super/intelligent geschrieben, die Protas sind mir ans Herz sehr gewachsen, die Geschichte ist komplex und strotzt von Plänen, die so viel Einzelheiten beinhalten, dass man alles wirklich genau und konzentriert lesen muss - und dann kommt es immer anders als man denkt. Und das Ende ist der Hammer und lässt für mich nichts offen.
-
Ich gucke jetzt auf SAT den 2. Drachenzähmen-Film. Ich habe jedes Mal Pipi in den Augen, wenn sich Hicks' Eltern wiederfinden. Darauf warte ich jetzt.
-
Morjen ihr Lieben
Habe gestern noch "Altes Land" von Dörte Hansen begonnen.
Dafür, dass es nicht eigentlich mein Genre ist, gefällt es mir bisher sehr gut.
Gestern habe ich mir die Die-kleine-Bäckerei-Trilogie von Jenny Colgan gekauft.
Wollte mir erst nur den 1. Band kaufen, um zu gucken, ob es mir gefällt, dann wurden aber alle 3 Bände bei Kleinanzeigen günstig angeboten.
-
Gestern habe ich mir die Die-kleine-Bäckerei-Trilogie von Jenny Colgan gekauft.
Morgen
da bin ich gespannt, wie es dir gefällt. Ich hatte die ersten drei Teile auf dem Flohmarkt mitgenommen und habe sich nach lesen des ersten Bandes direkt wieder bei momox verkauft - mir lag es nicht.
Dafür sind gestern die ersten drei Teile von Elly Griffith bei mir angekommen - auch ein Kauf bei ebay Kleinanzeigen. Tadellose Exemplare. Ich würde sagen, die Bücher sind ungelesen/max. 1 x gelesen und ich freue mich über diesen Schnapp für fünf Euro plus Versand.
Euch einen schönen Sonntag !
-
-
Bei mir wird es sicher noch dauern bis ich es lesen. Ich wollte Mariion aber nicht "verdrängen"!
Irri wird sich sicherlich freuen, es von dir zu bekommen, bei mir sind mehrere Familienmitglieder involviert, die leider kein so schnelles Lesetempo haben. Daher entstresst es mich, wenn ich sie nicht drängen muss...
-
Hy Mädels, ich weiß nicht ob Ihr Terrashop.de kennt, die haben gerade wieder 99cent aktion.
Also viele Bücher (meinst Mängelexemplare) für 0,99€
habe gerade wieder zugeschlagen unter anderem auch:
so zum Thema Weihanchtskrimis
habe für Kind noch die 4 zauberhaften Schwestern als Geschenk mitbestellt....
-
Schönen Sonntag zusammen
Ich war heute schon fleißig ... war schon wählen und habe dann eine kleine Öffentl.-Bücherschrank-Tour durch die Käffer hier gemacht. Heute gab es aber nicht viel Ausbeute, zwei Enid Blyton, einen Band von dieser Online-Omi und das hier: In 300 Jahren vielleicht. Das ist ein recht dünnes Büchlein und wäre mir so nie aufgefallen, aber neulich wurde hier sehr positiv darüber gesprochen, also habe ich es mal mitgenommen. Jetzt gibt es dann erstmal Frühstück und dabei werde ich mein aktuelles Buch fertiglesen und überlegen, was ich als Nächstes anfange,
Hy Mädels, ich weiß nicht ob Ihr Terrashop.de kennt, die haben gerade wieder 99cent aktion.
OMG, Hilfe, du kannst doch nicht einfach solche Links posten ... ich werde hier noch arm
Altes Land habe ich letztes Jahr gelesen und fand es sehr gut. Jetzt bin ich gespannt, wie es dir gefällt
Bei den Krähen-Büchern waren wir ja tatsächlich gleicher Meinung, mir haben die auch supergut gefallen. Ich fand auch beeindruckend, wie die Autorin es schafft, auf fast 600 Seiten immerzu die Spannung zu halten - manchmal fand es ich es fast stressig, weil es da gar keine Szenen gab, wo man sich als Leser mal etwas ausruhen konnte. Schon nach den ersten Seiten zieht sie den Spannungsbogen an und hält ihn bis zum Ende, da wird man ohne Pause durch die Seiten gepeitscht, es gibt keine Durchhänger, keine Längen, keine langweiligen Stellen, echt unglaublich.
Viel Spaß noch in Down Under - bin gerade etwas grün vor Neid
Wow, da hast du echt ein Schnäppchen gemacht mit diesen drei Elly-Griffiths-Bänden!
Ich versuche die ja auch gerade zu kriegen, und den ersten Band gibt es auch sehr günstig, aber der zweite ist dann schon ziemlich teuer, selbst in nicht ganz so gutem Zustand. Und die weiteren Bände dann sowieso. Die Reihe scheint wirklich sehr gefragt zu sein.
-
warum sollte es denn dir besser gehen als mir
habe für Kinds Freundin (die Eltern von ihr haben das angefangen mit der Schenkerei zu Weihnachten/Ostern) den ersten Band von
die glücksbäckerei mitbestellt, das bekommt sie zu Weihnachten
Kind mag die Reihe ganz gerne und das Cover vom neuen Buch ist super süß, da würde ich das Buch auch nur anhand vom Cover kaufen
-
warum sollte es denn dir besser gehen als mir
habe für Kinds Freundin (die Eltern von ihr haben das angefangen mit der Schenkerei zu Weihnachten/Ostern) den ersten Band von
die glücksbäckerei mitbestellt, das bekommt sie zu Weihnachten
Kind mag die Reihe ganz gerne und das Cover vom neuen Buch ist super süß, da würde ich das Buch auch nur anhand vom Cover kaufen
Die Cover finde ich auch total schön
-
Heute gab es aber nicht viel Ausbeute, zwei Enid Blyton, einen Band von dieser Online-Omi und das hier: In 300 Jahren vielleicht. Das ist ein recht dünnes Büchlein und wäre mir so nie aufgefallen, aber neulich wurde hier sehr positiv darüber gesprochen, also habe ich es mal mitgenommen.
was so ein Reread alles anrichten kann. Schön, dass dieser Roman noch mal etwas Beachtung bekommt. Ich bin gespannt, was du dazu sagst.