Nee, von den Dreharbeiten siehste nicht das kleinste Fitzelchen. Da steht in Abstaenden immer Security. Ein Kleid habe ich gekauft, jeiihh. Zwar nicht die Marke, die ich wollte, egal. In dem entsprechenden Laden will mir der Verkaeufer die Kleider nach Deutschland schicken, wenn sie in meiner Groesse da sind. Ich bin gespannt - wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Thriller-Maus , die Leuchte ist ja cool. Dachte erst, es waere eine Leselampe, ist aber in Buchform - seehr passend. Sitze gerade bei einem Vanille-Milchshake - soo lecker.
Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Es hat zwar abgekühlt, man kann aber immer noch mit 3/4 Hose und T-Shirt im Garten rumwuseln.....wir wollen heute noch die Rasen vertikutieren bevor der Regen kommt (falls er kommt), damit er sich über den Winter etwas erholen kann....er hat doch durch die Hitze gelitten..........
Hast du den Mojito für mich schon getrunken? Ich habe nämlich am Montag nix gemerkt.....vielleicht war ja die Mischung zu schwach?
Wünsch dir noch einen schönen Resturlaubstag?-tage? wie lange hast du noch?
-
-
Irri : ist Dein Urlaub schon fast wieder vorbei?? das ging aber schnell. Du kannst gerne für mich noch einen Vanille-Milchshake mittrinken, den mag ich total gerne.
Ich habe heute mit einem neuen Buch begonne. Ich lese jetzt mal was von Andreas Gruber: "Todesfrist" . Der Autor ist mir hier schon öfter empfohlen worden. Mal schauen, ob er was für mich ist.
-
Guten Morgen,
Wie schnell doch die Zeit vergeht... Bei mir ist sie schon vorbei, morgen geht es wieder in den Alltag.
@ Rouge
bei mir liegen auch zwei Andreas Gruber Bücher und irgendwie komme ich gar nicht dazu. Ich "hänge" noch bei dem 1. Krähenband, gefällt mir gut, aber irgendwie zieht es sich doch etwas. Noch ca. 80 Seiten.
Bei uns hat es sich ziemlich schnell abgekühlt. Gestern morgen 23° und abends waren es 10° mit Regen. Wir (Mädels-Gruppe) wollten gestern "abgrillen", was dann aber abgesagt wurde, waren dann in einer Cocktailbar.
Schönen Sonntag wünsche ich.
-
Morjen ihr Lieben. Heute noch den ganzen Tag geniessen. Wir fahren noch etwas rum. Gestern sind wir zum Hafen von Morro Jable gelaufen, haben ein wenig geshoppt und es uns in einem Cafe gut gehen lassen. Die Zeit ist / war sehr schoen, ich bin dann aber doch froh, wenn ich wieder zu Hause bin. Vor allem die Flugzeit ist fuer mich sehr lang mit knapp 5 Stunden. Thriller-Maus ich bin ja gespannt, wie du "Dark Lake" findest. Mich halten die Rezis eher davon ab. Ich bin auch froh, wieder auf einer richtigen Tastatur zu schreiben, das strengt mich auf dem Handy sehr an.
-
-
Bei uns ist gerade "Weltuntergang" - Starkregen und mega Windböen, unheimlich......
-
.....aber was für ein Glück nur kurz
Ich hasse solche Unwetter - wir sind mit unserem Keller vor Jahren 3 x hintereinander abgesoffen und daher bekomme ich immer gleich leichte Panik, wenn sich was zusammenbraut.......
-
Guten Morgen liebe Thriller - Damen !
Wisst ihr was ? Wir sind schon bald ein Jahr lang bei den lieben Büchereulen !!!!
-
Jenya , so isses. Da sieht man mal wieder, wie die Zeit vergeht. Und wir haben schon den 2. Thread hier.
Bin gestern sehr spät angekommen und mein Po tat weh vom langen Sitzen, immerhin haben wir uns XL-Plätze geleistet, die sogar noch verfügbar waren. Und nach dem absoluten Sch...-Nervkind (5 Jahre) in unserer Reihe auf dem Hinflug verlief der Rückflug ruhig.
Warum ich für die kurze Zeit so viele Bücher mitgenommen habe, ist selbst mir ein Rätsel, da der Krähenband schon relativ umfangreich ist.
Thriller-Maus vielen lieben Dank für die Karte. Du bist ja auch nicht so viel zum Lesen gekommen.
Ist halt so, wenn man unterwegs ist.
Im Gegensatz zu vielen Leuten in meinem Hotel, wo etliche schon ab 6 Uhr 30 Liegen reserviert und dort den ganzen Tag dann verbracht haben. Aber der Strand war echt toll. Feinsandig bis ins Wasser rein.
Und ich habe MEIN Bett wieder, das ist soo toll. Ich habe immer mit den Kopfkissen Probleme.
Mariion , über Deine Karte habe ich mich sehr gefreut, habe gestern nur Deine Unterschrift gesehen, aber den Inhalt noch nicht gelesen, und jetzt suche ich sie. Verdammt, wo habe ich sie gestern Nacht hingelegt. Ich finde sie schon noch.
ganz liebe Grüße, Irri (endlich wieder auf einer richtigen Tastatur schreibend)
-
Ach so, das Online-Omi-Buch hat auch im Büchertreff schon begeisterte neue Leser gefunden.
Für mich endlich ein Buch (eine Reihe), wo ich mit dem Humor auch was anfangen kann und manchmal aus dem Lachen nicht mehr rauskomme.
-
Guten Morgen zusammen
Schön, dass du wieder da bist - hoffentlich auch gut erholt
Du liest ja auch so viel von Ursula Poznanski - kennst du auch "Aquila" schon? Wird das noch besser? In dieses Buch komme ich irgendwie so gar nicht rein
Habe jetzt etwa ein Viertel gelesen und finde das alles ziemlich langweilig und wirr. Es passiert irgendwie nichts, außer dass sich die Hauptfigur dauernd fragt, was passiert ist. Die anderen Bücher waren von Anfang an so toll und spannend, aber das hier überzeugt mich nicht wirklich. Wenn du es kennst, wie fandest du es denn? Bitte mache mir Hoffnung, dass es besser wird
Für alle Interessierten: bei ALDI Süd gibt es diese Woche Taschenbücher für 1,99 - Krimis, Thriller, Liebesromane, bunt gemischt: Liste der Titel
-
Schön, wieder von Dir zu hören. Besser, man nimmt zu viele Bücher mit in den Urlaub, als zu wenig.
Ist das Online - Omi - Buch sooo lustig ?! Dann wäre es vielleicht auch etwas für mich.Könntest du das nochmals verlinken? Das wäre lieb.
O je..... Ich muss dir etwas gestehen. Leider, leider habe ich Aquila abgebrochen. Ich hatte den gleichen Eindruck wie du. Ich fand die älteren Bücher von Ursula Poznanski viel besser, als ihre neueren. "Thalamus" fand ich auch nicht mehr so toll. Wenn das so weitergeht, bin ich bald kein Fan mehr von dieser Autorin. Oder ich bin doch langsam zu alt für Jugendbücher, schließlich bin ich ja keine Jugendliche mehr.
Grossartig fand ich Erebos, Saeculum und die Eleria-Trilogie. Hast du die gelesen? Elanus war schon etwas schwächer, aber immer noch gut. Alle anderen fand ich leider nicht mehr so toll.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir keine Hoffnung machen kann. Dafür schicke ich dir, wenn ich das nächste Mal in der Bibliothek die Fantasy Bücher anschaue, ganz liebe Gedanken !
-
Jenya , ich glaube, dass das was für Dich wäre. Kari-Jeanne hat mir Ich habe gar keine Enkel: Die Online-Omi räumt auf geliehen, das ist, glaube ich, schon der 10. Band.
Los geht es mit Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker: Eine Online-Omi sagt, wie's ist.
Die Reihenfolge ist:
Ich bin nicht süß, ich hab bloß Zucker. Eine Online-Omi sagt, wie’s ist. 2014,
Das bisschen Hüfte, meine Güte. Die Online-Omi muss in Reha. 2015,
Über Topflappen freut sich ja jeder. Weihnachten mit der Online-Omi. 2015,
Wer erbt, muss auch gießen. Die Online-Omi teilt auf. 2016,
Wir brauchen viel mehr Schafe. Die Online-Omi macht Theater. 2016,
Kennense noch Blümchenkaffee? Die Online-Omi erklärt die Welt. 2016,
Das kann man doch noch essen: Renate Bergmanns großes Haushalts- und Kochbuch. 2017,
Besser als Bus fahren. Die Online-Omi legt ab. 2017,
Ich seh den Baum noch fallen: Renate Bergmanns Weihnachtsabenteuer. 2017,
Ich habe gar keine Enkel. Die Online-Omi räumt auf. 2018
Das Dach muss vor dem Winter drauf. 2019
Es sind ja eigentlich ernste Themen, wie Krankheiten oder sonstige Altersbeschwerden bzw. Alltagsthemen, aber die werden soo witzig be-/geschrieben und auf die Schippe genommen.
Und das sind für mich endlich mal Bücher mit einem guten, nicht aufgesetzten Humor, wo man bei anderen Büchern dieses Genres merkt, dass der Autor krampfhaft versucht, witzig und lustig zu sein.
Ohh, dann reicht das mit den Büchern, die ich von U. Poznanski habe: "Saeculum", die Eleria-Trilogie und die Kaspary-&-Wenninger-Trilogie. Die müssen ja auch erst einmal gelesen werden.
-
Danke für deinen ausführlichen Post.
Ich habe diese Bücher schon oft angeschaut, jedoch nicht gewusst, dass sie so guten Humor haben. Die Onleihe hat alle, sogar die Hörbücher. Ich werde auf jeden Fall mal mit dem ersten Buch anfangen.
Erebos hast du schon gelesen, gell ?! Dann hast du, meiner Meinung nach, die besten Bücher von Frau Poznanski gekauft. Die anderen kannst du vergessen.
-
O je..... Ich muss dir etwas gestehen. Leider, leider habe ich Aquila abgebrochen. Ich hatte den gleichen Eindruck wie du. Ich fand die älteren Bücher von Ursula Poznanski viel besser, als ihre neueren. "Thalamus" fand ich auch nicht mehr so toll. Wenn das so weitergeht, bin ich bald kein Fan mehr von dieser Autorin. Oder ich bin doch langsam zu alt für Jugendbücher, schließlich bin ich ja keine Jugendliche mehr.
Grossartig fand ich Erebos, Saeculum und die Eleria-Trilogie. Hast du die gelesen? Elanus war schon etwas schwächer, aber immer noch gut. Alle anderen fand ich leider nicht mehr so toll.
Es tut mir sehr leid, dass ich dir keine Hoffnung machen kann. Dafür schicke ich dir, wenn ich das nächste Mal in der Bibliothek die Fantasy Bücher anschaue, ganz liebe Gedanken !
Ohje, das klingt aber gar nicht gut
Hm, ich glaube, ich lese mal noch ein Stückchen weiter, so bis zur Mitte, und wenn es mich bis dahin noch nicht gepackt hat, dann breche ich auch ab oder lese nur noch schnell quer.
Im Anschluss wollte ich "Thalamus" noch lesen, das habe ich auch hier. Aber vielleicht schiebe ich dann lieber erst etwas anderes dazwischen, da werde ich mal in mich gehen.
Die Trilogie kenne ich noch nicht. Die habe ich zwar auch schon länger auf der Merkliste stehen, aber gekauft habe ich sie noch nicht, weil ich diese beiden hier noch ungelesen herumstehen hatte.
Ich hoffe ja immer noch auf einen weiteren Teil der Kaspary-und-Wenninger-Reihe, also der Erwachsenen-Krimis der Autorin, die finde ich recht spannend.
Gerade habe ich bei Ama nachgesehen, ob es nicht schon einen neuen Teil gibt, da bin ich über dies hier gestolpert: Vanitas - Schwarz wie Erde
Offenbar der Auftakt zu einer neuen Thriller-Reihe von Frau Poznanski, den es Anfang nächsten Jahres geben soll
-
Hallo Mädels
bin jetzt auch von der Arbeit zu Hause mein Tag hat schon sehr gut angefangen...
mein Auto meinte nach 3/4 der Fahrstrecke das ich doch heute nicht zur Arbeit soll....
Motorblock blinkte und das Auto hat geruckelt.... also stehen bleiben Auto aus, Automobilclub angerufen und Abschleppdienst informiert... der hat mich zu meiner Werkstatt geschleppt und da stand mein Auto ich ab dem Besitzer den Schlüssel in den Briefkasten mit nem Zettel was los ist und dann haben mich meine Eltern abgeholt und ich bin mit dem Auto meiner Mum zur Arbeit.
Heute mittag an Werkstatt vorbei (da Garagentoröffner noch drin lag...) Zündspulen + Zündkerzen werden getauscht da wohl bei 2 Zündspulen schon nicht mehr viel los war, zudem werden nun auch gleich die Reifen gewechselt (hab ich gesagt ob jetzt oder nächste Woche ist grad egal)
auf Arbeit war auch toll, 2 Leute aus dem Büro die man gebraucht hätte waren nicht da... und heute abend ist Elternabend
also wenns bescheiden läuft dann richtig
-
Kari-Jeanne Dasselbe hatte ich vor nicht allzu langer Zeit auch schon, ich konnte allerdings noch den kurzen Weg bis zur Werkstatt selbst bewältigen und die ist praktischerweise fußläufig von meiner Arbeit entfernt...daher war das dann okay und ich musste mich "nur" abholen lassen. Aber das ist ätzend...wenigstens kriegst du die Winterpantoffeln auch direkt aufgezogen.
-