Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Thriller-Maus , Ja, wir sind zum Glück weit genug entfernt, dass nur der Geruch rüberkommt.
Ich falle auf die Knie vor den vielen Helfern der Feuerwehr, die das hinbekommen haben.
Ja, genau, Du hattest die Nebelsphäre - war auch nicht besser als die Lübeck-Reihe.
Wenn Du "Leopardenblut" liest, bin ich auf Dein Fazit gespannt.
-
-
Dann solltest du dich umbenennen in "Kaufrausch-Maus"
Bei uns hat es - allerdings ohne Regen - ganz schön abgekühlt......brrrr
nur noch 18 °
-
Jetzt frieren wir schon bei 18 Grad. Ging mir auch so, als ich heute früh nur zum Auto lief.
-
-
-
-
Das ist ja lieb von dir, dass du an mich gedacht hast.
Vielen Dank für den Tipp, doch dieses Buch habe ich schon gelesen. Es hat mir super gefallen.
Ich habe schon stundenlang Amazon durchforstet, doch Pferderomane für Erwachsene gibt's halt nicht viele. Jedoch habe ich einige Cowboy-Romane entdeckt. Die gefallen mir auch, wenn sie gut geschrieben sind.
Trotzdem vielen lieben Dank !
Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende !
Liebe Grüsse
-
Wenn ihr Psy Changeling lest - habt ihr auch die Immortals after Dark von Kresley Cole gelesen? Die finde ich ähnlich spannend, etwas witziger und die Vampire und Werwölfe sind abseits der üblichen Klischees. Eine meiner Lieblingsserien.
-
Von IAD habe ich 3 Bände gelesen und dann die Nase voll von dem ständigen Liebesgedöns
gehabt, das hat auch die gute Story nicht rausreißen können, genau so wie bei der
Schattenwandler-Reihe von Jacqueline Frank. Da habe ich 4 Bände lang durchgehalten, weil mir
die Story gefiel.
-
Kresley Cole kenne ich auch.
Ich habe ein kleines bisschen die Vermutung, dass es dir bei Psy Changeling auch zu viel Liebesgedöns hat. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, spielt darin die Liebesgeschichte und die Erotik eine grosse Rolle. Aber natürlich musst du dir selbst deine eigene Meinung bilden.
-
Nee, dann ist das, glaube ich, nichts für mich. Ich warte mal die Einschätzung von
Thriller-Maus ab.
-
Ist definitiv Liebesgedöns
-
vielen Dank für das Lesezeichen. Sind das Motive aus deiner Gegend? Gefällt mir sehr!
... habe gestern vergessen, auf diese Frage zu antworten....
Morgen
Yep - das ist ein Fotograf, der einen Katalog für die Region Bergstraße erstellt hat und dies mit wunderschönen Fotos dokumentierte.
Nachdem ich den Katalog durch hatte, fand ich es sehr schade, ihn einfach zu entsorgen, so haben meine Mom und ich letztes Jahr Lesezeichen für Freunde und Verwandte gemacht. Die Motive sind alle aus dem Umkreis meines Wohnortes....
-
Guten Morgen zusammen!
Tolle Geschenkidee!
Ich werde "Leopardenblut" zeitnah lesen und berichten. Aber auf den ersten Blick, glaube ich auch, nichts für dich. Wir werden sehen bzw. lesen.
Ich habe gestern "Shopping Queen" aus Potsdam gesehen. Ist dein "Center" das "Stern-Center"? Könnte mir auch gefallen.
-
Thriller-Maus , wäre nicht schlecht, wenn es nichts für mich ist, ein "haben wollen" weniger.
Ohh, in meiner Nichtlieblingssendung haben sie im Stern Center geshoppt. Ja, genau, das ist
"mein" Center. Ist ja auch das einzige weit und breit. Ich freue mich schon auf die Weihnachts-
Dekoration. So lange dauert es nicht mehr. Lebkuchen gibt es schon.
der 1. Grischaband flasht und begeistert mich zwar bisher nicht soo wie Bücherdrache , aber
er gefällt mir trotzdem sehr gut. Ist als Jugendbuch nicht so einfach geschrieben wie die
letzten, die ich gelesen habe. Und Alina finde ich als Charakter toll.
Die Reihe lese ich auf jeden Fall weiter.
-
ACHTUNG!ACHTUNG!
am 02.09.2018 kommt auf Pro 7 "Die Insel der besonderen Kinder".....................
Habe ich mir gaaaaanz dick im TV-Programm markiert, hoffentlich kommt nix dazwischen, da ich es damals nicht ins KINO geschafft habe und den Film unbedingt mal sehen will
-
Ich habe ihn schon gesehen. Der Film ist wirklich sehr gut gemacht - nur, mit den Büchern kann
er meines Erachtens nicht mithalten. Aber schön ist er trotzdem.
-
ACHTUNG!ACHTUNG!
am 02.09.2018 kommt auf Pro 7 "Die Insel der besonderen Kinder".....................
Habe ich mir gaaaaanz dick im TV-Programm markiert, hoffentlich kommt nix dazwischen, da ich es damals nicht ins KINO geschafft habe und den Film unbedingt mal sehen will
aida2008 Dann hast du das Gleiche gemacht wie ich
Irri Ich werde dann auch gleich mal nach den Büchern schauen.