Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Guten Morgen Mädels, melde mich mal bis inkl. Montag ab
fahren ein wenig in richtung Koblenz und Vulkaneifel
Drückt uns die Daumen da es ja gerade jetzt am WE nicht so angenehm werden soll...
-
Kleine Empfehlung zum Wochenende: Todeskäfig fand ich ganz toll.
Irri - vielen Dank für dein Angebot, mir Claudias Buch zuzuschicken, aber ich habe vor Jahren mal reingelesen und mich hat es nicht angesprochen.....
Habt einen guten Tag !!!!!! -
-
Mariion , schade. Kann ich Dich nicht Mal mit der schönen Liebesgeschichte locken?
Das Buch ist gestern angekommen. Danke.
Kari-Jeanne , viel Spaß.
-
-
-
-
Guten Abend,
Jetzt freu ich mich umso mehr auf "Todeskäfig". Ich lese gerade den neuen Chris Carter Blutrausch, sehr blutig und mag es schon fast nicht aus der Hand legen.
Gute Fahrt und viel Spaß.
@ Irri
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Das ist eine Reihe, bei der ich auf dem laufenden bin. Aber es scheint, das letzte Buch aus dieser Reihe zu sein, schade.
-
@ Irri
Das sind ja tolle Neuigkeiten. Das ist eine Reihe, bei der ich auf dem laufenden bin. Aber es scheint, das letzte Buch aus dieser Reihe zu sein, schade.
Ich frag mich jetzt, woher du das schon weißt, daß es das Ende ist. Wegen des Titels? In der Kurzbeschreibung kann ich nix erkennen Mir gefällt die Serie sooo gut und will nicht, daß es zu Ende ist!
Edit: Grammatik ein schwieriger Fall
-
@ Rouge
Bei Amazon steht "Buch 5 von 5 in Olivia Rönning und Tom Stilton (Reihe in 5 Bänden) " Vielleicht ist das nur ein geplanter Hinweis und es geht dann doch weiter........
-
Ja, das ist eine der Serien, die gerne so lange weitergehen kann, wie ihre Qualität so bleibt.
So wie "Dina" von Ilona Andrews oder die Ödland-Reihe von Chr. Zachariae, da möchte ich
gerne weiterlesen.
Thriller-Maus , über Blutrausch freut sich auch beim Büchertreff gerade jemand sehr.
-
@ Irri
Das kann ich verstehen, wenn ein neuer Chris Carter heraus kommt, schmeiße ich auch alles in die Ecke und muss es sofort lesen.
Hast du von Ödland schon alle Bände (4?) durch?
Mir ging es so mit (ich weiß, ich wiederhole mich) der Spinnenreihe. Aber da kommt Nachschub im September und im Dezember.
-
Ja, von Ödland habe ich alle 4 Bände gelesen. Und ich war froh, dass wir die Reihe erst dieses
Jahr entdeckt haben, da zwischen dem Erscheinen des 3. und 4. Bands 3 Jahre lagen.
Der vierte kam ja erst dieses Jahr im März raus. Ich höre lieber auf, sonst kann ich hier wieder
endlos davon schwärmen.
Thriller-Maus , weißt noch bei Ama, wo ich dachte, Chris Carter ist ein Schauspieler?
Ja, Du hast mit der Spinnenreihe eine gefunden, die für Dich passt.
-
Hi hi...Chris Carter ein Schauspieler, nee daran kann ich mich nicht erinnern. Aber, wenn ich seine Bücher lese, überlege ich schon, ob man die nicht verfilmen könnte. Könnte ich mir wahrscheinlich aber nicht alleine angucken, ich Schisser. Aber mit wem als Hunter und Garcia??? Kopfkino ist auch schön und gut so.
-
-
Thriller-Maus , wohl, Du hast mich damals ausgelacht.
Bisher habe ich nur die ersten beiden Bände gelesen, die haben mich allerdings geflasht.
-
Echt??? Nein nicht ausgelacht, angelächelt!!!
Falls du Nachschub (Chris Carter) möchtest, sag es! Ich glaube, ein einziges Mal, gefiel mir ein Buch der Reihe nicht so gut. Aber sonst sind alle wirklich toll. Jedenfalls für mich.
Aber trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht....irgendwann....
-
Thriller-Maus , es ist Richie , nicht Rouge - nur der Vollständigkeit halber.
-
Rouge
Aber trotzdem nicht die Hoffnung aufgeben. Vielleicht....irgendwann....
Jetzt habe ich mich schon gefragt, was das bedeuten soll. Aber anscheinend war ich gar nicht gemeint!
Ich wünsche Euch trotzdem einfach mal einen schönen Abend!