Ohh, beim Büchertreff habe ich wohl jemanden mit der Ödland-Reihe angesteckt. Sie (vermute ich
mal) hat sich jetzt den 4. Band geholt.
Ohh, beim Büchertreff habe ich wohl jemanden mit der Ödland-Reihe angesteckt. Sie (vermute ich
mal) hat sich jetzt den 4. Band geholt.
Vielen Dank für Eure Buchtipps für Science-Fiction. Ich werde mir das am Wochenende alles in Ruhe anschauen. Ich komme ja im Moment nicht wirklich viel zum Lesen, aber Bücher Kaufen geht ja eigentlich immer.
Sehr gut gefallen hat mir zum Beispiel Der Schwarm.
Der Schwarm hat mir auch sehr gut gefallen, das Buch kenne ich schon.
"Pheromon" klingt auf den ersten Blick richtig gut!
Danke auf jeden Fall für alle Vorschläge
Hati
: das mit Deinem Urlaub ist ja wirklci
Morgen
Irri
- wundere dich nicht, wenn das Päckchen kommt, das passt nicht in einen normalen Briefkasten, weil es ein wirklich dickes HC ist....
Taylor habe ich fertig und muss sagen - nicht mein Buch. Vielen Dank an dich, dass du es mir geschickt hast, ich hätte mich geärgert, hätte ich Geld dafür ausgegeben.
Habt alle einen guten Feitag.
Mariion , siehste, deshalb leihen wir manche Bücher. So kann ich gucken, ob es was für mich
ist. Dann kann ich mir das immer noch kaufen, wie z. B. bei der von Hati vor kurzem
genannten Angels-Reihe von E. M. Ross. Da hatte mir Thriller-Maus den ersten Band geliehen
und ich habe mir dann gleich die Reihe gekauft, was bei der Spinnenreihe von J. Estep leider nicht
so war.
Und "Aquamarin" von Andreas Eschbach war mir zu jugendbuchmäßig (muss ich endlich mal
an aida2008 zurückschicken).
Alles anzeigenVielen Dank für Eure Buchtipps für Science-Fiction. Ich werde mir das am Wochenende alles in Ruhe anschauen. Ich komme ja im Moment nicht wirklich viel zum Lesen, aber Bücher Kaufen geht ja eigentlich immer.
Der Schwarm hat mir auch sehr gut gefallen, das Buch kenne ich schon.
"Pheromon" klingt auf den ersten Blick richtig gut!
Danke auf jeden Fall für alle Vorschläge
Hati : das mit Deinem Urlaub ist ja wirklci
Ich kann dir noch Weltengänger/Weltenträumer und Spektrum von Sergej Lukianenko empfehlen.
Besonders Spektrum fand ich toll.
OMG, öffentliche Bücherschränke gehören verboten *schluchz*
Ich wollte heute mittag auf dem Heimweg eigentlich nur schnell vorbeihuschen und ein paar Bücher reinstellen, also den Bestand abbauen - und heimgekommen bin ich mit einer riesigen Tasche voll .... aufeindergestapelte 47 cm, ich hab's gerade nachgemessen
Diesmal viele Krimis/Thriller, teils ungelesen, darunter der allerneueste Harlan Coben In deinem Namen ... keine Ahnung, wann ich das alles lesen will. Aber die dort einfach stehen lassen, das ging ja mal gar nicht
Dann musst du heute nochmal hin , ich war eben auffüllen und er ist jetzt rappelvoll
Nee, bei der lieben Jenya kann man mit sowas nicht punkten
Oh doch, und wie !!!!! Ich habe mich riesig über das Angebot von Mariion gefreut und schätze das sehr ! Mir war es nur nicht recht, dass sie solchen Aufwand hat, da ich das Buch ja mit wenigen Klicks ausleihen kann. Hab's nur gut gemeint. Marion, vielleicht ein anderes Mal, bei einem Buch, das die Onleihe nicht hat und in der Schweiz nicht erhältlich ist. Dann würde ich dein Angebot sehr gerne annehmen.
Guten Morgen,
bin heute zu Hause geblieben, ein doofer Magen-Darm-Virus ist heute morgen einfach vorbeigekommen.
Dann hatte das Buch ja doch was gutes....Geld gespart!
Genau die Angels-Reihe, habe ich auch noch nicht weitergelesen.... Und die Zons-Reihe habe ich dir auch aufgedrückt . So ganz weit von einander ist unser Lesegeschmack nicht, aber ist ja auch nicht schlimm.
Zu den ganzen SciFi Romanen kann ich mich gar nicht äußern. Ich lese keine. Ist mir auch zu viel Technik und Raumschiffe und und und....Aber das Buch von Claudia Schuster gehört das nicht auch zu dem Genre?
Ich bin auf den letzten Seiten von Die Bestimmung des Bösen und weiß immer noch nicht, wie das alles zusammenhängt. Mir gefällt die Protagonistin ziemlich gut, der Schreibstil ist ok und spannend ist es auch. Das 2. Band werde ich mir auf jeden Fall besorgen und hoffe, das es dann nicht "Schrott" ist.
Wünsche euch allen einen schnellen Feierabend und bleibt gesund!
Thriller-Maus - ich schicke es heute, spätestens morgen raus....
ich war eben auffüllen und er ist jetzt rappelvoll
Jetzt nicht mehr ...
Jetzt nicht mehr ...
Bücherdrache , es wurden auch schon Leute von ihrem SuB erschlagen - pass nur gut auf.
Thriller-Maus , stimmt, Super-Zons kam auch von Dir. Nee, sehr oft mögen wir schon das Gleiche.
Von daher: Lies' mal Ödland.
Och nee, Magen-Darm. Was knabberst Du jetzt? Toastbrot, Mohrrüben...?
Jaa, Claudia Schuster ist da fast schon ein must have. Wann kommt endlich mal der 2. Band?
Erscheint er überhaupt? Wenn ja, dann muss ich den ersten sowieso nochmal lesen.
Komme gerade von SM zurück. Das Heim macht wirklich einen viel besseren Eindruck als das
in Leipzig, wirkt auch nicht so steril. Sie muss sich jetzt erstmal eingewöhnen, aber wir sind
jetzt in der Nähe.
Toast und Möhrchen sind nicht da. Eine Scheibe Brot mit etwas Butter war es dann....aber nee, geht noch nicht. Das man sich dann immer gleich so schlapp fühlt. Voll doof.
Das ist schön, das SM jetzt endlich in eurer Nähe ist. Hatte sie in Leipzig denn schon Kontakte geknüpft (in dem Heim)?
Auf Ödland bin ich wirklich gespannt. Morgen werde ich mir Breakdown kaufen. Das erste Buch von ihr "Saving Grace" gefiel mir ja ziemlich gut.
Bei Magen-Darm hilft mir Perenterol, Bananen und ungesüßter schwarzer Tee. Vielleicht hast du ja welches da?
Ja, aber nur ganz wenig. Hoffentlich findet sie hier schnell Anschluss. Soo viele Heimbewohner
gibt es wohl nicht, die noch so gut drauf sind wie sie.
Berichte dann mal von Breakdown. Saving Grace fand ich ja auch super.
Bei Magen-Darm hilft mir Perenterol, Bananen und ungesüßter schwarzer Tee. Vielleicht hast du ja welches da?
Leider nein und einkaufen habe ich auf morgen verschoben, Trotzdem vielen lieben Dank!
Das wird schon wieder!
Lass deine SM sich erst mal eingewöhnen, dann klappt das schon ( ....auch mit dem Nachbar)
ich lege mich wieder hin. Bis später!
So ihr Lieben.... Bücher sind auf der Post. Habe euch jeweils kommentarlos ein Lesezeichen dazugelegt.... Das darf man... Oder?
😊
Juhuu.....heute bei mir angekommen Mörderstunde: Drei Fälle für Eve Dallas
Jetzt ist die Zeit bis zur nächsten Neuerscheinung (Dezember 2018) nicht mehr so lange
Bei uns braut sich gerade ein "Unwetter" zusammen - bis jetzt sind wir immer glimpflich davongekommen aber heute.....ohoh.......es kommt aus der "falschen Ecke" und sieht nicht gut aus.....