Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
das mit dem aufräumen wurde mir vorhin auch wieder bewußt,
waren auf der LAGA in Würzburg und bei IKEA und im S.Oliver outlet in Würzburg...
alles aus dem Auto geladen auf dem Küchentisch abgestellt und dann lag s da.... Kind lag im Sofa Göga am PC und ich konnte alles aufräumen, die neuen Klamotten zum waschen, IKEA Gedöns dorthin wo es sollte.....
waren ein wenig enttäuscht hätten uns mehr Blumen vorgestellt und leider gab es nicht so viele Schattenplätze wie notwendig gewesen wären.
Hab aber bei meinem Billyregal nochmal 5€ gespart.... kam heute früh noch ein Newsletter von IKEA mit nem QR Code hinter dem ein "Geschenk" war (also ein Preisnachlass von 5-1000€) hab mich auch über die 5€ gefreut
-
Guten Morgen
Leg die Sachen doch so weg, dass die beiden sie nicht sofort finden ohne zu fragen. Oder waren das jetzt nur Dinge für dich?
Bei Wo mein Herz dich findet komme ich ziemlich gut voran. Es liest sich sehr gut. Die Protas sind toll und ja man ahnt, wohin das alles führt, aber ich finde das nicht schlimm. Zwischen Liam und Cara hört man es sogar knistern, wenn man umblättert. Wirklich etwas fürs Herz und für zwischendurch (für mich) total gut.
@ irri
Es ist ein Liebesroman! Aber ohne, das nur "geschmachtet" (er ist so schön, er ist so stark..bla bla bla..) wird, aber es knistert gewaltig und das hat was.
-
nee dann hätte ich es ja ohne zu meckern weggelegt
habe Kind jetzt nahe gelegt entweder sie räumt auf oder ICH räume auf und dann ist nicht wehr wirklich was da
war gestern abend wirklich ganz schön genervt der Tag war in der prallen Sonne anstrengend genug und das dann alle eine Pause kriegen und ich den sch... aufräumen darf das war dann zuviel.
das "Problem" ist das wir heute mittag zu Uroma "müssen" sie hatte am Do Geburtstag und so ist ein Besuch fällig (sind regelmäßig dort das möchte ich noch dazu sagen, es wird gewechselt entweder Gögas mum oder seine tante kommen am Sonntag und wir sind jedes 2. mal bestimmt dabei wenn SM dran ist) so ist der Mittag auch verplant und ich sollte jetzt putzen..., denn morgen abend "einschulung" an der neuen Schule von Kind ist und das auch schon um 17 Uhr anfängt.
bin froh wenn es dienstag ist dann sind die meisten Termine jetzt erstmal rum.
-
Den Spruch "ICH räume auf", kenne ich auch aus meiner Kindheit. Obwohl ich fand es bei uns früher immer aufgeräumt. Bis zum 9. Lebensjahr musste ich "mein" Zimmer mit 3 Brüdern teilen und da war es unmöglich Spielzeug oder Klamotten liegen zu lassen. Entweder war es weg oder kaputt.
Lass dich nicht ärgern!
-
Hallo zusammen!
Rouge, was seht ihr den Open Air?
Es war ein Theater Open Air und wir haben das Stück "Der Brandner Kasper" angeschaut. Es war wirklich sehr schön. Der Abend ist zum Glück auch trocken geblieben, obwohl sie zuerst Gewitter angesagt hatten. Aber wir konnten sehr schön noch draußen sitzen und die Atmosphäre auf der Seebühne genießen. Hat Spaß gemacht
Heute Vormittag sind wir eine lange Runde spazieren gegangen und am Nachmittag kam dann doch noch ein heftiges Gewitter und ich die Abkühlung genutzt, um mal endlich alles wegzubügeln was sich die letzte Woche so angesammelt hatte.
Zum Lesen komme ich im Moment nicht so viel. Ich bin immer noch bei dem Buch "Der nasse Fisch" von Volker Kutscher.
Kari-Jeanne : lass Dich nicht zu sehr stressen.Ich hoffe Dein Sonntag war nicht zu anstrengend.
Hati : Deine neue Rezi klingt ja schon wieder so toll. Ich muss es mir gerade echt verkneifen, dass Buch zu kaufen. Ich möchte ja eigentlich gerade den SuB reduzieren. Aber das Buch ist mal auf die Wunschliste gehüpft.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
-
Morjen ihr Lieben
Rouge , tolles Event und das Wetter hat mitgemacht - wobei, wenn ihr bei der Wetterlage dieses
Jahr Regen gehabt hättet, wäre es Wettermobbing.
Aquamarin von Andreas Eschbach habe ich zu ca. zwei Drittel gelesen und dann noch den
Schluss.
Hat mich nicht mitgenommen - aber als Jugendbuch für die Altersklasse sehr gut.
Schicke ich diese Woche zusammen mit Glaskinder - Kristina Ohlsson an aida2008 zurück.
Habe dann den 2. Dina Band von Ilona Andrews begonnen.
Als Kind kann ich mich nicht mehr erinnern, wie das mit dem Auf- und Wegräumen war. Heute
geht Göga einkaufen und räumt auch weg, ich mach' das dann mit meinen Sachen, wenn ich
shoppen war. Und Töchter habe ich nicht.
-
Hallo Mädels melde mich kurz dann lege ich mich wieder hin.
Liege seit 2 Uhr wach, Übelkeit Bauchkrämpfe und ein Kreislauf der mich grad echt verzweifeln lässt, so konnte ich nicht zur Arbeit muss dann noch beim Arzt anrufen zwecks Krankmeldung deswegen bin ich jetzt aufgestanden
-
Habe mir gerade einen gelben Urlaubsschein für diese Woche abgeholt - Magen/Darm/Geschichte hat sich noch nicht gelegt - muss jetzt erst mal sehen, ob ich "ansteckend" bin. Falls ja, bin ich die ganze Woche noch zu Hause...... Muss ich jetzt nur noch meinen Kollegen "beibringen"........
Geht mir genauso......
-
Oh je ... Kari-Jeanne und aida2008 !
-
Ach Mensch, ihr beiden, hört sich ja nach 'nem Virus an. Nur gut, dass es nicht über's Forum
ansteckend ist, da kann ich ruhig
Auch von mir
-
Danke!
Habe noch nicht mal richtig Lust was zu lesen, das sagt schon einiges aus
-
ja da hast du recht da kannst de auch getrost drauf verzichten.
Breumel danke für die wünsche
ja ich stromere heute auch nur von Sofa zu Couch, meinen Termin habe ich jetzt morgen... habe den alten für heute abgesagt, da nur die komische Vertretungsärztin da ist (da war ich schon mal die ist nicht so der renner) naja morgen ist auch nur die da....
lesen was ist das, Schlafen soweit es geht ist angesagt.
Ich vermute aber da meine wangen und stirn glühen das schon wieder die Nebenhöhlen was haben.
ich finde es nur schade Kind hat heute vorzeitige Aufnahme am Gymnasium, so kann ich aber definitv nicht mit, Göga und Kind müssen alles aufschreiben was wichtig ist....
an alle Krankheitsgeplagten Gute Besserung !!
-
Kari-Jeanne , da hast Du ja ein schlechtes Timing. Das geht mir auch oft so, das letzte Mal, als ich genau
zur Buchmesse so erkältet war. Und dann mit der Warterei auf dem Bahnhof, da wegen des Winter-
einbruchs der Zugverkehr zusammenbrach.Na, hoffentlich schreiben Deine Lieben alles richtig auf. Kann man mit dem Handy nicht eine Sprach-
aufnahme machen? Keine Ahnung, ob so was geht.aida2008 , bei Dir ist das Timing auch nicht gerade super, so kurz nach dem Urlaub. Wie haben Deine
Kolleginnen das denn verkraftet? -
aida2008 , bei Dir ist das Timing auch nicht gerade super, so kurz nach dem Urlaub. Wie haben Deine
Kolleginnen das denn verkraftet?Nicht so gut, denn eine weitere Kollegin hat sich die Kniescheibe gebrochen und wird heute operiert - fällt für ca. 6-9 Wochen aus. Zwei weitere Kolleginnen sind in Urlaub, so dass nur noch eine "Notbesetzung" da ist.
Ich kann es nicht ändern, denn sobald ich länger als ne halbe Stunde rumgeister muss ich mich wieder hinlegen, da die Übelkeit dann wieder einsetzt....ist nicht lustig!
-
Mach dir keinen Kopf, da wichtigste bekommst du vom Gym noch schriftlich an die Hand.
Aber Mütter achten ja auf andere Sachen, als Väter und scheuen sich weniger nachzufragen.
Geht noch eine Freundin deiner Tochter mit aufs Gym? Dann könntest du dich anschließend mit deren Mutter mal austauschen.................
-
Nee, ist eben nicht zu ändern. Krank ist krank. Wie sagt man: Wenn es dicke kommt, dann richtig.
-
Hu hu,
@ Kari-Jeanne und aida2008
auch von mir gute Besserung! Macht euch nicht so viele Gedanken über die Arbeit, wenn es so ist, dann hilft es keinem und ihr schleppt es nur noch länger mit euch rum. Auch von mir gute Besserung!
Ich habe gestern noch Wo mein Herz dich findet ausgelesen, innerhalb von zwei Tagen ist für mich eine sehr gute Leistung. Es war auch wirklich schöner LiRo. Auch wenn es nicht mehr so meine Richtung ist, gefiel mir dieses Buch ausgesprochen gut!
@ Irri
Soll ich es dir schicken? Oder hast du es dir noch mal anders überlegt?
Dann habe ich mir gestern noch Der Schmetterlingsjunge gegriffen. Bin aber noch nicht weit.
-
Überleg, überleg, überleg - hmmm LiRo - also, Du fandst ihn gut und es ist auch eine gute Story
dahinter und nicht nur Liebesgedöns?
Dann will ich ihn doch lesen. Wenn Du es bei Gelegenheit schickst, wäre es toll.
-
Liebesgedöns ist es auch, aber die Spannung drum herum ist wirklich gut, auch wenn man recht schnell weiß, wohin das alles geht! Aber toll geschrieben, meine Meinung. Versuch es einfach.