Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)
- Irri
- Geschlossen
-
-
Thriller-Maus Wir sollten ein Haushaltsteam sein, ich liebe staubsaugen und wischen.
-
-
Wäsche waschen, bügeln...dem kann ich nicht so viel abgewinnen.
-
O. k., wenn Du staubsaugst und wischst, wasche und bügle ich, das stört mich weniger.
-
Ich hasse putzen, vor allem das Aufräumen vorher. Meine Kinder schleppen immer alles ins Wohnzimmer und räumen nichts weg, und nach dem Duschen bleibt alles im Bad liegen. Meine Erziehungsversuche fruchten noch nicht wirklich
-
-
Super, dann ist ja alles verteilt.
Aufräumen und staubwischen (nur keine Böden) übernehme ich!
-
Jeiih, alle Aufgaben sind verteilt. Ich hasse staubwischen.
-
Ich hasse putzen, vor allem das Aufräumen vorher. Meine Kinder schleppen immer alles ins Wohnzimmer und räumen nichts weg, und nach dem Duschen bleibt alles im Bad liegen. Meine Erziehungsversuche fruchten noch nicht wirklich
Du merkst die Früchte deiner Erziehung oft erst, wenn sie ausgezogen sind und dann gut alleine klar kommen . Bei meinem Sohn ist das so, ich glaub, ich habe da eine gute Grundlage gelegt, aber wenn er heute nachhause kommt, schüttelt er das irgendwie wieder ab - für die Zeit, wo er daheim ist .
-
Bin wieder da!
War ein erholsamer Urlaub und hat wieder alle gepasst, allerdings habe ich mir wohl am letzten Tag ne Magengeschichte eingefangen, war daher eine sehr unschöne Rückreise, die mit Kamillentee und Zwieback endete.....
Heute hat meine Mam Geburtstag, allerdings wenn ich an essen denke .....
Ist bei meinen Mädels nicht anders - wenn sie auf Besuch kommen, bleibt das "Erwachsen sein" vor der Haustür zurück........
Lesezeichen
Ich habe auch so Magnetlesezeichen, allerdings von Weltbild
Allerdings habe ich einen mega Verschleiß an Lesezeichen....irgendwie verliere ich die immer oder sie bleiben in einem Buch zurück......
Haushalt
Ich will auch mitmachen, ich meldem ich für
Die meisten Arbeiten im Haushalt sind so sinnlos....z. B. kochen: Du steht gefühlt ne Ewigkeit in der Küche, damit das ganze dann in 15 min. vernichtet ist.....und dann macht man gefühlt ne Ewigkeit die Küche wieder vorzeigbar.
Oder putzen: Du machst alles tiptop in Ordnung und dann rauscht deine Familie durch die Bude und alles ist nach kurzer Zeit wieder durcheinander............
-
aida2008 , schön, dass Du wieder hier bist - gut erholt, aber leider mit Magenbeschwerden.
Hast Du noch ein paar Tage frei? Hoffentlich geht es Dir mit Zwieback und Kamillentee
schnell wieder besser.
Ich hab' zum Glück nicht mehr soo viel Familie, die durchrauschen und alles durcheinanderbringen
kann. Ansonsten würde das mich ziemlich stressen.
-
Willkommen zurück! Magen-Probleme sind schon doof, Glück gehabt, das es nicht im Urlaub los ging!
Wir bräuchten noch jemanden zum Fenster putzen!!!
Ich habe gerade Bilder im Kopf, wie wir uns in die jeweilige andere Wohnung/Haus beamen und dort unsere Aufgaben erledigen. Das wäre doch super, oder?
Ich habe mir eben noch schnell Der Schmetterlingsjunge und Tipp von @ Hati gekauft.
Die Fliege ist immer noch hier!!! Ich hole jetzt den Sauger für die Wohnung und für die Fliege!
-
Thriller-Maus Ich habe "Wo mein Herz dich findet" gerade ausgelesen und werde später eine - Achtung: sehr begeisterte - Rezi schreiben.
aida2008 Schön, dass du wieder da bist.
-
@ Hati
Dann bin ich mal gespannt, aber "begeisterte" reicht schon!
-
@ Hati
Dann bin ich mal gespannt, aber "begeisterte" reicht schon!
Hier der Link zur Rezi:
Wo mein Herz dich findet - Kathryn Taylor
-
So, ich hab dann auch mal Feierabend. Heute war es leider sehr stressig und anstrengend in der Arbeit. Ich war ziemlich genervt, musste dann sogar noch länger bleiben als eigentlich vorgesehen.
Aber jetzt bin ich daheim und genieße noch mein restliches Wochenende. Das Wetter ist ja zum Glück noch sehr schön. Heute Abend geht es in ein Open-Air Theater an einem See.. Ich freue mich schon sehr.
aida2008 : willkommen zurück Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Wo warst Du denn noch mal ??
Hati : Deine Rezi klingt ja super!! Ich habe mir das Buch auch schon als ebook geholt, ich habe es aber noch nicht geschafft es zu lesen. Wird aber nach deiner Rezi bald nachgeholt.
-
So, ich hab dann auch mal Feierabend. Heute war es leider sehr stressig und anstrengend in der Arbeit. Ich war ziemlich genervt, musste dann sogar noch länger bleiben als eigentlich vorgesehen.
Aber jetzt bin ich daheim und genieße noch mein restliches Wochenende. Das Wetter ist ja zum Glück noch sehr schön. Heute Abend geht es in ein Open-Air Theater an einem See.. Ich freue mich schon sehr.
Viel Spaß heute Abend.
Entspann dich jetzt noch ein bisschen.
-
-
... konnte mich heute im Buchladen gerade noch zurück halten, sonst hätte ich mich mit Buchzeigern für den Rest meines Lebens eingedeckt... angeregt durch die Gespräche hier war ich völlig kopflos...