Thriller-und-anderes-Eulen-Plauder-Thread (Fortsetzung Vollstrecker ... 4.0)

• Zimööönchen : ich lese hier gerade, dass Du schon wieder arbeitest! Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vegeht! Ich habe Deine kleine süßev Baby-Eule ja einmal live sehen dürfen. Und da war sie noch soooo klein. Ich hoffe es klappt bei Dir gut mit dem Kompromiss aus Arbeit und Familie. Ist dann die Kleine in der Kita während Du arbeitest?? Gefällt es ihr da??

Ich war heute Vormittag beim Zahnarzt. Und da hat mir mein Arzt eröffnet, dass er nächstes Jahr in Rente geht.|| Das finde ich gar nicht toll. Ich bin voll der Angsthase beim Zahnarzt und war jetzt so zufrieden mit ihm und wusste mich dort in guten Händen. Mal schauen, wer dann sein Nachfolger wird...

Zum Lesen komme ich im Moment leider mal wieder nicht so viel wie ich gerne möchte. Zur Zeit ist in der Arbeit viel los und zusätzlich sind einige Fortbildungen angesetzt. Wenn ich dann doch mal Zeit habe lese ich was Historisches Land im Sturm . Und es gefällt mir bis jetzt sehr gut.:-]

• Zimööönchen : ich lese hier gerade, dass Du schon wieder arbeitest! Wahnsinn wie schnell doch die Zeit vegeht! Ich habe Deine kleine süßev Baby-Eule ja einmal live sehen dürfen. Und da war sie noch soooo klein. Ich hoffe es klappt bei Dir gut mit dem Kompromiss aus Arbeit und Familie. Ist dann die Kleine in der Kita während Du arbeitest?? Gefällt es ihr da??

Ja, Rouge , es geht so schnell!

Unsere Minieule ist jetzt schon 17 Monate alt, läuft und fängt gerade an zu sprechen. Im Moment wird jede Frage mit "Ja!" beantwortet, egal was es ist und egal, ob eigentlich "Nein" gemeint ist :lache