Hallo ihr Lieben,
nachdem ich jetzt schon ein wenig in der Leserunde "Die Pranken des Löwen" von Mac P. Lorne geschrieben habe, wollte ich mich noch kurz vorstellen.
Ich bin eigentlich in einem anderen Bücherforum aktiv, dann hat mich aber die Leserunde von Mac P. Lornes Robin-Hood-Reihe hierher getrieben, weswegen ich hier hauptsächlich aktiv wurde. Leserunden habe ich schon vor vielen Jahren lieben gelernt, vor allem die autorenbegleiteten Runden bieten so viel Input und sind immer eine wahre Bereicherung beim Lesen.
Neben dem Lesen haben ich schon immer getanzt. Seit etwas mehr als einem Jahr habe ich Lindy Hop für mich entdeckt und habe angefangen den Swing lieben zu lernen. Ansonsten liebe ich es, Dinge selbst herzustellen. Da mein handwerkliches Geschick aber nur mäßig vorhanden ist, habe ich mich irgendwann darauf beschränkt Dinge zu "verfeinern". So habe ich bspw. eine Bierzeltgarnitur vom Sperrmüll gerettet und diese mit Motiven von Tim Burton bemalt. Sonst stelle ich schon mal den ein oder anderen Linolschnitt her, fertige Scherenschnitte an, bastle Lampenschirme/Laternen und, und, und... Das einzige was ich wirklich selbst herstelle, ist Seife. Aber dafür ist nur ein wenig Vorsicht und weniger Schreinerfertigkeiten gefragt.
Soweit zu mir, falls ihr noch wissen wollt, fühlt euch frei zu fragen. Ich antworte gerne!
Liebe Grüße!