Gern geschehen.
12. Gewinnspiel: 18.-22.07.2005
-
-
Nachdem ich beim letzten Gewinnspiel doch falsch lag (das Wort war dann wohl doch zu schräg ;), bin ich mir dieses Mal sehr sicher, dass ich es rausgefunden habe. War aber auch recht einfach, habe keine fünf Minuten benötigt...
-
Zitat
Original von Windhauch
Nachdem ich beim letzten Gewinnspiel doch falsch lag (das Wort war dann wohl doch zu schrägWindhauch - da würde mich ja interessieren, welches Wort das war? Bei dem Riesen-Buchstabensalat auch nur ein einziges zweites Wort zu finden, musst du schon sehr kreativ gewesen sein!
-
juhu hab es heraus gefunden ist voll leicht:hop
-
jipppieehhhh.... ich hab's auch, war aber auch wirklich einfach....
-
-
Ob Lesebiene mal Glück hat?
Wenn meine Lösungswort richtig ist, wars nicht schwer...
-
Habe die Lösung gerade abgeschickt. Eure Gewinnspiele könnten süchtig machen
-
Zitat
Original von MaryRead
Windhauch - da würde mich ja interessieren, welches Wort das war? Bei dem Riesen-Buchstabensalat auch nur ein einziges zweites Wort zu finden, musst du schon sehr kreativ gewesen sein!
Jo, das würd mich auch brennend interessieren. Ich war lange nicht sicher, dass man aus diesem Wirrwarr überhaupt ein sinnvolles Wort zusammenbasteln kann.
-
Ich habe auch das Gefühl, diesmal ist es chinesisch.
-
Hat zwar eine Weile gedauert, aber jetzt habe ich es auch endlich geschnallt.
-
Zitat
Original von Heaven
Hey Heaven der smilie ist ja süß, passt perfekt.
-
Fand ich auch, war fast wie ein Video von meiner Rätselstunde.
-
Zur Frage, was ich beim letzten Mal wildes getippt habe... Ich weiß es ehrlich gesagt nicht mehr genau. Ich weiß, dass "Hardcover" und "Eulen" drin vorkam und noch irgendwas drittes. Dass das zusammengesetzt kein wirklich überzeugendes Wort gab, ist mir jetzt auch klar, aber beim letzten Mal war ich schon froh, überhaupt irgendwas gefunden zu haben, was halbwegs Deutsch klang