Hallo ihr fleißigen Rätseleulen
Hach war das guuuuuuut.
Man kann ja blöd sein wie man will man muß nur wissen wo es steht. Das beziehe ich nur auf mich.
Ich hoffe es stimmt aber ich gehe mal davon aus. Und vielleicht gewinne ich ja diesmal.
Gruß oemchenli
12. Gewinnspiel: 18.-22.07.2005
-
-
Habs auch raus, ein Blick und ich habs gesehen
Ich werde dann gleich mal die Lösung abschicken... -
Zitat
Original von Saltator
Habs auch raus, ein Blick und ich habs gesehen
Ich werde dann gleich mal die Lösung abschicken...*ganz neidisch bin* ich kriegs nicht raus und bin hier schon langsam am verzweifeln :-(...hat das Lösungswort denn was mit dem Buch "Teuflische Versprechen" zu tun???
-
Zitat
Original von Emilia
*ganz neidisch bin* ich kriegs nicht raus und bin hier schon langsam am verzweifeln :-(...hat das Lösungswort denn was mit dem Buch "Teuflische Versprechen" zu tun???
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht -
Ich glaub, ich habs.
Obwohl, als ich das Wort las, dachte ich erst, es muß falsch sein oder es können doch zwei Worte mit den Buchstaben gebildet werden.
Aber dann hats *klick* gemacht -
Ich habs auch gleich gefunden!
Koala hat noch ein wenig gerätselt, aber nun hat sie es auch!
-
Zitat
Original von Hoffis
Ich habs auch gleich gefunden!Koala hat noch ein wenig gerätselt, aber nun hat sie es auch!
:-(Mußte ja auch auf die Buchstaben warten, damit ich ausprobieren konnte. Und dann mußte ich auch noch meinen PC hochfahren.
-
-
ich habs ich habs ich habs ein klitzekleiner Tipp war notwendig...und dann gings ganz von allein
-
So, ich habs auch...........
-
*erleichtert aufseufz*
Yeah, ich habs diesmal auch -
Mit Durchlesen abgestoppte 2 Minuten und 10 Sekunden, verdammt langsam!
-
2 min 10 sec langsam?
ich habes noch nicht mal.
und es haben bereits 3 leute angeguckt... -
Ich habs! Und zwar ohne lange zu rätseln *freu*.
-
beim dritten versuch hat es endlich funktioniert, bei solchen rätseln bin ich gar nicht gut
-
Heute morgen die Buchstaben angeschaut und beim abendessen von dem drauf angesprochen worden.
Kurz nachgedacht.. buchstaben jongliert und voilá hatte ich es... bzw. ich hatte ein Wort und meinte dann zu demo.. er soll es kontrollieren.. -
ich hab jetzt n wort.. aber.. das kann es doch jetzt woh lnich sein? das ist absurt
-
Ein Blick und schon hatte ich es. Das war wirklich leicht.
Und bei meinem "Glück" gewinne ich das Buch, denn ich hab es schon. Sollte es so sein, wird nochmal gewürfelt.
-
Ich hab's auch !!!
Das war eine gute Idee, mit dem Buchstaben ausschneiden,
hihihi :lache. Anfangs hab ich den Salat nämlich angeschaut wie
'nen Alien!!! Aber mit den Schnipseln... -
Zitat
Original von Branka
Habs auch... nur zur Info: Unter dem Gewinnspiel steht "Teuflische Versprechen" von Iny Lorentz... das ist doch wohl falsch oder?
Ist schon geändert... Danke für den Hinweis...