Termin: Lesung Rebecca Gablé - Die Siedler von Catan

• Hallo zusammen,

hier für alle Rebecca Gablé Fans rund um Mönchen Gladbach:

Am 14.05.2004 findet im BIS-Zentrum für offene Kulturarbeit (Bismarckstrasse 97-99) um 20:00 Uhr eine Leseung von Rebecca Gablé zu "Die Siedler von Catan" statt.

Vielleicht hat ja der Ein oder Andere von Euch, der aus der Nähe kommt, ja auch Lust dazu... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

- Ernst Reinhold Hauschka

Zitat

• Ich überlege auch noch, ob ich hin fahre. Allerdings ist es wohl von mir noch ein wenig weiter entfernt. Ich komme ja aus der Nähe von Köln... Muss mal schauen, wie weit das weg ist... :]

"Nicht wer Zeit hat, liest Bücher, sondern wer Lust hat, Bücher zu lesen, der liest, ob er viel Zeit hat oder wenig."

Zitat

• Hallo @ll,

noch eine kleine Anmerkung zum Termin in Mönchengladbach, für alle die vieleicht mit der Bundesbahn kommen wollen; der Hauptbahnhof ist nur ein paar Laufminuten von der Bismarckstrasse entfernt! Also auch für alle Fans von Rebecca Gablé interessant, die kein Auto zur Verfügung haben.
    Für den Busbahnhof gilt das Gleiche.
    Ich werde auf jeden Fall dasein,und wenn möglich- mein Buch signieren lassen.*freu*

Grüsse von Bonprix :)

An Zerstreuung lässt es die Welt nicht fehlen; wenn ich lese, will ich mich sammeln.
    -Johann Wolfgang von Goethe-

• Was ist der 14.05. eigentlich für ein Tag? Werde auch mal sehen, was sich da machen lässt. Ich würde da unheimlich gerne hin... :]

Zitat

• Das wär ja direkt der Freitag, nach dem Chat. Eigentlich ist es ja schon fast ein MUSS dahin zu fahren. Ich habe aber mal geschaut. Es sind knapp 60 km von Köln nach Mönchengladbach... *seufz* Muss mal schauen, was sich da machen lässt...

Zitat

• Ich überlege immer noch, ob ich da heute abend hin fahren soll. Fährt denn von Euch sonst jemand hin???

Die Fahrtstrecke habe ich mir schon ausgedruckt, aber entscheiden werde ich das wohl erst heute abend, ganz kurzfristig... 8)

Zitat