Der Gesundheitszustand von Christina verschlechtert sich immer mehr. Sie ist aber zu stolz einen Rollstuhl zu benutzen, lieber robbt sie auf Ellenbogen zu ihrer Freundin Saddie.
Schütteln hätte ich sie können, als sie Al und seine Freundin ( wäre sowieso nicht die Richtige gewesen) bei dem Familienfest ignoriert. Hier hat mir Al richtig leid getan. Er, der seit der Kindheit ihr immer zur Seite stand. Irgendwann wird ihr klar, was sie angerichtet hat. Verständlich ist auch, dass es Al alleine nicht schafft alles zu bewirtschaften zusätzlich zum Haus. Im Grunde ist er gefangen. Hilfe können sie sich finanziell nicht leisten, also wird nur das Notwendigste getan zum Überleben.
Andy hat ihr einen Wunsch erfüllt, indem er sie zeigt wie sie sich selbst sieht - als Mädchen. Diese ganze Szene ist schön beschrieben.
Sehr gut zusammane gfasst! Das hat mir sehr weh getan, als sie sich zu ihrer Freundin "robbt"... Aber es war ihr Wille und ihre Unbeugsamkeit/Sturheit. Aber es ist mir schwer gefallen, das so stehen zu lassen.
Ihr Verhalten gegenüber Al´s Freundin ist zu verständlich und menschlich, aber auch unglaublich ungerecht. Plötzlich schlägt auch bei ihr einmal der Egoismus durch.