Herzlichen Glückwunsch, Tante Li!
Schreibwettbewerb April - Juni 2018 - Punktevergabe
-
-
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Ich wollte gerade ins Bad, als die Punkte eingetragen wurden. Da musste ich einfach warten, bis alle Punkte da waren und auch die Namen an den Geschichten preisgegeben wurden. Diesmal sooo spannend! Der Schreibwettbewerb ist definitiv nicht tot
-
Herzlichen Glückwunsch! Es freut mich, dass mein Favorit gewonnen hat!
-
-
Wow! Wie wunderbar!
Vielen herzlichen Dank für Eure Punkte - das freut mich ganz toll!
Ich habe heute früh bis 7:30 Uhr reingeschaut - dann bin ich zur Arbeit und hatte bis jetzt keine Zeit noch einmal nachzuschauen.
Ganz liebe Grüße!
-
Herzlichen Glückwunsch an Tante Li und danke für die Punkte zum zweiten Platz, da hatte ich gerade doch echt einen verzückten Moment
-
Danke!
-
Danke an alle Beteiligten.
-
Vielen Dank!
-
Herzlichen Glückwunsch an alle!
Ich bin gerade verreist und werde meine Kommentare im anderen Thread noch nachliefern
-
Glückwunsch Tante Li und Marlowe
Irgendwie hätte ich fast geschworen, dass Tante Li den Verzückten Moment geschrieben hat. Und Marlowe hätte ich eher den Dialog zugeordnet. So kann man sich täuschen.
für alle Geschichten!
-
Herzlichen Glückwunsch Tante Li, Marlowe und Serendipity8 zum Platz auf dem Treppchen!!!!
Aber auch ein großes Danke und ebenso einen Glückwunsch an alle anderen fürs Mitschreiben und Punkte ergattern!@ Tante Li: deine Geschichte hat verdient gewonnen. Ich hab sehr kurzfristig gestern Punkte vergeben und das war sehr schwer, denn mir haben viele Geschichten gut, keine aber super gefallen. Also war es eine momentane Bauchentscheidung. Dass hat mir hinterher etwas leidgetan, weil gerade Real-Mann keine gekriegt hat, obwohl der hintersinnige Humor etwas ganz besonderes ist. Von daher freut mich der Gewinn sehr, gerade weil der Text bei mir leer ausgegangen ist.
-
-
Tante Li : Nein, so darfst du das gar nicht sehen. DAFÜR sind dann die Kommentare super, denn da kann man doch wesentlich besser rauslesen, was jetzt gut oder schlecht an einem Text war als aus einer reinen Punktewertung. Und bei neun Beiträgen, wobei drei bepunktet werden dürfen, fallen viele aus den Punkterängen raus, die einen doch ganz gut gefallen haben, aber andere eben noch ein kleines Stückchen mehr (und wie ich schon geschrieben habe - das kann manchmal auch eine Sekundenentscheidung sein, die zu einem anderen Zeitpunkt ganz anders ausfallen kann).
-
Ich dachte schon, dass alle, die keine Punkte für meinen Real-Mann abgegeben haben, diesen Text gar nicht gut fanden.
Keine Punkte heißt nur, dass eben drei andere Text besser beurteilt wurden. Und manchmal ist die Entscheidung sehr knapp.
-
Vielen Dank!
-
-
sasaornifee Vielen Dank!
-
-
Vielen Dank!