ich muss euch jetzt ein bisschen nerven!
Also, ich war gestern auf dem kaltenberger ritterturnier und hatte natürlich meine cam im gepäck. hab 147 bilder geschossen, dann war die karte voll. tja, dafür braucht man doch eine größere karte! werd ich dann nächstest jahr aufpassen.
Ich war mit einem Freund dort und es war einfach klasse. Um 16 uhr war einlass, zwischen drin immer wieder mal veranstaltungen und am 20 Uhr fing dann das Turnier an. doch hatten wir nur geländekarten und mussten beim turnier gucken das wir überhaupt was sehen. für sitzkarten hätten wir schon viel früher reservieren müssen! denn anfang haben wir nicht gesehen, aber dafür als es dann zur sache ging und sie anfangen sich zu "kloppen". den interessanten teil eben
*grumml* jetzt hab ich gerade ein server problem..
dann eben anders... *grumml*
hier mal ein paar schicke ritter:
Gaugler gab es natürlich auch:
das nenn ich doch mal ein schnappschuss *stolz ist*
und wie gesagt. wir hatte glück dann doch noch was vom turnier zu sehen. die bilder hab ich mit in die höhe gestreckten armen emacht weil ich sonst lauter köpfe drauf hätte. das sind wohl nicht die besten aber ich bin froh noch welche machen zu können.
wie ich die am computer verbesser weiß ich nicht. hab mich schon bisschen gespielt mit dem photoshop aber das wurd noch nicht so ganz. also typs immer her damit
und das böse publikum war für die schwarzen ritter!
gab mehr jubel als bei den anderen, als die gefragt haben
immer das selbe!
fand es aber klasse als die plötzlich im publikum aufgetaucht sind und in die arena runter.
die bilder habe ich übrigens nur mit dem optischen zoom gemacht und nicht mit dem digitalen! und der funktion für bewegte bilder.. aber das hat trotzdem nicht so ganz hingehauen.
und der hat ewig gebraucht bis er fotographiert hat und bis ich das nächste machen konnte.
hab mehr auf das fotographieren geachtet als auf die action in der arena selbst. schlimm...
aber nächstes jahr will ich sitzplatze an der seite haben!!!!