Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft gegründet

• Zitat

Original von Branka
    Na, wenn die Moralapostel den Anfang machen mit den Leichen im Keller, dann pack ich auch aus. :lache

Da musst Du Dir nur das letzte Hochzeitsbild von Marlowe angucken. Sollte doch irgendwo in den Tiefen des Eulenarchivs zu finden sein. Ein Blick und Du kennst seine Schandtaten. :-]

Aber mer sacht ja nix, ma red' ja blous.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von hurz
    Hauptsache, das Leben macht Spaß. Und das geht m.E. mit unkatholischer Lebensweise eher. :grin

Oh oh, wenn du da mal nicht falsch liegst, es gibt nämlich ein paar Leute, die die Katholiken für viel sinnenfreudiger, als die zugeknöpften Protestanten halten. Wie auch immer, Hauptsache man lässt sich das Leben nicht zu sehr vermiesen, egal ob mit oder ohne und welcher Religion. :lache

• Soso, Insomnia - und Doc - das habe ich gerade aber gelesen und rein geistig entsprechend kommentiert und abgespeichert. Macht nur weiter so, dann bekommt Ihr ein Extrakapitel in dem neuen richtweisenden Werk "Der Eulenhammer"!! :grin
    nach Edit unterschrieben: Marlowe, Schriftführer Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Hat der Ausschuss eigentlich gemerkt, dass Leseratte007 den Inso abschlachten wollte im 3 Wort Spiel? Sie wollte ihn von der Romanfigur mit einem Hammer erschlagen lassen... verstößt das eigentlich gegen irgendwelche Moralischen Grundsätze?

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Idgie
    Oh oh, wenn du da mal nicht falsch liegst, es gibt nämlich ein paar Leute, die die Katholiken für viel sinnenfreudiger, als die zugeknöpften Protestanten halten. Wie auch immer, Hauptsache man lässt sich das Leben nicht zu sehr vermiesen, egal ob mit oder ohne und welcher Religion. :lache

Jo. Wenn ich nicht katholisch bin, dann bin ich doch nicht automatisch evangelisch, oder?
    www.kirchenaustritt.de :-]

• Zitat

Original von Branka
    Hat der Ausschuss eigentlich gemerkt, dass Leseratte007 den Inso abschlachten wollte im 3 Wort Spiel? Sie wollte ihn von der Romanfigur mit einem Hammer erschlagen lassen... verstößt das eigentlich gegen irgendwelche Moralischen Grundsätze?

• Gerne doch :knuddel1 wenn wir schon Moralaposteln, dann doch richtig nicht wahr? Und wenn dir was zustößt, wissen wir ja wer's war :wave

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• :bruell Achtung! Im Cellulitis-Fred wird nicht nur gegen Moral, sondern auch gegen das Gesetz verstoßen.

Zitat

Original von Batcat
    :grin *schwört auch ein paar Meineide mit Idgie mit* :grin

:grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• @ Branka
    Wir sind wegen unseren Freds doch nicht vor den Ausschuss gezogen worden. Da bin ich aber erleichtert. :lache

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Zitat

Original von Branka
    Aber die Moralapostel kümmert's scheinbar nicht, egal was hier passiert..... :wow

wir lassen Euch hier frei reden... alles wird vermerkt :-)

-----------------------------
    GastRedner

• Man muss das mal so sehen: Je weniger wir auftreten müssen, umso anständiger die Eulen. Das ist doch schön, wenn wir nichts zu tun haben - wir haben schließlich auch noch was anderes zu tun. :-)

Marlowe, Schriftführer, Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Marlowe ()

• Zitat

Original von Marlowe
    wir haben schließlich auch noch was anderes zu tun. :-)

ja, ab an die arbeit!
    heut ist schon der 23.7!!!
    die zeit tickt wenn ich noch was ändern soll!!!!!

:knuddel1

• Ich hoffe, es fällt allen Eulen gleich mal positiv auf, dass das Eulentreffen am 1. Oktober vom Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft begleitet wird. Damit ist doch nun wirklich garantiert, dass alle Eulen auch wieder in ihr richtiges Zimmer finden. :-]

Marlowe, Schriftführer, Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft