Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft gegründet

• Danke Fritzi, aber das Kompliment gehört zur Hälfte auch dem 1. Vorsitzenden, Eulenherr Gastredner, Moral und Anstand gebieten dies einfach. :-)

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Danke Fritzi, aber das Kompliment gehört zur Hälfte auch dem 1. Vorsitzenden, Eulenherr Gastredner, Moral und Anstand gebieten dies einfach. :-)

Okay, stattgegeben ! :anbet

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft. :cry

Klingt gut. :-(

Aber dann darf ich hier wohl nicht mehr schreiben. Moral und Anstand sind nicht wirklich die Werte, die ich hier plausibel und konsequent vertreten kann. Da müsste ich erst meinen Lebensstil ändern... :fetch

• Zitat

Original von Branka
    Heute bin wieder hier und muss feststellen, dass meine Aussagen gegen die Neue Moral und den Anstand verstoßen.... ich bekenne mich schuldig und erwarte eine gerechte Strafe....

Aber... aaaabbeeerrr schließt mich nicht aus...... ich werd's auch nie mehr tun

Das nochmal hier her, damit es der Ausschuss auch liest.....

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Iris
    Wie ich zu Beginn dieser seltsamen Veranstaltung schon schrub: Hinrichten und verbrennen...oder umgekehrt.
    Was noch fehlt, aber das wird wahrscheinlich heutzutage auch so bleiben, sind die Jungfrauen. :-)

Gruss,

Doc

• @ Branka

wie gesagt, Details werden immer gerne hier vernommen :-)

@ Iris und Doc

aha, da schwingen sich welche zu Senior-Bedenkenträgern auf... was volkommen unbegründet ist.

Dieser, von uns eingeschlagene Weg, führt in´s Licht, in die Reinheit..... *schwafel*

edit: aber zu den Jungfaruen hätt ich gern noch was gehört

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Aber frag ruhig mal BJ und Branka danach...auf DIE Antworten wäre ich ja mal gespannt.

Also ich bin ja Jungfrau bis zur Ehe, oder bis zum ersten Kind? Ich weiß nicht mehr! :lache

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Gibt doch seit den Wikingern keine mehr! Ergo auch nix zu erzählen. :-)

Pah, stimmt ja gar nicht, ich bin eine und bleibe das auch! :-]

Und beim Hinrichten und Verbrennen haben die sich früher auch nicht so geziert, sonst hätten sie nicht so viele Hexen zusammen bekommen. :lache

• Nun dazu sag ich nichts mehr, das bringt mich hier bei den Moralaposteln noch in Teufels Küche :lache

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zitat

Original von Branka
    Nun dazu sag ich nichts mehr, das bringt mich hier bei den Moralaposteln noch in Teufels Küche :lache

Aber gerade DAS könnte doch richtig spaßig werden, meinst du nicht? Vielleicht sollten wir mal bei den Moralaposteln im Keller graben anfangen? :lache :lache :lache

• Zitat

Original von Branka
    Nun dazu sag ich nichts mehr, das bringt mich hier bei den Moralaposteln noch in Teufels Küche :lache

Tun wir eben so, als sei das hier ein unkatholisches Forum. Lass doch die Moralketzer sich die Fingerspitzen wund tippen und den Mund fusselig reden. Hauptsache, das Leben macht Spaß. Und das geht m.E. mit unkatholischer Lebensweise eher. :grin