es sind ja keine süssen jungs in meinem alter dabei.... oder doch?
Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft gegründet
Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
-
-
Zitat
Original von RATTENTOD
es sind ja keine süssen jungs in meinem alter dabei.... oder doch?
AUSSCHUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
@ Fritz
Ja mein Kind, was gibt es ?
möchte gerne hier im offiziellen Thread noch die Ankündigung unseres Schriftführers für alle zur gefälligen Kenntnisnahme aushängen:
ZitatOriginal von Marlowe
Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft (AfMuAdEg)
Bekanntmachung:1. Der AfMuAdEg kann aufgrund der Viefältigkeit des Eulennestes nicht in jedem Thread jederzeit anwesend sein.
2. Es wurde ganz klar dazu aufgefordert, dem AfMuAdEg sofort und denunziantenscharf einen Hinweis in den offiziellen AfMuAdEg-Thread zu posten, zwecks schnellerer Bearbeitung und Hilfestellung.
3. Wir sehen uns als ein Eulenorgan, das zwar nicht transplantiert werden kann, eben deswegen aber lebensnotwendig für olle Eulen ist.
(edit: alle Eulen)4. Der AfMuAdEg betrachtet sich als ratzingerisch, also unfehlbar in seiner Beurteilung.
5. Wers nicht glaubt, kommt nicht ins himmlische Eulennest.
6. Der AfMuAdEg ist nur der Vorläufer für die von allen herbeigesehnte Eulenkirche: Der Kirche des einigen Eulennestes
7. Der noch zu vervollständigende Eulenhammer wurde bereits erwähnt
8. Nutzt also die Möglicheit, dem AfMuAdEg böswillige, unmoralische und penetrante Beiträge (sog. His-Büllas) sofort zu melden.
Marlowe, Schriftführer, Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft (AfMuAdEg)
-
-
Ich hab schon von Männern gehört, die sich deswegen gestritten haben.
-
Lol, ach wäre ich doch auch so kreativ.
-
was für Quitscheentchen ????????
ist das jetzt ne beleidigung???
-
Zitat
Original von Idgie
Ich hab schon von Männern gehört, die sich deswegen gestritten haben.Danke für das Bild. Habs eben auf die Platte gesaugt...
Streiten echte Männer also wegen der Ente? Dann bin ich kein echter Mann. Ich teile beim Baden meine Ente.
-
Och Marlowe..in son Verein, "Moral und Anstand" trete ich nicht ein..nöö...aber mir ist aufgefallen dass unsere Hochzeitstage gleichen Datums sind...nur warens bei mir heuer 25 Jährchen
-
Zitat
Original von GastRedner
@ FritzJa mein Kind, was gibt es ?
Siehe Beitrag von Rattentod .... von wegen süße Jungs in meinem Alter ...
Da fragt man sich doch als Sittenwächter, was hat sie vor ????
-
Tja Fritzi,
Du hast schnell gelernt und Ratti schon mal in vorauseilendem Gehorsam und vorsorglich beschuldigt... sehr lobenswert !
---------------------------------
GastRedner -
Kann mich dem 1. Vorsitzenden nur anschließen *singt leise; ..kann denn schleimen Sünde sein..., lalal*
@Alexx: ich spürte sofort, dass uns etwas sehr Wichtiges verbindet - und so ein Hochzeitstag ist ja wohl wichtig, vor allem, ich habe gleich den ersten nicht vergessen!!
-
-
Zitat
Original von Gast Redner
Tja Fritzi,Du hast schnell gelernt und Ratti schon mal in vorauseilendem Gehorsam und vorsorglich beschuldigt... sehr lobenswert !
---------------------------------
GastRednerNaja, ich hab das ja nicht so gaaaaaanz uneigennützig getan .... hab gedacht, falls ich selber hier mal an den Pranger gestellt werde, hab ich 'n kleinen Petze-Bonus bei den werten Vorsitzenden
-
Nach intensiver Auseinandersetzung mit diesem Thread wage ich es, die Qualifikation der Ausschussmitglieder ausdrücklich in Zweifel zu ziehen und erwarte zunächst einmal eine klare Definition der Begriffe "Moral" und "Anstand"...
-
Diese verflixten Theologen!!!
-
Auch das bedarf einer Definition, Iris !!!
-
Na, denn: »Sage mir, o churchill, was du meinst, was ein Theologe denn nun sei und welches sein Tun?«
oder willst du eine Definition von "verflixt" (ohne "zugenäht")?
-
Ich meinte in dem Fall natürlich die Kombination der Begriffe "verflixt" und "Theologe"...
Schon interessant, dass Angehörige anderer Berufsgruppen weitaus seltener mit ihrem Beruf in Verbindung gebracht werden. Gleichwohl muss ich zugeben, dass mich Aussagen wie
4. Der AfMuAdEg betrachtet sich als ratzingerisch, also unfehlbar in seiner Beurteilung.
5. Wers nicht glaubt, kommt nicht ins himmlische Eulennest.
6. Der AfMuAdEg ist nur der Vorläufer für die von allen herbeigesehnte Eulenkirche: Der Kirche des einigen Eulennestes
schon ein klein wenig stutzig werden lasen
-
Zitat
Original von churchill
Schon interessant, dass Angehörige anderer Berufsgruppen weitaus seltener mit ihrem Beruf in Verbindung gebracht werden.
Hey, es ging um "Moral" und "Anstand"!Zitat4. Der AfMuAdEg betrachtet sich als ratzingerisch, also unfehlbar in seiner Beurteilung.
Das würde ich eher mit jakobinisch und dem Namen Robbespierre in Verbindung setzen ...