Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft gegründet

Die tiefgreifenden System-Arbeiten sind soweit abgeschlossen. Weitere Arbeiten können - wie bisher - am laufenden System erfolgen und werden bis auf weiteres zu keinen Einschränkungen im Forenbetrieb führen.
  • Zitat

Original von RATTENTOD
    :lache

es sind ja keine süssen jungs in meinem alter dabei.... oder doch? :grin

:bruell AUSSCHUSS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• @ Fritz

Ja mein Kind, was gibt es ?

möchte gerne hier im offiziellen Thread noch die Ankündigung unseres Schriftführers für alle zur gefälligen Kenntnisnahme aushängen:

• Zitat

Original von Idgie
    Ich hab schon von Männern gehört, die sich deswegen gestritten haben. :lache

Danke für das Bild. :-) Habs eben auf die Platte gesaugt...

Streiten echte Männer also wegen der Ente? Dann bin ich kein echter Mann. Ich teile beim Baden meine Ente. :lache

• Zitat

Original von GastRedner
    @ Fritz

Ja mein Kind, was gibt es ?

Siehe Beitrag von Rattentod .... von wegen süße Jungs in meinem Alter ...

Da fragt man sich doch als Sittenwächter, was hat sie vor ????

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Tja Fritzi,

Du hast schnell gelernt und Ratti schon mal in vorauseilendem Gehorsam und vorsorglich beschuldigt... sehr lobenswert !

:lache

---------------------------------
    GastRedner

• Kann mich dem 1. Vorsitzenden nur anschließen *singt leise; ..kann denn schleimen Sünde sein..., lalal*

@Alexx: ich spürte sofort, dass uns etwas sehr Wichtiges verbindet - und so ein Hochzeitstag ist ja wohl wichtig, vor allem, ich habe gleich den ersten nicht vergessen!! :-]

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Naja, ich hab das ja nicht so gaaaaaanz uneigennützig getan .... hab gedacht, falls ich selber hier mal an den Pranger gestellt werde, hab ich 'n kleinen Petze-Bonus bei den werten Vorsitzenden 8)

Elke Heidenreich

BT

• Nach intensiver Auseinandersetzung mit diesem Thread wage ich es, die Qualifikation der Ausschussmitglieder ausdrücklich in Zweifel zu ziehen und erwarte zunächst einmal eine klare Definition der Begriffe "Moral" und "Anstand"... :grin

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Ich meinte in dem Fall natürlich die Kombination der Begriffe "verflixt" und "Theologe"... :grin

Schon interessant, dass Angehörige anderer Berufsgruppen weitaus seltener mit ihrem Beruf in Verbindung gebracht werden. Gleichwohl muss ich zugeben, dass mich Aussagen wie

4. Der AfMuAdEg betrachtet sich als ratzingerisch, also unfehlbar in seiner Beurteilung.

5. Wers nicht glaubt, kommt nicht ins himmlische Eulennest.

6. Der AfMuAdEg ist nur der Vorläufer für die von allen herbeigesehnte Eulenkirche: Der Kirche des einigen Eulennestes

schon ein klein wenig stutzig werden lasen ;-)

„Streite niemals mit dummen Leuten. Sie werden dich auf ihr Level runterziehen und dich dort mit Erfahrung schlagen.“ (Mark Twain)

• Zitat

Original von churchill
    Schon interessant, dass Angehörige anderer Berufsgruppen weitaus seltener mit ihrem Beruf in Verbindung gebracht werden.

Hey, es ging um "Moral" und "Anstand"! :lache

Zitat

4. Der AfMuAdEg betrachtet sich als ratzingerisch, also unfehlbar in seiner Beurteilung.

Das würde ich eher mit jakobinisch und dem Namen Robbespierre in Verbindung setzen ...