@ Marlowe : you make my day !!!!
Los, Denunzianten aller threads: Hier ist Eure Chance !!!!
@ Marlowe : you make my day !!!!
Los, Denunzianten aller threads: Hier ist Eure Chance !!!!
Danke Fritzi, aber das Kompliment gehört zur Hälfte auch dem 1. Vorsitzenden, Eulenherr Gastredner, Moral und Anstand gebieten dies einfach.
ZitatOriginal von Marlowe
Danke Fritzi, aber das Kompliment gehört zur Hälfte auch dem 1. Vorsitzenden, Eulenherr Gastredner, Moral und Anstand gebieten dies einfach.
Okay, stattgegeben !
Ausschuß für Moral und Anstand der Eulengemeinschaft.
Klingt gut.
Aber dann darf ich hier wohl nicht mehr schreiben. Moral und Anstand sind nicht wirklich die Werte, die ich hier plausibel und konsequent vertreten kann. Da müsste ich erst meinen Lebensstil ändern...
Kein Problem hurz, Du brauchst Dich nicht zu ändern, wir wollen es nur kommentieren!!!
hm...bei dem Threadtitel hab ich hier wohl nix verloren....
ZitatOriginal von Branka
Heute bin wieder hier und muss feststellen, dass meine Aussagen gegen die Neue Moral und den Anstand verstoßen.... ich bekenne mich schuldig und erwarte eine gerechte Strafe....
Aber... aaaabbeeerrr schließt mich nicht aus...... ich werd's auch nie mehr tun
Das nochmal hier her, damit es der Ausschuss auch liest.....
Was ist denn das für ein Comité de salut public??? Wißt ihr denn nicht, wohin das führt???
@ Branka
wie gesagt, Details werden immer gerne hier vernommen
@ Iris und Doc
aha, da schwingen sich welche zu Senior-Bedenkenträgern auf... was volkommen unbegründet ist.
Dieser, von uns eingeschlagene Weg, führt in´s Licht, in die Reinheit..... *schwafel*
edit: aber zu den Jungfaruen hätt ich gern noch was gehört
ZitatOriginal von GastRedner
edit: aber zu den Jungfaruen hätt ich gern noch was gehört
Gibt doch seit den Wikingern keine mehr! Ergo auch nix zu erzählen.
Aber frag ruhig mal BJ und Branka danach...auf DIE Antworten wäre ich ja mal gespannt.
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Aber frag ruhig mal BJ und Branka danach...auf DIE Antworten wäre ich ja mal gespannt.
Also ich bin ja Jungfrau bis zur Ehe, oder bis zum ersten Kind? Ich weiß nicht mehr!
ZitatOriginal von Doc Hollywood
Pah, stimmt ja gar nicht, ich bin eine und bleibe das auch!
Und beim Hinrichten und Verbrennen haben die sich früher auch nicht so geziert, sonst hätten sie nicht so viele Hexen zusammen bekommen.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Doc Hollywood
Gruss,
Doc
Nun dazu sag ich nichts mehr, das bringt mich hier bei den Moralaposteln noch in Teufels Küche
ZitatOriginal von Branka
Nun dazu sag ich nichts mehr, das bringt mich hier bei den Moralaposteln noch in Teufels Küche
Aber gerade DAS könnte doch richtig spaßig werden, meinst du nicht? Vielleicht sollten wir mal bei den Moralaposteln im Keller graben anfangen?
Na, wenn die Moralapostel den Anfang machen mit den Leichen im Keller, dann pack ich auch aus.
ZitatOriginal von Branka
Na, wenn die Moralapostel den Anfang machen mit den Leichen im Keller, dann pack ich auch aus.
Da hast du jetzt was falsch verstanden... WIR graben die Leichen in DEREN Kellern aus
Und wie?
Och...das Forum ist groß und die Suchfunktion mächtig! Ich bin mir 100%ig sicher, wenn wir nach den Benutzernamen und gleichzeitig nach einschlägigen Begriffen suchen, werden wir fündig... Auch Moraleulen haben ihre Vergangenheit hier
ZitatOriginal von Branka
Tun wir eben so, als sei das hier ein unkatholisches Forum. Lass doch die Moralketzer sich die Fingerspitzen wund tippen und den Mund fusselig reden. Hauptsache, das Leben macht Spaß. Und das geht m.E. mit unkatholischer Lebensweise eher.