Ich lege dem Ausschuss mal eine erste ernsthafte Bewährungsprobe ans Herz: das Topic "Was ist nur los?".
Nestbeschmutzung ist unmoralisch und unanständig.
Gruss,
Doc
Ich lege dem Ausschuss mal eine erste ernsthafte Bewährungsprobe ans Herz: das Topic "Was ist nur los?".
Nestbeschmutzung ist unmoralisch und unanständig.
Gruss,
Doc
@Doc
Stimmt, da wird wieder mal ziemlich viel schmutzige Wäsche gewaschen. Sollte man bei dem Nestreinigung-Waschgang eigentlich auch einen Weichspüler benutzen?
ZitatOriginal von Wilma WattwurmSollte man bei dem Nestreinigung-Waschgang eigentlich auch einen Weichspüler benutzen?
Ich sag 's lieber gleich: Das hilft bei mir nix.
Außerdem müßt ihr mich erst mal von meinem Baum runterkriegen.
öhm, werter churchill.... Du weißt schon, daß hier manche Eule nie mehr gesehen wurde, nachdem sie solcherart Kritik äußerte ?!
*maliziöses Lächeln*
ISt es wahr, was man sich munkelt? Sind die Mitglieder dieses neuen Comité de salut public tatsächlich nach Paris gefahren und haben sie geholt?
Heldenhaft stelle ich mich den höchst fragwürdigen Ausschussvorständen entgegen.
Ich werde argumentieren bis zum letzten Atemzug.
Vielleicht überzeugt mich ja eure Vorstellung von Moral und Anstand ...:gruebel
Erneut bitte ich um Definition...
Eine Eule, die sich euch mit Vergnügen un-moralisch und un-anständig widersetzt
Der ist doch schon verstummt, seit du ihn bei unserem gemeinsamen Gang in den Sonneruntergang rein zufällig mit den Sporen deines Stiefels gestreift hattest...:grin
@churchil
Na Zufall war das nicht.
Gruss,
Doc
Wenn ich das Topic so verfolge, stelle ich besten Gewissens fest, mich ohne Skrupel in die Fraktion der Anständigen einreihen zu dürfen.
Und dann war ja noch Darwins These, dass der Mensch vom Affen abstammt.
ZitatOriginal von Iris
Außerdem müßt ihr mich erst mal von meinem Baum runterkriegen.