Auch gerade bei podbean für mich entdeckt: Krimikiste (kurze Vorstellung von Krimis in Buch oder Hörbuchform)
Hättest Du vielleicht einen Link dazu? Konnte bei podbean irgendwie nichts finden. Würde es dann oben in die Liste aufnehmen.
Auch gerade bei podbean für mich entdeckt: Krimikiste (kurze Vorstellung von Krimis in Buch oder Hörbuchform)
Hättest Du vielleicht einen Link dazu? Konnte bei podbean irgendwie nichts finden. Würde es dann oben in die Liste aufnehmen.
Stephen Fry's Victorian Secrets bei audible.co.uk konnte ich nicht widerstehen.
Step right up, step right up and don’t be shy—welcome to Victorian Secrets. Over 12 fascinating episodes, Stephen Fry explores the weird and worrying ways of Victorian Britain through true accounts delving deep into a period of time we think we know, to discover an altogether darker reality.
12 Folgen, insgesamt 7:40 Stunden
Kostenlos mit dem Amazon Account.
Ich weiß nicht, wie das geht..Podbean ist eine kostenlose App und da laufen die Folgen..
Nachdem ich ganz lange an die Geschichte mit der Spinne in der Yuccapalme geglaubt habe, wurde ich mit den Büchern von Rolf W. Brednich eines Besseren belehrt
Es gibt von Hoaxilla auch bei spotify, podbean oder im Internet unter Hoaxilla tolle Geschichten und moderne Sagen mit interessanten Hintergrundinfos.