Ich habe mir heute mein erstes moses Lesebändchen gekauft, die haben es bis jetzt wohl immer geschafft, an mir vorbeizugehen
Allerdings falle ich gerade hinten über, was die auf der verlinkten Seite kosten! Meins war billiger.
Ich habe mir heute mein erstes moses Lesebändchen gekauft, die haben es bis jetzt wohl immer geschafft, an mir vorbeizugehen
Allerdings falle ich gerade hinten über, was die auf der verlinkten Seite kosten! Meins war billiger.
Ich habe 3,95 Euro bezahlt. Ich hatte natürlich nicht alle zur Auswahl, aber über 10 Euro für ein Lesezeichen finde ich schon ganz schön happig.
Lumos - ich habe mich inzwischen auch (einäugig) daran versucht. Allerdings hatte ich Probleme mit dem Kopf, der ist einfach zu mickrig geraten.
Ich bin gespannt auf das fertige Tierchen...
Huhu Eska, die Leseratte ist nun endlich fertig geworden, hatte sie schon fast aus den Augen verloren inmitten meiner anderen Projekte.
Auf meinem Lesekissen auf meinem Lesesessel wohnt sie jetzt und wartet auf ihren Einsatz .
Hab ich die Bilder zu sehr verkleinert, weil so oft ein Stück fehlt ?
Oh Lumos, die ist ja toll!
Hab ich die Bilder zu sehr verkleinert, weil so oft ein Stück fehlt ?
Wenn du die Bilder anklickst, siehst du sie (vermutlich) komplett. Die werden halt für das Vorschaubild automatisch ein wenig beschnitten.
Die Leseratte ist übrigens wirklich klasse geworden
Gestern habe ich Origami-Lesezeichenecken gebastelt. Die Anleitung habe ich in einem Kreativheft entdeckt, das ich Ende Februar von einer Messe mitgebracht habe (eine der letzten Messen, die noch stattgefunden haben ). Das ging wirklich schnell und sogar ich als eher-weniger-Origami-Begabte habe das hingekriegt. Habe es auch gleich in mehreren Farben und Mustern gebastelt. Falls noch jemand die Zeit zu Hause nutzen will, um die Lesezeichensammlung zu erweitern: Hier gibt es ein Anleitungsvideo auf Youtube.
Gerade habe ich noch eine aufwendigere Variante mit Herz entdeckt. Ich muss später unbedingt mal ausprobieren, ob ich das auch hinkrieg Oh, beim Weiterstöbern habe ich noch so viele andere hübsche Varianten entdeckt, auch Monster für Kinder usw. Eine gute Gelegenheit, mal meinen Origamipapiervorrat abzubauen