und? wie gefällt er bis jetzt?
also ein kleiner Zwischenstand von mir. Keine Sorge ich werde nichts veraten, also man kann ohne angst weiterlesen. Ich bin mittlerweile auf Seite 350 angelangt, aber es geht mir fast zu schnell. ein teil in mir will weiterlesen und weiterlesen und mehr erfahren und ein anderer teil in mir würde gerne mehr über das gelesene nachdenken und selbst theorien entwickeln was noch passieren wird.
bis jetzt gefällt mir das buch wiedermal sehr gut. es ist wieder so wie band 5 geschrieben, dass es kein zentrales ereignis gibt, sondern das die handlung vor sich hin plätschert. bis jetzt gab es schon einige sehr spannende momente, aber auch wieder sehr viele neue fragen wurden aufgeworfen.
the english is no problem. is very easy to understand.
ich werde mir jetzt noch ein paar theorien ausdenken und grübeln was das eine oder andere zu bedeuten hat. seit heute morgen meide ich auch alle internetseiten auf denen man mir einen spoiler ins gesicht schmeißen könnte. hat bis jetzt super funktioniert. ich musste nur kurz während den nachrichten zittern, dass sie die identität des prince veraten, haben sie dann aber zum glück nicht gemacht, aber ich hätte eh beide finger in beiden ohren stecken gehabt.