Auf welche Bücher warten die Eulen sehnsüchtig? Ab dem 23.05.2018
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Es wird demnächst nicht nur eine Rückkehr nach Panem geben, sondern auch eine Rückkehr nach Forks. Und ja, ich freue mich auf Letzteres mehr! Ich geb es zu, ich freu mich so richtig auf das Buch. Ich werde mir aber das englische eBook gönnen und nicht die deutsche Ausgabe, die ebenfalls am 04.08.2020 erscheinen wird.
ASIN/ISBN: 3789120022ASIN/ISBN: B087WF84RTASIN/ISBN: 355158446X -
-
-
-
28 Euro sind auch ganz schön happig.
Aber tolles Cover.
Der Preis ist einer der Gründe, warum ich es als ebook auf Englisch lesen werde. Meyers Englisch ist gut lesbar.
-
28 Euro sind auch ganz schön happig.
Aber tolles Cover.
Da gebe ich dir Recht.
-
Der Preis ist einer der Gründe, warum ich es als ebook auf Englisch lesen werde. Meyers Englisch ist gut lesbar.
Danke für den Tipp! Da weiß ich ja schon, was ich mit meinem Geburtstagsgeld machen werde... Ich werde mir auch das EBook holen, nicht nur wegen des Geldes (das englische Taschenbuch gibt es für 14,99€), sondern eher, weil mir so dicke Wälzer als Printausgabe mittlerweile echt zu schwer werden.
Ich hab die Reihe damals gern gelesen und bin gespannt, ob das neue da rankommt.
LG, Bella
-
Danke für den Tipp! Da weiß ich ja schon, was ich mit meinem Geburtstagsgeld machen werde... Ich werde mir auch das EBook holen, nicht nur wegen des Geldes (das englische Taschenbuch gibt es für 14,99€), sondern eher, weil mir so dicke Wälzer als Printausgabe mittlerweile echt zu schwer werden.
Ich hab die Reihe damals gern gelesen und bin gespannt, ob das neue da rankommt.
LG, Bella
Es gab ja mal einen kurzen Ausschnitt dieser Geschichte aus Edwards Sicht. Ich mochte das.
-
Eigentlich bin ich bei sowas immer sehr skeptisch, denn oft sind diese Bücher aus der Sicht des anderen nur ein schwacher Abklatsch der Originalgeschichte. Ich lasse mich mal überraschen... Den andern Spin-off "Das kurze zweite Leben der..." hab ich auch nicht gelesen.
LG, Bella
-
Es gab ja mal einen kurzen Ausschnitt dieser Geschichte aus Edwards Sicht. Ich mochte das.
An den habe ich auch gerade gedacht und mich so gefreut, dass sie dieses Buch trotz der Umstände beendet + veröffentlicht hat....
-
trotz der Umstände
Trotz welcher Umstände?
-
Trotz welcher Umstände?
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde 2008 der Anfang des Manuskripts ohne ihre Zustimmung im Internet veröffentlicht und sie entschied damals, das Buch deshalb nicht zu Ende zu schreiben.
-
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wurde 2008 der Anfang des Manuskripts ohne ihre Zustimmung im Internet veröffentlicht und sie entschied damals, das Buch deshalb nicht zu Ende zu schreiben.
Ja, so habe ich das auch noch in Erinnerung.
-
Ah, danke, das ist komplett an mir vorbeigegangen.
LG, Bella
-
Kann mich noch dran erinnern, weil die Enttäuschung damals so groß war. Der unfreiwillig veröffentlichte Text las sich gut...