Meine Bücherei hat das Buch leider nicht. Kaufen will ich es nicht, ich werde mal versuchen, ob ich mit meiner Ausgabe klar komme.

LR-Vorschlag, Start am 26.07.2018: "Der Gang vor die Hunde" von Erich Kästner
-
-
Meine Bücherei hat das Buch leider nicht. Kaufen will ich es nicht, ich werde mal versuchen, ob ich mit meiner Ausgabe klar komme.
Schön, dass du trotzdem mitliest. Ich bin sehr gespannt auf die Unterschiede.
Mein Buch liegt bereit. Ich werde pünktlich starten können.
-
Ist ja schon ewig her, dass ich es gelesen habe, also werde ich es als ziemlich neu empfinden. Ob man Unterschiede merkt, ja da bin ich auch gespannt, vor allem, wie sie ausfallen.
-
Ich werde wahrscheinlich erst ein paar Tage später starten können. Ich möchte zuerst noch "Den Engel mit der Posaune" fertig lesen.
-
Ich bekomme mein Buch voraussichtlich am Montag.
-
Das Buch habe ich inzwischen auch besorgt, ich kann also ebenfalls loslegen
Mein Problem ist jetzt eher, irgendwie noch die Kurve von den zuletzt gelesenen Liebesromanen zu Erich Kästner zu kriegen. Deswegen habe ich mir zum Einlesen sein Der kleine Grenzverkehr aus dem Regal gekramt, das spielt etwa in der gleichen Zeit wie der "Gang vor die Hunde", ist aber eine Romanze, und obendrein so kurz, dass es sich wunderbar für einen faulen Balkon-Lesenachmittag eignet. Vorausgesetzt, man verglüht bei diesen Temperaturen draußen nicht einfach zu Staub
-
Das Buch liegt bereit, Einteilung ist geklebt. Ich bin startklar und freue mich auf die Runde.
-
Mein Buch ist auch mit Klebezetteln versehen und bereit.
-
Klebezettel? . . .
Ich habe gestern abend schon das erste Kapitel gelesen.
-
Ich markiere mir so die Abschnitte. Und die Notizen kommen auf eine große Haftnotiz.
-
Pünktlich zum Beginn der Leserunde bin ich krank geworden. Wenn die Kopfschmerzen
es zulassen, versuche ich mich heute aber zumindest am ersten Abschnitt.
-
Pünktlich zum Beginn der Leserunde bin ich krank geworden. Wenn die Kopfschmerzen
Ohje, du Armer, gute Besserung!
Ich habe gestern den ersten Abschnitt gelesen, das hätte ich mit Kopfweh auch nicht geschafft. Es ist definitiv ein Buch, das Schmerzfreiheit erfordert
-
Gute Besserung xexos, Sommergrippe ist abscheulich
-
Da können wir uns die Hand reichen, gute Besserung!
In der schmerzfreien Zeit lese ich ein Stückchen.
-
-
-
Gute Besserung euch beiden, Regenfisch und xexos .
-
Gute Besserung auch von mir!
Ich lese noch meinen Krimi fertig, ehe ich mich an die LR mache - wenn alles nach Plan läuft, kann ich morgen anfangen.
LG, Bella
-
Danke für eure Genesungswünsche, sie haben geholfen.
-
Ich danke euch auch.