11:14 mit Patrick Swayze und Hillary Swank

• http://www.moovienet.de/index2.html?main/filmdat/968.htm

Den hab ich vor kurzemm geschaut und muß sagen.... SO EIN SCHEIß.

Also aus 4 verschiedenen Perspektiven werden die Erlebnisse von 5 Menschen um genau 11:14h nachts geschildert. Wobei jede Perspektive mehr Zusammenhänge zwischen den Ereignissen aufdeckt.

Es geht um Autounfälle, einen Mord und einen einfach wirklich dummen Zufall, oder wie kann man es sonst beschreiben, wenn zwei Menschen unter einer Statue Sex haben und durch die Erschütterung der Kopf der Statue runterfällt und den einen erschlägt? Schwer seltsam alles.

Wenn auch irgendwie aufgrund der schlechten Machart witzig und unterhaltsam, bekommt der Film bei mir einen von 5 Punkten, war halt einfach nicht mein Fall. Wobei mein männlicher Mitgucker aus dem Lachen nicht mehr raus kam und den Film total geil fand.

Naja vielleicht war ich auch nur vom Traum meiner Jugend Patrick Swayze so schickiert, der spielt nämlich einen fetten Vater und sieht einfach nur zum kotzen aus....

• Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Sechs zeitlich überlappende, rückwärts arrangierte Episoden spielen sich in nur zwanzig Minuten ab. Eine Ansammlung tragischer und bizarrer Todes- und Unfälle, die sich alle um 11.14 Uhr ( nachts) ereignen, und in die rund ein Dutzend Personen verwickelt sind.

Ein witziger mit viel Situationskomik und zugleich ziemlich böser Film mit einem klasse Soundtrack.

Ich bin total begeistert, volle Punktzahl, bitte mehr davon :anbet

• Rückwärtsgang stimmt nicht ganz...
    es ist schon in chronologischem Ablauf, nur halt stückweise.
    erst aus der Sicht des am wenigsten Beteiligten die Ereignisse seines Abends.
    Dann die des nächsten und so wird langsam aufgeklärt, worum es eigentlich geht.
    Also nicht rückwärts, aber stückweise :-]

• Zitat

Original von samui
    Zur falschen Zeit am falschen Ort!

Sechs zeitlich überlappende, rückwärts arrangierte Episoden spielen sich in nur zwanzig Minuten ab. Eine Ansammlung tragischer und bizarrer Todes- und Unfälle, die sich alle um 11.14 Uhr ( nachts) ereignen, und in die rund ein Dutzend Personen verwickelt sind.

Ein witziger mit viel Situationskomik und zugleich ziemlich böser Film mit einem klasse Soundtrack.

Habe den Film nun auch gesehen und kann diese Meinung hier :write :write.

Volle Punktzahl würde ich nicht geben, aber 8 Punkte sind für mich in Ordnung.
    Hilary Swank ist einfach klasse. :anbet
    Und Patrick Swayze - klar, er ist nicht mehr der Typ aus Dirty Dancing :lache aber spielen kann er schon.

Wenn du ihn in einer noch "schrecklicheren" Rolle erleben willst, BJ, musst du dir Mord im Pfarrhaus anschauen. :grin