Hast gewonnen
Hast gewonnen
Och Menno, ich wollte hier eigentlich noch ein paar Details hören und ihr vertragt euch einfach wieder.
ZitatOriginal von Medusa
Hast gewonnen
ZitatOriginal von Idgie
Och Menno, ich wollte hier eigentlich noch ein paar Details hören und ihr vertragt euch einfach wieder.
Was denn zum Beispiel? Vielleicht laß ich mich ja noch breitschlagen, aus dem Nähkästchen zu plaudern
Muß ja auch erst in ca. 1 Stunde weg
Mist, zu spät. Ich muss weg. Aber tu dir keinen Zwang an, ich les das später nach.
ZitatOriginal von Insomnia
Was denn zum Beispiel? Vielleicht laß ich mich ja noch breitschlagen, aus dem Nähkästchen zu plaudern
Muß ja auch erst in ca. 1 Stunde weg
WIE JETZT ?????????:hau
Kaum hast Du Ausgang schon werden wir mutig, oder wie???? Na warte .......:hau
Aua!
Zur hüüüüülf!!!
Köstlich !!! Wenn ich nicht wüßte, daß de krim hier vielleicht doch noch mal reinlinst, würde ich zu dem einen speziellen Thema ja mal aus dem Nähkästchen plaudern ...
Aber mich würde da ja auch mal eher interessieren, liebe Eulenmänner, findet ihr die neu erworbenen Rundungen Eurer Eulinnen nicht auch einfach nur hinreißend ????
P.S. : Habe vorgestern im Laden bei uns eine ziemlich Schwangere mit einem Super-T-Shirt gesehen !! Aufdruck : Kurvenstar !! Fand ich oberklasse !!
Na, nix mehr zu berichten ??????????????
*hochschubs*
Um mal wieder ernst zu werden(hab mich köstlich amüsiert :grin)
Als meine bessere Hälfte mir erzählt hat das sie schwanger ist war ich natürlich überrascht(so und zur prevention, es war eine angenehme Überaschung, falls jetzt jemand auf irgendwelche Ideen kommt :grin).
Die Schwangerschaft an sich war toll. Ganz besonders wenn das Kind dan anfängt gegen den Bauch zu treten(wunderbar....).
Wir hatten über das WWW überfahren das es in Bremen eine Methode gibt die sich 3D Ultraschall nennt. Natürlich wollten wir das machen (wahnnsins teuer für ein paar Bilder :fetch). Hat sich aber trotzdem gelohnt, die Bilder sind wunderschön geworden, wobei man sich damit schon recht genau Vorstellungen von dem Kind machen kann.
Die Geburt selbst war nicht so toll. Da meine Frau probleme mit den Nieren hatte (das Kind hat auf die Nieren gedrückt, muss wohl höllisch weh getan haben). Also hat mich meine Frau auf Sonntag morgen geweckt.....naja nach einem ewigem hin und her mit den Ärtzten haben die dann die Geburt versucht einzuleiten, hat aber leider nicht funktioniert also per Kaiserschnitt. Im Kreissall selber war ich nur kurz mit da die PDA nachgelassen hatte und die Ärtzte eine Narkose machen mussten(eigentlich schade wäre gerne noch da geblieben).
Irgendwie war es schon lustig, das mit zu erleben,
in der Zeit habe ich mir angewöhnt ihr einfach immer Recht zu geben, sehr praktisch auch heute noch,allerdings bekam ich meinen ersten Schock als der Arzt auf einmal etwas von einem Mutterpass gefaselt hat, da wußte ich dann jetzt wird es ernst :lache,
nach der Fruchtwasseruntersuchung war klar das ich irgendwann eimal zum Drachensteigen gehen werde, (also nicht die Schwiemu/Frau o.ä. :-]) sondern mit meinem Räuber,und gefreut habe ich mich rießig.
So, der Ausschuss ist zwar hier mit Verspätung eingetaucht, aber bisher habe ich noch nicht viel zu beanstanden, warte allerdings darauf, dass es noch mehr ins Detail geht. Wie sonst sollte man denn etwas zu beanstanden haben??
Übrigens, ich habe die Schwangerschaft meiner Ex sehr genossen, der einzige Zeitraum, in dem sie zeigte, wie sie sein könnte, wenn sie denn nur wollte. Aber man kann einer Frau ja nicht eine Dauerschwangerschaft verpassen, um sie lieben zu können.
Aber wie gesagt, bin oft mit dem Ohr und meinen Lippen auf ihrem Bauch und habe mit Juli geredet und ihr erzählt, was wir alles machen werden, wenn sie erst mal da ist. Da hat meine Tochter mir übrigens auch den ersten Tritt verpasst, voll an die rechte Wange.
Wie ist das denn eigentlich so mit Sex in der Schwangerschaft?
ZitatOriginal von Glastochter
Wie ist das denn eigentlich so mit Sex in der Schwangerschaft?
*malvursichtigumschau->ha,medusa nicht da :lache*
Toll ist das, wirklich klasse!
Geht das denn mit so einem kleinen Fußballer in einem?
Geht das denn mit so einem kleinen Fußballer in einem?
/me steht auf der Leitung *nixraff*
Sorry, was wolltest du fragen?
Naja ich stell mir das schwierig vor mit einem Kind im Bauch , was sagt denn das Kind dazu , macht das dem nichts aus?
[SIZE=7]Hört sich vielleicht was blöd an die Frage aber ich hab da noch keine Erfahrungen sammeln können und demnach keine Ahnung , sorry[/SIZE]
Naja ich stell mir das schwierig vor mit einem Kind im Bauch , was sagt denn das Kind dazu , macht das dem nichts aus?
*gröhl*
Ich dachte eigentlich, das sich diese Frage NUR Kerle stellen, wenn sie in diese Situation kommen *gacker*
Mal im Ernst jetzt:
Goldene Grundregel Nummer 1 in einer Schwangerschaft: Alles, was der Mutter körperlich gut tut, schadet auch dem Kind sind!
Dem Kind fehlt dabei überhaupt nix. Und schwierig ist daran auch nichts. Sicherlich ist man vorsichtiger "dabei" und ganz so akrobatisch ist es auch nicht - aber es geht und es ist schön!
Darüberhinaus raten sogar viele Gynäkologen, Hebammen usw. am Ende der normal verlaufenden Schwangerschaft zu viel Sex, da die Kontraktionen beim Orgasmus die Wehen einleiten und Sperma den Muttermund weicher macht.
Aber keine Panik kriegen, wenn eine Schwangerschaft ganz normal verläuft passiert da vorher gar nüscht, Sex ist also weder schädlich noch provoziert es eine Frühgeburt
Naja wie gesagt bin noch ziemlich unbedarft in der Richtung
Unverhofft kommt oft!!!
Mal sehen , schön wärs ja