Ja ne, is klar....
An die Eulen-Väter !!!
-
-
Na so langsam wird das doch noch ein Männer-Topic hier, was?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc als Gast
Na so langsam wird das doch noch ein Männer-Topic hier, was?Gruss,
Doc
Aha, und jetzt lungert ihr hier alle rum und wartet, dass endlich jemand das Startzeichen für die Sexgeschichten gibt, was?
-
Zitat
Original von Idgie
Aha, und jetzt lungert ihr hier alle rum und wartet, dass endlich jemand das Startzeichen für die Sexgeschichten gibt, was?Oder gar doch noch ein Tabu-Thema?
-
also, bei mir steht das mit kind ja eigentlich noch in den sternen aber ich wollt nur sagen. ich finde ein mann sollte schon dabei sein, bei der geburt. zeugen konnte er es ja auch!
aber wenn er sich mich handen und füssen dagegen streubt kann man auch nichts machen.hab ich das jetzt vielleicht etwas zu hart ausgedrückt?
-
Zitat
Original von Insomnia
Oder gar doch noch ein Tabu-Thema?
Neee, jetzt weiß ich´s! Es traut sich einfach keine(r) mehr, der neu gegründete Ausschuß für Moral und Anstand sitzt bei dem Thema ja im Nacken
-
Zitat
Original von Insomnia
...der neu gegründete Ausschuß für Moral und Anstand sitzt bei dem Thema ja im NackenAlso mir sitzt da ja was ganz anderes im Nacken.
Aber so vielversprechend stelle ich mir ein Sex-Gespräch in einem Schwangerschaftstopic eh nicht vor. Was soll da anders sein?
Gruss,
Doc
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Also mir sitzt da ja was ganz anderes im Nacken.Der Schalk?
Zitat
Aber so vielversprechend stelle ich mir ein Sex-Gespräch in einem Schwangerschaftstopic eh nicht vor. Was soll da anders sein?Och....Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen schwangere Frauen ja teilweise ein regelrecht erhöhtes Bedürfnis danach zu haben
Und je fortgeschrittener desto enger ist....ähm....der Zeitplan, genauSo, jetzt muß ich mich bestimmt wegen Mehrdeutigkeiten zerfleddern lassen
-
Yep. Du kommst vors Eulentribunal. Ich verpetz' Dich bei Marlowe.
-
SchockschwereNot, jetzt hat er Marlowe und Medusa im Nacken. Mal sehen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.
-
Zitat
Original von Batcat
Yep. Du kommst vors Eulentribunal. Ich verpetz' Dich bei Marlowe.Iiiihhhh....und was bitte hat Petzen mit Anstand zu tun?
-
Zitat
Original von Idgie
SchockschwereNot, jetzt hat er Marlowe und Medusa im Nacken. Mal sehen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt.Ich denke gar nicht.....:hau
ZitatOriginal von Insomnia
Och....Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen schwangere Frauen ja teilweise ein regelrecht erhöhtes Bedürfnis danach zu haben
Und je fortgeschrittener desto enger ist....ähm....der Zeitplan, genauSo, jetzt muß ich mich bestimmt wegen Mehrdeutigkeiten zerfleddern lassen
ah ha enger Zeitplan????
Sieh mal einer an... Kann mich nicht daran erinnern das Du Dich da beschwert hast.... Oder hast Du mir was mitzuteilen??? -
Holla! Jetzt wird es interessant!
*Chips und Radler bereitstell und mich gemütlich auf die Couch werf*
-
Ups..........................................................
Medusa :
tz tz tz, MONATELANG nicht bei den Eulen zu treffen und dann erwischt sie natürlich ausgerechnet diesen Thread - war ja irgendwie klar
Ehy Mädels...dieser Fred hier ist für die Eulen-VÄTER!!! Also husch husch, ab mit Euch
PS: Ich kann mich nicht Erinnern, das DU Grund hattest, DICH zu beschweren
*indeckunggehundversteck*
-
Idgie wirft sich mal gespannt daneben.
Da fällt mir ein, wir haben den Wickelfilm von Branka noch gar nicht gesehen.
-
Inso, du redest dich grad um Kopf und Kragen.
-
Zitat
Original von Idgie
Inso, du redest dich grad um Kopf und Kragen.Meinst Du? Ach, ich glaube, damit komme ich klar
EDIT: Da macht mir das Eulentribunal viel größeres Kopfzerbrechen, wenn die das hier spitzkriegen
-
In Deckung gehen ist zu spät... das wird ausdiskutiert....8)
Ich kann da nur aus erfahrung sprechen und ich hatte in beiden Schwangerschaften mächtig Lust auf....:knuddel Bei der Zwillingsschwangerschaft zwar aus Umfangbedingter Schweerfälligkeit nur am Anfang, aber bei der letzten um so mehr.
(:bruell Und ich kann mich nicht daran erinnern das Dir das Unangenehm war Herr Insomnia!!!! )
-
Zitat
Original von Idgie
Idgie wirft sich mal gespannt daneben.Noch Chips, Idgie?
*schwesterlich den Knabberkram teil*
-
Zitat
Original von Medusa
In Deckung gehen ist zu spät... das wird ausdiskutiert....8)Hachja, watt´n Glück dat isch nachher mit ein paar Ex-Kollegen auf´n Bierchen verabredet bin - die "Diskussion" muß also dann auf später vertagt werden....
Zitat
(:bruell Und ich kann mich nicht daran erinnern das Dir das Unangenehm war Herr Insomnia!!!! )Nö, hat aber doch auch niemand behauptet, oder?