An die Eulen-Väter !!!

• Zitat

Original von Doc als Gast
    Na so langsam wird das doch noch ein Männer-Topic hier, was? :-)

Gruss,

Doc

Aha, und jetzt lungert ihr hier alle rum und wartet, dass endlich jemand das Startzeichen für die Sexgeschichten gibt, was? :lache

• also, bei mir steht das mit kind ja eigentlich noch in den sternen aber ich wollt nur sagen. ich finde ein mann sollte schon dabei sein, bei der geburt. zeugen konnte er es ja auch!
    aber wenn er sich mich handen und füssen dagegen streubt kann man auch nichts machen.

hab ich das jetzt vielleicht etwas zu hart ausgedrückt?

• Zitat

Original von Insomnia
    ...der neu gegründete Ausschuß für Moral und Anstand sitzt bei dem Thema ja im Nacken :rofl

Also mir sitzt da ja was ganz anderes im Nacken. :-)

Aber so vielversprechend stelle ich mir ein Sex-Gespräch in einem Schwangerschaftstopic eh nicht vor. Was soll da anders sein?

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Also mir sitzt da ja was ganz anderes im Nacken. :-)

Der Schalk? :wow

Zitat

Aber so vielversprechend stelle ich mir ein Sex-Gespräch in einem Schwangerschaftstopic eh nicht vor. Was soll da anders sein?

Och....Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen schwangere Frauen ja teilweise ein regelrecht erhöhtes Bedürfnis danach zu haben :grin
    Und je fortgeschrittener desto enger ist....ähm....der Zeitplan, genau :lache

So, jetzt muß ich mich bestimmt wegen Mehrdeutigkeiten zerfleddern lassen :peitsch

:rofl

• Zitat

Original von Idgie
    SchockschwereNot, jetzt hat er Marlowe und Medusa im Nacken. Mal sehen, wie er aus der Nummer wieder rauskommt. :lache

Ich denke gar nicht.....:hau

Zitat

Original von Insomnia
    Och....Unbestätigten Gerüchten zu Folge sollen schwangere Frauen ja teilweise ein regelrecht erhöhtes Bedürfnis danach zu haben :grin
    Und je fortgeschrittener desto enger ist....ähm....der Zeitplan, genau :lache

So, jetzt muß ich mich bestimmt wegen Mehrdeutigkeiten zerfleddern lassen :peitsch

ah ha enger Zeitplan????
    Sieh mal einer an... Kann mich nicht daran erinnern das Du Dich da beschwert hast.... Oder hast Du mir was mitzuteilen??? :fetch

• Ups.......................................................... :wow

Medusa : :P

tz tz tz, MONATELANG nicht bei den Eulen zu treffen und dann erwischt sie natürlich ausgerechnet diesen Thread - war ja irgendwie klar :lache

Ehy Mädels...dieser Fred hier ist für die Eulen-VÄTER!!! Also husch husch, ab mit Euch :wave

PS: Ich kann mich nicht Erinnern, das DU Grund hattest, DICH zu beschweren :lache :lache :lache

*indeckunggehundversteck*

• Zitat

Original von Idgie
    Inso, du redest dich grad um Kopf und Kragen. :lache

Meinst Du? Ach, ich glaube, damit komme ich klar :grin

EDIT: Da macht mir das Eulentribunal viel größeres Kopfzerbrechen, wenn die das hier spitzkriegen :rofl

• In Deckung gehen ist zu spät... das wird ausdiskutiert....8)

Ich kann da nur aus erfahrung sprechen und ich hatte in beiden Schwangerschaften mächtig Lust auf....:knuddel Bei der Zwillingsschwangerschaft zwar aus Umfangbedingter Schweerfälligkeit nur am Anfang, aber bei der letzten um so mehr.

(:bruell Und ich kann mich nicht daran erinnern das Dir das Unangenehm war Herr Insomnia!!!! )

• Zitat

Original von Medusa
    In Deckung gehen ist zu spät... das wird ausdiskutiert....8)

Hachja, watt´n Glück dat isch nachher mit ein paar Ex-Kollegen auf´n Bierchen verabredet bin - die "Diskussion" muß also dann auf später vertagt werden....

Zitat

(:bruell Und ich kann mich nicht daran erinnern das Dir das Unangenehm war Herr Insomnia!!!! )

Nö, hat aber doch auch niemand behauptet, oder? :lache