Wollte gerade das große Kind ins Bett schicken. Dann habe ich gemerkt, dass sie 1,5l Cola light getrunken hat. Kein Wunder dass sie noch munter ist
European Song Contest 2018
-
-
Meins ist es auch nicht so. Ich mochte das Siegerlied von Ruslana 2004 am meisten.
-
Mein Liebster ist vor lauter Entsetzen schon im Bett verschwunden.
Ich werde auch gleich verschwinden. Das Ergebnis erfahre ich eh erst morgen.
-
Soo, ich bin auch dabei und mache mal eben verspätet meine Kommentare, jetzt, wo ich vom TV an den Laptop gewechselt bin.
Mir gefiel diesmal relativ viel, was sich gut für mich hören ließ (nach Startreihenfolge):
Ukraine (Manson-Vampir, irgendwie nett), Litauen (süß), Estland (man merkt die Stimmausbildung), Serbien (gefiel mir schon im Halbfinale), Frankreich (endlich mal ein Tanz, den ich auch kann), Dänemark (schmacht), Moldawien (unterhaltsam), Ungarn (muss man ja jetzt zu halten, wenn man sonst Metal hört und ich fand ihn heute noch besser als im Halbfinale), Niederlande (prima, fand ihn schon bei den Common Linnets toll), Italien (super Lied).
Ich bin mal gespannt...
-
So, so, so, so schön!
-
Ich hoffe, die fangen langsam mit der Punktevergabe an... *kämpft gegen zufallende Augenlider*
-
Gewöhnungsbedürftiger Sänger, der letztes Jahr gewonnen hat. Alkohol für alle!
-
-
30 Minuten sind auch arg lang. Alles für das Televoting, damit Geld reinkommt.
-
Meins ist das auch nicht...........
-
Doch schön, wie er sich scheinbar von der Herztransplantation so gut schon wieder erholt hat und toll, dass er wieder auf der Bühne steht!
-
Der ukrainische Vampir war eigentlich auch nicht schlecht.
-
Ich bin müde, die sollen mal hinne machen
-
Wir können immer noch abstimmen.
-
Der ukrainische Vampir war eigentlich auch nicht schlecht.
Dracula rotiert bestimmt in der Urne
-
So, jetzt ist mir alles wurscht. Ich werde das morgen angucken oder auch nur nachlesen. Ich bin völlig drüber und muß jetzt ins Bett...
-
Wer weiß, womöglich gefällt es ihm? Dem Dracula meine ich.
-
Ich habe mir diese langweilige Sendung nicht reingezogen, um jetzt ins Bett zu gehen. Die Abstimmung ist das Beste daran, die seh ich mir noch an.
-
Jetzt geht's looooo-hooos!
Ist noch wer wach?
-
So, Pausen-Gedöns fast geschafft.