Hatte ich schon erwähnt, daß ich die Kommentare von Peter Urban wieder mal klasse finde?
Jetzt bin ich auf den deutschen Beitrag gespannt.
European Song Contest 2018
-
-
Der deutsche Beitrag ist toll.
-
ed sheeran....
-
Ist nicht weniger langweilig geworden. Den vergesse ich während er noch gesungen wird.
-
Matrix mit gaaaaanz vielen Haaren
-
Ich mag den deutschen Beitrag.
-
Ich finde den deutschen Beitrag überraschend unschlecht. Ich hab das Schlimmste erwartet und werde angenehm enttäuscht.
-
ed sheeran....
DER sieht wenigstens aus wie ein Hobbit
-
Mir hat's auch gefallen.
-
Ich finde den deutschen Beitrag überraschend unschlecht. Ich hab das Schlimmste erwartet und werde angenehm enttäuscht.
-
Das war ein ganz toller Auftritt!
-
Serbien - langweilig
Deutschland - geht, es gab schon schlimmere Beiträge, aber ich weiß nicht. Ich mag seine Stimme, der Übergang von den Strophen zum Refrain mag ich, aber ansonsten - das ist mir zu schnulzig bzw. drückt zu sehr auf die Tränendrüse. Mal gucken, wie es ankommt. Ich verstehe aber das Lied nicht. Warum singt er "You let me walk alone"? Klingt für mich, als hätte sich der Vater umgebracht, das passt nicht. Außer, es war so.
Naja, mal gucken.
-
Bon Jovi?
-
Albanien ist jetzt auch nicht so schrecklich, finde ich.
-
Der muss mehr essen....
-
Bon Jovi?
-
Ich hab das deutsche Lied gerade zum ersten Mal gehört. Mir hat's gefallen. Wenn ich da so an die letzten Jahre denke. Gewinnen wird er damit nicht, aber es war ein toller Auftritt. Ihn finde ich sowieso sympathisch.
-
OK der Gitarrist hatte einen Termin beim Friseur von Slash
Sehr schunkelig...
-
nicht schlecht... Albanien. In Englisch wäre es toll
-
Ich wär so gern dabei....
Schade, lästert ordentlich mit für mich. Nächstes Jahr wieder!