So! Ich habe mich schon ESC-fein gemacht (Jogginghose & Co.), habe mich mit Getränken und Naschwerk bevorratet und die heimische Couch geentert.
Von mir aus kanns losgehen. Wer ist heute mit dabei von euch?
European Song Contest 2018
-
-
Ich, nackte Füße, Knapperzeug, Wasser, Alk hole ich wenn ich die Songs nüchtern nicht ertragen kann, luemmele auf der Couch.
-
Ich natürlich! Ich freu mich doch schon so auf unsere kompetenten Lästereien... äh Kritiken.
-
Ich!
-
Und ich auch!
-
Ich bin auch hier. Mit Strickzeug, Getränken und Knabberkram.
-
Melovin für die Ukraine. Ich verstand dauernd "Menowin" wie dieser komische DSDS (oder war das eine andere Sendung?) Teilnehmer.
Die Sargnummer fand ich jetzt nicht so toll.
-
Na klar
-
Johanna, mit Dir habe ich auch ganz fest gerechnet!
-
Spanien ist zwar schmalzig, gefällt mir aber.
-
Die beiden Spanier haben den Charme von Volksmusikanten. Die könnten auch beim spanischen Musikantenstadl auftreten.
-
=Spanien
-
Johanna, mit Dir habe ich auch ganz fest gerechnet!
Das kann ich mir doch nicht entgehen lassen, wo man so schön lästern kann
Bisher nur Gejammer. Scheint modern zu sein.
Ich mag "unser" Lied ja auch so gar nicht. Trotzdem muß es nicht wieder der letzte Platz sein.
-
Ich finde den spanischen Beitrag irgendwie langweilig.
-
Hab mich schon gewundert, weil ich hier keinen Thread gesehen habe dazu.
Ich gucke so nebenbei auch mit. Bzw. lese hier nebenbei mit. Ich kenn das deutsche Lied gar nicht. Finde aber die Punktevergabe eh spannender als den Rest.
Ich glaube, letztes oder vorletztes Jahr fand ich irgendein Lied ganz toll. Hm, muss nachsehen...
-
Melovin für die Ukraine. Ich verstand dauernd "Menowin" wie dieser komische DSDS (oder war das eine andere Sendung?) Teilnehmer.
Die Sargnummer fand ich jetzt nicht so toll.
Das habe ich auch verstanden.
-
Na, das hat ja mal was. Bisher das beste - ok, bei bisher 3 Startern nicht sooo schwer
-
Das slowenische eben finde ich auch doof. So abgehackt und irgendwie so pseudojung.
Ich habe keine Ahnung, wer uns diesmal vertritt und das Lied kenne ich auch nicht. Bin also absolut unbelastet. -
Zu poppig fürs Outfit finde ich.
-
Slowenien war nix für mich.