Hier kann zu den Seiten 298 - 444 geschrieben werden.
'Die Tatarin' - Seiten 298 - 444
-
-
So, ich bin jetzt mitten im Krieg. Schirin hat einen alten Bekannten wiedergetroffen und hält auch weiterhin ihre Maskarade aufrecht. Wanja ist mir auch recht sympathisch ...
-
Oh Schreck! Jetzt muss die Arme ins feindliche Lager - ganz alleine! Muss zurück zum Buch...
-
Zitat
Original von Lesebiene
Oh Schreck! Jetzt muss die Arme ins feindliche Lager - ganz alleine! Muss zurück zum Buch...An der Stelle bin ich auch gerade...
-
Ich habe eine Website mit Bildern von Schlisselburg gefunden!
-
Super Iris!
Eines hat mich ja gewundert, Sergej und Co. mußten sich nackt ausziehen und zur Insel schwimmen. Aber als sie Schirin von den Schweden zurückgeholt hatten, konnten sie ohne zu schwimmen wegreiten...
-
Hallo Lesebiene,
da mussten sie nicht mehr über den Fluss zurück, weil sie schon auf der richtigen Seite der Newa waren.
Liebe Grüße
Gheron -
Ich bin auch immer noch dabei. Irgendwie komme ich nicht so recht zum Lesen und leider fesselt mich das Buch auch nicht so sehr, wie die anderen Romane von Iny und Elmar das bisher getan haben. Woran das liegt kann ich jetzt gar nicht sagen. Vielleicht passiert mir einfach zu wenig in Liebesdingen. Zumindest bisher...
Sergej ist mir sehr sympathisch und Wanja ebenfalls. Zu Shirin habe ich irgendwie kein wirkliches Verhältnis aufbauen können bisher. Aber ich bleib dran...