Ich bin genervt, weil....

  • Du solltest besser recherchieren, ehe Du mir was unterstellst und sowas schreibst, denn das stimmt nicht. Ich bin zwar älter, deshalb aber nicht senil. Nur weil Voltaire davon angefangen hat, mußt Du das nicht ungeprüft übernehmen.


    In der Zeit, in der ich Geburtstage eingestellt habe, habe ich maximal zwei oder drei Geburtstage von Eulen gepostet, die ETWAS länger nicht mehr hier waren und das auch vorher geschrieben.
    Wer sind denn die Eulen, die angeblich seit Jahren hier nicht mehr waren. Würde mich sehr interessieren.

    Ich finde es auch sehr schön! :kiss

    Ich erlaube mir, hier eine andere Meinung zu vertreten. Es geht hier in erster Linie um Bücher. Und gerade zu diesem Thema hat die Frau Sternschnuppe noch nichts beeindruckend Substantielles beigetragen. Aber wenn ihr die Geburtstagsfreds so wichtig sind, dann soll sie mit dieser Spamerei gern fortfahren - ich kann das aushalten, denn die Altersmilde hat mich voll erwischt.

    Ich habe hier schon ganz andere Eulen aushalten müssen. :wave

    Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst. (Evelyn Beatrice Hall)


    Allenfalls bin ich höflich - freundlich bin ich nicht.


    Eigentlich mag ich gar keine Menschen.

  • Ich denke, 'nen kleinen Streit sollte man auch mal austragen können. Friede, Freude, Eierkuchen ohne Unterlass – zu steril und gekünstelt, sofern es halt nicht so ausartet wie in den unmoderierten Amazonforen damals, denn das war – außerhalb des Amazon-Bücherforums, wohlgemerkt – teilweise extrem.


    Ging zwar ursächlich nicht darum, aber: Warum nicht auf einen Geburtstag aufmerksam machen? Wer ihn in seiner persönlichen Maske angibt, möchte dann an diesem Tag vielleicht auch gern erwähnt werden. Das ist doch ok.

    Und sollte es sich um eine Karteileiche handeln: Die Kommentarquote in den sehr häufig frequentierten Fäden ist so hoch, dass ein solcher Faden – wenn nicht von irgendwem kommentiert – blitzschnell wieder in der Versenkung verschwindet.

  • Ach wo, nicht die Spur.


    Mit diversen Übungen kann ich es gerade so in Schach halten, daß ich nicht dauernd Ibus einwerfen muß. Aber ich bin schon froh, daß es am FR mit der Physio losgeht. Ich kriege diese Verspannungen einfach nicht selbst weg, da kann ich mich recken und strecken, soviel ich will. Auch der Massageroller und das Retterspitz Rückenzeugs nützen nichts mehr.

    Ich hoffe, die Physio hilft Dir. Die geben oft auch gute Tipps, welche Übungen auch sinnvoll sind. Gute Besserung. Vielleicht statt Ibus mal Muskelrelaxans verschreiben lassen. Wenn die schon so verspannt sind durch Fehlhaltungen etc. dauert das sonst ewig bis sich da was tut. Gute Besserung weiterhin. :knuddel

  • Ich habe einfach keine Lust mehr, immer und immer wieder persönlich von dir angegriffen zu werden, Sternschnuppe5887 . Könntest du das bitte unterlassen? Deinen Beitrag gestern fand ich schon arg daneben. Ich denke, ich habe dir persönlich nichts getan. Also, entspann dich einfach. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, darfst du gerne darüber hinweg scrollen. Danke :wave

  • Ich werde auch oft gefragt und helfe gerne. Deshalb habe ich auch erst lernen müssen, Nein zu sagen, wenn es zuviel wird oder jemand meine Gutmütigkeit ausnutzt. Gerade Mädchen wird ja meistens immer noch beigebracht, nett, höflich und hilfsbereit zu sein - was bei Jungs Durchsetzungsvermögen und Zielstrebigkeit ist, wird Mädchen gerne als Unhöflichkeit, Streberei und Zickigkeit ausgelegt. Inzwischen erlaube ich mir auch bewusst ab und an unhöflich zu sein, weil es so mancher nur so kapiert. Auf Dauer fahre ich damit besser, meinen Nerven tut es jedenfalls gut.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss

  • Ich denk mir halt immer, wenn es mir keine Mühe macht, kann ich das auch schnell machen. Das hat nichts damit zu tun, dass ich höflich sein will oder beliebt. Ich freue mich ja auch, wenn jemand Dinge für mich macht, die mir schwer fallen.
    Das Problem dabei ist, dass es einzeln ja wirklich kein Problem ist, aber in Summe dann halt wieder doch. Und da verstehen andere dann einfach nicht, warum ich mal hilfsbereit bin und mal nein sage.
    Das nein sagen habe ich mittlerweile ganz gut gelernt.

  • Booklooker


    Ich kenne das zur Genüge. Und sehr oft liegt mir auch der Spruch "should I google that for you" auf der Zunge. Mich ärgert in vielen Dingen auch oft, daß es noch nicht mal selbst versucht wird, ein Problem zu lösen, sondern daß man sofort angerannt kommt. So bleibt dann auch der Lerneffekt aus... aber was erzähle ich da... Caipi? :rum:rum:rum

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Booklooker


    Ich kenne das zur Genüge. Und sehr oft liegt mir auch der Spruch "should I google that for you" auf der Zunge. Mich ärgert in vielen Dingen auch oft, daß es noch nicht mal selbst versucht wird, ein Problem zu lösen, sondern daß man sofort angerannt kommt. So bleibt dann auch der Lerneffekt aus... aber was erzähle ich da... Caipi? :rum:rum:rum

    Die Seite "let me google that for you " kennst du sicher, oder :lache:lache:lache

    "Show me a girl with her feet planted firmly on the ground and I'll show you a girl who can't put her pants on." (Annik Marchand)

  • ..... wenn Menschen wenn sie zu einem Termin nicht kommen können einem auch nicht Bescheid geben können:bonk:bonk:bonk


    Wir warten jetzt seit 19.30 auf, jmd der

    die Matratze aus dem Bett meiner Tochter

    ( sie hat eine unserer "alten" Matratzen genommen, die sind bequemer und so haben wir ihre 1Jahr alte Matratze nun zum Verkauf angeboten, natürlich alles frisch mit hygienespüler etc. gewaschen)

    abholen wollte.


    der Herr hat den Termin schon von gestern auf heute verschoben,nun ist der Termin ist dann aber nun bald schon seit ner halben Std. vorbei und man meldet sich einfach nicht.

    das Spiel hatten wir letzten Sonntag schon mit unseren Lattenrosten, alles ein Stockwerk durch nen engen Gang nach unten getragen und dann kommt keiner


    ich finde so was nicht ok;(

  • Breumel

    ich hasse so was, man kann doch kurz sagen man hat es sich anders überlegt, der Herr kam natürlich nicht mehr.

    Göga meinte das wir uns in Zukunft ne Anzahlung über Paypal senden lassen sollten...

    .... ich meinte dann nur dann kommt keiner mehr.


    Also habe ich die Matratze wieder ins Büro geräumt da steht sie nun.

    Die Lattenroste stehen immer noch in der Waschküche muss mal schaun ob ich sie da irgendwo richtig unterbringe da sie mir gerade den Zugang zur Waschmaschine versperren.

  • Ich bin nicht wirklich genervt, aber enttäuscht, dass die Weihnachtslesung von Robert Atzorn und seiner Frau gestern Abend so mau war. Ich hatte mich seit dem Sommer drauf gefreut und dann war das gestern irgendwie gar nix. Es ging nur eine Stunde (ohne Pause), die Textauswahl war so lala und irgendwie ist bei mir überhaupt nicht der Funke übergesprungen. Gelesen haben sie zweifelsohne gut, aber ich hätte mir auch da bei zwei Schauspielern viel mehr szenisches Lesen erwartet. Da bin ich von unseren Lokalmatadoren Matthias Herrmann und Hannes Schäfer echt Besseres gewohnt und irgendwie hängt mir der Frust über den gestrigen Abend heute immer noch nach...


    LG, Bella

  • Ich bin genervt, wil das Programm, mit dem ich die Collagen für die Monatsrückblicke immer in kurzer Zeit zusammengestellt habe eingestellt worden ist. Und zwar gleich so, dass man es auch offline nicht mehr nutzen kann.


    Jetzt bin ich am suchen, aber alles was ich ausprobiert habe gefällt mir nicht so richtig. Und mein Rückblick ist schon fertig, nur das Bild fehlt noch.... :schlaeger

  • Ok ist das ganz sicher nicht, auch sehr ärgerlich. Aber leider Usus ... haben wir auch schon ganz oft durch.

  • Kannst du das nicht einfach zu einem Sozialkaufhaus oder einem Umsonstladen bringen? Dann hat zumindest noch jemand was davon, der es auch benötigt.