... von Feriengästen, die denken, sich alles erlauben zu können
Ich mein, die dürfen gern auf dem Bürgersteig vor meinem Haus parken. Der Bürgersteig ist ja für alle da. Aber dieser Autofahrer (Berliner Kennzeichen) ist doch extra-dreist und parkt mir sogar zu 2/3 meine Haustür zu
wessen Schuld ist das eigentlich, wenn ich beim rausgehen "zufälligerweise" das Auto leicht beschädige? Nicht, dass ich das vorhätte. Ich hab eine freundliche Karte geschrieben und werde die jetzt direkt mal hinter deren Scheibenwischer klemmen, wenn ich rausgeh. Ich denke mal, dass die Karte heute nachmittag, wenn ich heim komme, dann in meinem Briefkasten liegen wird. Aber, naja.
Ich werde berichten
3/4 Haustür zugeparkt? Da kannst Du doch eigentlich die Polizei rufen - zumindest in Deutschland. Da wird ja schon gerufen, wenn der Fahrradweg zugeparkt ist... Wenn „zufällig“ was am Auto wäre, bekommt der Parker zumindest eine Mitschuld. Aber tu das nicht. Und guck Dir das Auto auf Macken an, notfalls fotografieren. Nicht, daß er nachher meint, Dunseist das gewesen. Ich weiß schon, warum ich keine Berliner so gut leiden mag...
Alles anzeigenIch bin genervt, weil die Arbeit mich nicht schlafen lässt.
Ich wurde letzte Woche auserkoren, Tests für das neue Personalverwaltungsprogramm zu machen, ohne gefragt zu werden. Ich hatte mich Wochen zuvor mal bereit erklärt, da war aber nicht klar, wann das sein würde und unter welchen Umständen.
Nun soll die Testphase vom 2.-13.9. sein. Ich habe aber Urlaub vom 2.-6.6.9. gebucht und auch genehmigt bekommen, so dass ich eine Reise gebucht habe.
Meine Gedanken kreisen jetzt darum, ob ich den Urlaub stornieren muss und die Reise verschieben muss. Das habe ich gerade mal meine direkte Vorgesetzte gefragt und ihre Vorgesetzte in CC genommen. Kann doch nicht sein, dass mir das nicht gesagt wird. Sie nominiert mich, will aber nicht für die Konsequenzen aufkommen...
Hab das auch so reingeschrieben, dass ich ja schon Urlaub habe, mich aber folgende Fragen nicht zur Ruhe kommen lassen.
Bin ja mal gespannt...
Die können Dir nicht so einfach den Urlaub canceln und wenn, müssen sie ihn bezahlen. Du hattest ihn vorher eingereicht, er wurde bestätigt, Du hast Urlaub gebucht und fährst. Wenn die dann eine Testphase genauen in der Zeit einplanen, haben sie Pech gehabt.
Und bitte nicht den Urlaub stornieren, die Kosten gingen dann zu Deinen Lasten.
Laß das auf dich zukommen. Geh auf nichts ein. Ist schon dreist, was die da machen.