Naja, der Urlaubsplan hängt ja öffentlich aus. Es gibt Ladenchefs, die haben so einen kleinen Jahreskalender, wo jeder seine Arbeits- oder Freiwünsche einschreiben kann. Die Jüngeren, wozu meine neue Chefin zählt, haben so was nicht mehr und bevorzugen, dass man das per SMS macht. Aber sie hat mir schon am Anfang gesagt, dass sie nicht der Freund ist davon, wegen jedem "Furz" frei zu geben... auch bei Arztterminen hat sie sich ein wenig affig. Naja, was soll man von so einem jungen Mädel mit knapp 25 Jahren auch erwarten
Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Kannst du dich nicht von deinem Arzt für die Zeit des Termins krank schreiben lassen? Vielleicht lernt deine Chefin dann was draus
-
Naja, der Urlaubsplan hängt ja öffentlich aus. Es gibt Ladenchefs, die haben so einen kleinen Jahreskalender, wo jeder seine Arbeits- oder Freiwünsche einschreiben kann. Die Jüngeren, wozu meine neue Chefin zählt, haben so was nicht mehr und bevorzugen, dass man das per SMS macht. Aber sie hat mir schon am Anfang gesagt, dass sie nicht der Freund ist davon, wegen jedem "Furz" frei zu geben... auch bei Arztterminen hat sie sich ein wenig affig. Naja, was soll man von so einem jungen Mädel mit knapp 25 Jahren auch erwarten
Wie ist die denn drauf? Und selber nimmt sie sicher aber ständig frei, wenn sie was vor hat? Das würde zumindest passen.
-
Die Jüngeren, wozu meine neue Chefin zählt, haben so was nicht mehr und bevorzugen, dass man das per SMS macht. Aber sie hat mir schon am Anfang gesagt, dass sie nicht der Freund ist davon, wegen jedem "Furz" frei zu geben...
Sie weiss aber schon, dass die Leibeigenschaft auch in Frankreich abgeschafft worden ist...
-
Kannst du dich nicht von deinem Arzt für die Zeit des Termins krank schreiben lassen? Vielleicht lernt deine Chefin dann was draus
War auch mein Gedanke. Manche Chefs lernen es sonst nie.
-
Ich hab heute nochmal mit ihr geredet. Sie war zugänglicher als letzte Woche Freitag. Gerade hat sie mir eine Nachricht geschrieben. Meine Arbeitspläne sind weitestgehend über den Haufen geworfen, aber ich habe meine zwei gewünschten freien Tage
-
-
Mich auch, das kannst du mir glauben
-
Einerseits bin ich froh heute frei zu haben, andererseits nervt es mich, dass ich so schlapp und müde bin, dass nichts geht, noch nicht einmal lesen. Ich komme nicht in die Gänge, jedesmal schreit der Körper "spinnst du!" Ich hoffe das gibt sich heute
-
Wenn dein Körper das sagt, solltest du vielleicht auf ihn hören und dich ausruhen
-
-
Danke ich ruhe ja, würde nur gerne aktiver sein, gerade weil ich auch abnehmen muss. Aber wird ja auch wieder besser und dann lege ich los
-
Das aktiver sein kommt wieder tweedy39 . Manchmal ist man einfach ausgelaugt und ausgepowert.
Schlimm ist es dann auch, wenn man noch soviel zu tun hat und einiges schaffen muss. Das setzt mich dann z.b. noch mehr unter Druck.
Denke mazian hat Recht, der Körper/die Seele scheint Ruhe zu brauchen.
Ich wünsche dir, dass es schnell besser wird.
-
Danke ich ruhe ja, würde nur gerne aktiver sein, gerade weil ich auch abnehmen muss. Aber wird ja auch wieder besser und dann lege ich los
Das Entscheidende beim Abnehmen ist die Ernährung, nicht Bewegung. Mach dir keinen Stress, gönn dem Körper die Ruhe, die er braucht. Dann kommen die Energie und die Kraft von alleine wieder.
-
Danke Natürlich die Ernährung das Entscheidende, da bin ich am Ball, aber Bewegung ist auch nicht so schlecht
-
-
-
Bin heute extra früh ins Büro gefahren, weil ich ein großes Meeting vorbereiten muss. Blöderweise wurde das Meeting gestern Nachmittag noch verschoben (ich war schon im Feierabend). War also völlig umsonst schon um 6.30 Uhr im Büro.
Naja, vielleicht gehe ich dann heute einfach früher.
-
-
Bin heute extra früh ins Büro gefahren, weil ich ein großes Meeting vorbereiten muss. Blöderweise wurde das Meeting gestern Nachmittag noch verschoben (ich war schon im Feierabend). War also völlig umsonst schon um 6.30 Uhr im Büro.
Naja, vielleicht gehe ich dann heute einfach früher.
Ich würde mich "schwarz ärgern". Ich offe für Dich das Du eher ins Wochenende gehen kannst!