Mir geht es auch mit jedem Jahr schlechter im Winter. Dabei stört mich gar nicht die Kälte, sondern vielmehr die Dunkelheit. Im Sommer blühe ich auf, es lange hell, es ist warm, leichte Kleidung reicht. Das aktuelle Klima ist herrlich. Wir hatten hier heute ca 20-23 Grad, windig ist es bei uns ja immer. Ich hatte den ganzen Tag ein Grinsen im Gesicht. Eine Freundin beschwerte sich auch gleich, weil es so „drückend“ sei...das hat, wie so oft zum Streitgespräch geführt. Ich will ja verstehen, wenn es fast dreizig Grad sind und keine Brise weht( obwohl ich auch das ertrage), aber das heutige Wetter, war zumindest bei uns, herrlich. Mich hat das echt genervt, zumal wir Juni haben, also völlig der Jahreszeit entsprechendes Wetter.
Ich bin heute morgen schon vor neun raus um laufen zu gehen und fand es unfassbar unangenehm für Sport. Ich bin dann gewalkt. Manchmal denke ich je älter ich werde, desto schlechter vertrage ich so ein (zugegeben total schönes) Wetter. Mich ärgert das sehr, weil ich als Kind von Sonne etc. nie genug bekommen konnte. Ich hoffe, das legt sich wieder, falls ich mal irgendwann (ich mache seit Anfang des Jahres wieder regelmäßig Sport) etwas abnehme.
Aber ich würde das vermutlich eher nicht von mir aus in einem Gespräch anmerken. Gerade weil mich selber das ständige Rumgemecker am Wetter nervt.