Breumel , das kann ich gar nicht glauben, so wie der guckt.
Ganz unschuldig gucken. Das hat unsere Katze auch drauf.
Breumel , das kann ich gar nicht glauben, so wie der guckt.
Ganz unschuldig gucken. Das hat unsere Katze auch drauf.
Es geht doch nichts über nette Mitbringsel der Vierbeiner
Es geht doch nichts über nette Mitbringsel der Vierbeiner
jep ..aber eine halbe Maus im Bett ..ähmm grusel ... aber ein süsser ist er und bist du sicher das er es war ..sieht so unschuldig aus
Die ist auch süß
Vögel haben wir auch schon bekommen. Und wir hatten nie Freigänger. Balkon mit Katzennetz abgesichert. Und trotzdem haben sie Vögel mit reingebracht. Allerdings immer lebend und unversehrt.
Aber, aber, aber... die Zwei gucken doch so unschuldig
Unsere wollen nachts immer raus und kommen nur zwischendurch zum fressen rein. Tagsüber liegen sie dann hier rum und werden erst am Nachmittag munter, vor allem jetzt um die Jahreszeit ...
Breumel Darum geht unsere Katzenklappe auch nur noch nach außen auf So kann die Mietze nachts raus und die Geschenke bleiben schön draußen.
LG, Bella
Deshalb habe ich keine Katzenklappe. Wenn der Herr spätabends noch raus möchte, muss er halt bis morgens draußen bleiben. Das ist er so gewohnt. Die Geschenke muss ich dann auch nicht entsorgen. Ich lebe nämlich diesbezüglich in einer Symbiose mit einer Elster.
Sternchen war auch eine Schildpat .. klein und zierlich ..sie sah mit 18 noch aus wie eine junge Katze
Was für schöne Katzen, die sind beide ja so niedlich
Auf deinem Profilfoto sind die aber noch ein ganzes Stück jünger, oder? Da sieht die dunklere (Lucy?) ja fast noch aus wie ein Baby
Da waren sie noch Babys ... Am 10.Juni werden sie zwei Jahre alt, sie sind Geschwister.
Ich war um 2:45 Uhr hochgradig genervt, als ich das Knacken von Knochen und herzhaftes Schmatzen hörte - von meinem Fußende! Dann durfte ich eine halbgegessene Maus von meinem Bettlaken entfernen, und heute kann ich wieder mal das Bett neu beziehen. Zum Glück war ein schwarzes Laken drauf
Er war schuld:
Wie behandeltst Du die Blutflecken am effektivsten?
Zur Zeit habe ich damit öfter zu tun.
Wie behandeltst Du die Blutflecken am effektivsten?
Zur Zeit habe ich damit öfter zu tun.
Auswaschen mit kaltem Wasser, ansonsten Gallseife (0,59 € Seifenstück, hält ewig)
Breumel
- Die beiden Katzen sind süß, was nicht entschuldigt, dass sie in Deinem Bett ihre Beute verzehren. Das gehört draussen gefuttert! Reicht, Mauseköpfchen und Darm aufsammeln zu müssen.
Danke für den Tipp mit dem Sauerstoff-Flecklöser! Ich hoffe, das ist das gemeinte.
Die Vorbehandlung mit Gallseife hat in meinem Fall noch nicht ausgereicht. Als ich die ausgiebig mit Hand ausgewaschenen vollgebluteten Hausschlappen meines Vaters schließlich in die 60°C-Wäsche getan habe, hatte ich danach die Blutfleckenreste auf einem weißen Handtuch und einem neuen Kopfkissenbezug.
Ich leg das Teil, welches Blut abbekommen hat, immer in kaltes Wasser und lass es gut einweichen. Dann kommt es in die Waschmaschine. Hat bisher immer gut funktioniert.
... ich momentan irgendwie nicht so richtig schlafen kann.