Das Gefühl kenn ich,
Simoki
Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
also bin ich nicht allein damit. Ich denke auch immer, ich schaffe das alles gar nicht, der Berg wird immer höher und höher, jeder und alle ziepen und zerren an mir rum, ich komme gar nicht mehr zur Ruhe, alles wird mir zuviel.....
Woran liegt das? Am Frühjahr?
-
Kenne ich auch - Arbeit, Kinder, Haushalt, und ich will schließlich auch noch was vom Leben haben. Meistens muss dann der Haushalt zurückstecken, aber inzwischen sieht man's ...
-
Ich ärgere mich, weil ich vorhin die Mangelwäsche wegfahren wollte. Aus irgendeinem Grund fragte ich, wieviel das kostet.... letztes Mal habe ich für eine Bezug mit Kopfkissen 3,10 € gezahlt. Heute sollte ich dafür 4,80 € zahlen .
Bei 9 Betten wären das 43,20.... da hätten sie aber richtig zugelangt, meinte ich. Nur die Frau kann ja auch nichts gegen die Preispolitik machen und fragte nur, ob ich die Wäsche trotzdem dalassen würde. Nein, ich habe sie wieder mitgenommen und gemeint, dann würde ich mir halt Zeit lassen beim Selbstbügeln.
Ich hab ja genügend Wäsche und warte jetzt, bis meine Freundin aus der Reha kommt. Dann soll deren Putzhilfe die mir bügeln. Die sieht dann aus wie gemangelt und ich brauch nix zu zahlen.
-
Ist das eine besondere Bettwäsche ? Ich bügel meine immer selbst, das geht ratz/fatz und sieht glatt aus.... Das Geld würde ich auch nciht ausgeben...
-
Nö, die normale Baumwolle halt. Keine Mikrofaser oder sowas Synthetisches.
Ich könnte die ja auch selbst bügeln, aber das ist so umständlich auf dem Bügelbrett. Und in der Zwischenzeit 9 Betten - nä!!!
Ich hab ja auch noch Seersucker-Betten. Die muß man nicht bügeln, ich sollte mich ganz darauf umstellen 😂.
-
Ich bügel gar keine Bettwäsche. Ich bügel meine Blusen und vielleicht ab und an eine Hose, aber sonst nichts. Bügeln wird völlig überbewertet
-
Nö, die normale Baumwolle halt. Keine Mikrofaser oder sowas Synthetisches.
Ich könnte die ja auch selbst bügeln, aber das ist so umständlich auf dem Bügelbrett. Und in der Zwischenzeit 9 Betten - nä!!!
Ich hab ja auch noch Seersucker-Betten. Die muß man nicht bügeln, ich sollte mich ganz darauf umstellen 😂.
Bügelbrett ins Wohnzimmer und vor den Fernseher gestellt... dazu ein Tässchen Tee...
-
Ich bügel so gut wie nicht, und schon gar keine Bettwäsche. Nach einer Nacht ist die doch sowieso wieder faltig ...
Meine Oma ist immer mit der ganzen Wäsche zum Heißmangeln gefahren. Da konnte man Geld einwerfen und dann das Gerät benutzen. Bei Tischdecken sehe ich es ja ein, aber gebügelte Bettwäsche gibt's hier nicht.
-
Ich bügel gar keine Bettwäsche. Ich bügel meine Blusen und vielleicht ab und an eine Hose, aber sonst nichts. Bügeln wird völlig überbewertet
Ich bügel so gut wie nicht, und schon gar keine Bettwäsche. Nach einer Nacht ist die doch sowieso wieder faltig ...
Meine Oma ist immer mit der ganzen Wäsche zum Heißmangeln gefahren. Da konnte man Geld einwerfen und dann das Gerät benutzen. Bei Tischdecken sehe ich es ja ein, aber gebügelte Bettwäsche gibt's hier nicht.
das halte ich genauso, Bettwäsche wird nicht gebügelt und beim Rest schau ich immer was es notwendig hat
Meine Mutter hat so eine Bügelmaschine, aber das ist mir zu doof, bügeln wird überbewertet!
-
das halte ich genauso, Bettwäsche wird nicht gebügelt und beim Rest schau ich immer was es notwendig hat
-
Bügelbrett ins Wohnzimmer und vor den Fernseher gestellt... dazu ein Tässchen Tee...
Mache ich auch immer mit der übrigen Bügelwäsche. Aber die blöde Falterei, ehe ich einen Bzug komplett fertig habe, nervt mich total.
-
Mache ich auch immer mit der übrigen Bügelwäsche. Aber die blöde Falterei, ehe ich einen Bzug komplett fertig habe, nervt mich total.
Erspar dir den Stress doch einfach. Wie Breumel schon schrieb: Wenn man eine Nacht drin geschlafen hat, ist die Bettwäsche sowieso nicht mehr glatt. Wozu dann die Mühe? Nutze die Bügelzeit lieber fürs Lesen.
-
ich bin noch nicht soweit, nichts mehr zu bügeln. Ich bügele ja selbst Abtrockentücher, weil ich es überhaupt nicht mag, wenn die so knubbelig im Schrank liegen 😳. Früher habe ich sogar Jeans gebügelt MIT Bügelfalte. Das habe ich schon gemacht, ehe es mal modern wurde. Jetzt aber auch nicht mehr. Dem Sohn war das peinlich 😂😂😂😂
-
Erspar dir den Stress doch einfach. Wie Breumel schon schrieb: Wenn man eine Nacht drin geschlafen hat, ist die Bettwäsche sowieso nicht mehr glatt. Wozu dann die Mühe? Nutze die Bügelzeit lieber fürs Lesen.
Wenn die nicht so fürchterlich zerknittert wäre, weil ich die in den Trockner werfe. Aber sonst habt ihr alle recht. Man kann es auch übertreiben.
-
Ich bin da auch noch nicht so weit, ich glaube, ich muss in Therapie, da kannst Du gleich mitkommen, Sternschnuppe5887 .
Ich sag' mal lieber nicht, was ich alles bügele.
-
Wenn die nicht so fürchterlich zerknittert wäre, weil ich die in den Trockner werfe. Aber sonst habt ihr alle recht. Man kann es auch übertreiben.
Ich schmeisse meine auch immer in den Trockner... Wenn ich die noch warm zusammenlege, hat sie auch so gut wie keine Falten...
Aber ich gehör auch zu der Nicht-Bügeln Franktion. Selbst die Hemden von meinem Mann werden nur gebügelt, wenn sie ganz wild aussehen. Ansonsten kommen die auf den Bügel zum trocknen und dann passt das. Bis er im Büro ist, hat das Ding eh wieder Falten und er trägt auch nicht täglich Hemden.
Ich versuch halt alles noch möglichst Warm zusammenzulegen, dann passt das auch.
-
Ich hänge Shirts und so auch auf den Kleiderbügel zum Trocknen, da bügle ich dann auch nicht alles.
Ich bin genervt, weil meine Kollegin, der ich die Ödlandreihe von Christoph Zachariae gerade leihe, den 3. Band kaputt gemacht hat, heißt: ihr ist ihr Termobehälter in der Tasche undicht geworden.
Wenn mir so etwas passiert, sage ich nichts, sondern kaufe das Buch neu.
Aber nein, da wird schuldbewusst mit großen Kulleraugen angekommen und mir das Buch gezeigt. Was soll ich da denn jetzt machen? Habe nur gesagt, sie soll es neu besorgen und das kaputte Buch entsorgen.
-
Ich hänge Shirts und so auch auf den Kleiderbügel zum Trocknen, da bügle ich dann auch nicht alles.
Ich bin genervt, weil meine Kollegin, der ich die Ödlandreihe von Christoph Zachariae gerade leihe, den 3. Band kaputt gemacht hat, heißt: ihr ist ihr Termobehälter in der Tasche undicht geworden.
Wenn mir so etwas passiert, sage ich nichts, sondern kaufe das Buch neu.
Aber nein, da wird schuldbewusst mit großen Kulleraugen angekommen und mir das Buch gezeigt. Was soll ich da denn jetzt machen? Habe nur gesagt, sie soll es neu besorgen und das kaputte Buch entsorgen.
Das wäre das letzte Buch...
-