Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Nadezhda weiterhin alles Gute! Daumen bleiben gedrückt!
Ich bin genervt, weil ich heute eigentlich anders geplant hatte. Erst habe ich meine Kinder in die Schue fahren dürfen, weil sie ihre Geigen vergessen hatten und sonst zu spät gekommen wären. Das wollte ich dem Lehrer, der in der ersten Stunde seine Lehrprobe hatte dann doch nicht antun, ansonsten hätte ich sie einen Bus später fahren lassen.
Dann habe ich meine Eltern aus dem Bett geworfen, um dann festzustellen, dass der fernseher nicht angeschlossen werden kann, weil die Möbelaufbauer, die Schränke an der Wand festgeschraubt haben und daher keine KAbel dahinter verlegt werden konnten.
Dann war ich beim Obi Kabel für den Fernseher kaufen, beim Friseur und dann zu Hause um Plätzchenplanung zu machen. Dann wieder los, meinem Mann das Werkzeug bringen, damit er den Schrank losschrauben konnte, Kabel verlegen und dann einkaufen. Bin irgendwie erst um 17 Uhr heimgekommen.
Und dann hab ich essen gekocht und die Küche noch aufgeräumt. Seufz, irgendwie hatte ich mir meinen freien Tag etwas anders vorgestellt.....
-
streifi Sowas kenne ich... Ich dachte auch, ich könnte heute zwischendurch mal ein bisschen lesen, weil heute endlich mal ein Tag ohne Termine war - pustekuchen, der ganz normale Wahnsinn hatte mich so fest im Griff, dass ich das Buch nicht mal in die Hand genommen habe. Darum verschwinde ich jetzt auch gleich ins Bett und hoffe, noch ein paar Seiten zu lesen, ehe mir die Augen zufallen...
LG, Bella
-
Hab grad mehr Baustellen am Laufen als Haare am Kopp...
-
-
Oh Mann, da ist mein Grund genervt zu sein, echt Pipifax...
Dem Kind wurden die Sportsachen in der Schule geklaut. Sie lagen mit den anderen Sachen der Schulkameraden vor der Turnhalle und die Kinder waren in der Pause. Als sie zurückkamen, waren 2 Taschen weg. Blöd nur, dass wir gerade vor 2 Wochen eine neue Tasche und neue Turnschuhe gekauft haben, da der andere Turnbeutel 2 Wochen vor den Herbstferien verschwunden ist. Kind weiß auch nicht, wo. Im Bus wurde nichts gefunden, in der Schule auch nicht. Also kaufen wir jetzt die dritte Garnitur.
@alle Genervten und Geplagten: Starke Nerven!
-
Bei all Euren nervigen Sachen komm ich lieber nicht mehr mit meinen
-
-
Findus Wir machen hier doch kein Nerv-Faktor-Ranking! Hier ist Platz für alles, was nervt, egal wie schwerwiegend es sein mag. Und auch kleine Dinge (wie z.B. meine Bügelwäsche, obwohl ich doch heute viel lieber endlich mal wieder lesen würde...) können einen extrem hohen Nerv-Faktor haben. Also lade ruhig hier ab, was dich nervt - das hilft.
LG, Bella
-
Ich schicke allen, die genervt sind, einen dicken Knuddler
-
Mich nervt, dass es draußen wieder so kalt wird. Ich werde vielleicht doch mit dem Winterschlaf beginnen und erst wieder im Frühjahr aufwachen.
-
Mich nervt vor allen Dingen, dass ich mir immer so viel vornehme, und dann nicht mal die Hälfte erledigt bekomme.
-
Einfach weniger vornehmen und alles auf mehrere Tage verteilen 😊
-
Mich nervt vor allen Dingen, dass ich mir immer so viel vornehme, und dann nicht mal die Hälfte erledigt bekomme.
Das Gute daran ist, dass Du dann immer eine Auswahl an Dingen hast, die Du erledigen kannst - das könnte Dein Freiheitsgefühl in Entscheidungsfragen erhöhen.
-
Geht mir im Moment auch so.
Überstundenbedingt ist viel liegen geblieben. Eigentlich Kleinigkeiten (Kleiderschränke aussortieren, Kleidungsstücke flicken, Gummis einziehen, etc.). Vllt klappt es ja jetzt. Ein Anfang ist gemacht. Kleiderschränke sind sortiert.
-
Ich habe meine Erwartungen an mich selbst massiv runtergeschraubt. Seitdem lebt es sich entspannter.
-
Dafür gibt es ja Gründe. Nicht selbst runterziehen! Ich sehe/handhabe es wie Knoermel.
-
Ich habe meine Erwartungen an mich selbst massiv runtergeschraubt. Seitdem lebt es sich entspannter.
Und ganz wichtig - auch die Erwartungen an andere...……..
-
Dafür gibt es ja Gründe. Nicht selbst runterziehen! Ich sehe/handhabe es wie Knoermel.
Danke, ja das ist wohl mein Problem, dass ich zu viel von mir erwarte. Was andere darüber denken ist mir schnuppe.
-
Einfach weniger vornehmen und alles auf mehrere Tage verteilen 😊
Das mache ich ja schon, trotzdem, was aufgeschoben wird, kommt ja wieder auf den Plan und das summiert sich dann.