Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mooney Alles Gute für deine Mama und dich, ist ja echt doof.
Dreamchen und Breumel Nee, oder?! Ihr habt mich zum Lachen gebracht, vielen Dank! Die Handwerker sind jetzt abgezogen. Bisher ohne weitere Löcher in der Wand, aber Teile vom Rohr stecken auch immer noch fest. Bleibt zu hoffen, dass sie es morgen dann komplett 'rausholen und den neuen Kessel setzen können...
-
-
ich sag immer +Denken ist Glücksache ....nur wer hat heutzutage noch Glück +
-
Ich im ICE sitze, der 20 Minuten Verspätung hat und mein Anschluss- Zug auch schon 40 (diese wächst stetig) und ich jetzt nicht wie erwartet gegen 22:30 sondern erst gegen 0 Uhr zu Hause bin, da alle meine S- Bahnen etc danach nicht mehr fahren, ich woanders hin muss und mich dort dann von (sehr sehr lieben) Verwandten abholen lassen kann.
-
Hoffe, du bist gut heimgekommen, Serendipity8 .
Bei uns sind die Handwerker wieder fleißig zugange und bisher war von keinen weiteren Löchern die Rede. Ich bin momentan also optimistisch, dass die Zimmer verschont bleiben.
Und ich bin sehr froh, dass GöGa darauf bestanden hat, ordentlich Holz vor der Hütte zu lagern... Auch wenn ich mir heute früh vorkam wie das Dienstmädchen in meinem aktuellen Roman, als ich den Tag damit begonnen habe, die kalte Asche von gestern wegzukratzen und das Feuer im Ofen neu anzuzünden. Zum Glück wird das hier ja nicht der Normalfall werden.
Saiya Alte Häuser stecken voller Überraschungen, aber dafür haben sie auch eine Seele, gell?
-
-
-
Mooney Alles Gute für deine Mama und dich, ist ja echt doof.
Danke
-
Jetzt muss doch noch die Wand in meinem Arbeitszimmer aufgemacht werden, damit sie innen an den Schornstein kommen.
-
-
-
Danke euch.
Ja, das Treppenhaus vom Keller bis zum Speicher und v.a. mein Arbeitszimmer sind jetzt in einem saumäßigen Zustand, freundlicher kann man das leider nicht umschreiben.
Immerhin war die Wand, die sie öffnen mussten und nachher wieder zumauern, frei zugänglich. Eigentlich hätte dort seit einigen Wochen ein Regal verschraubt sein sollen, wir hatten es aber bisher nicht geschafft, das anzubringen. *krampfhaft-nach-irgendetwas-Gutem-in-dem-Ganzen-such*
Eigentlich bin ich unfallbedingt krankgeschrieben und sollte auf dem Sofa liegen und mich ausruhen. Stattdessen werde ich gleich durchs Haus robben und das Gröbste wegputzen, bevor die Kinder heimkommen und sonst alles noch im Rest des Hauses verteilen.
-
-
(...) ofenfrischen Nutella-Kuchen
Ja, das Leben ist gerade nicht langweilig... Da kann gerne mal wieder etwas Ruhe 'reinkommen.
Danke für deinen lieben Post.
-
Ja, das Leben ist gerade nicht langweilig... Da kann gerne mal wieder etwas Ruhe 'reinkommen.
Danke für deinen lieben Post.
gute Besserung und übertreib es blos nicht sonst liegst erst recht auf der Nase
-
@ Nadezhda: halt durch!
ich bin genervt, weil bei der geplanten Spülmaschinen-Reparatur zwei weitere Macken am Gerät aufgetaucht sind und wir nun entschieden haben, dass wir eine neue kaufen. Da wir eine Sonderhöhe haben, ist die nicht auf Lager und wir müssen uns bis nächste Woche gedulden...
-
gute Besserung und übertreib es blos nicht sonst liegst erst recht auf der Nase
Danke. Momentan liege ich (endlich) auf dem Sofa und GöGa kümmert sich um die Handwerker.
-
-