Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Mir ist es heute auch passiert! Wollte ein eben ein Päckchen bei der Postfiliale abholen. Angeblich wurde das Päckchen gestern um 18:50 Uhr bei der Filiale abgegeben, die haben aber gar nicht mehr auf um diese Zeit, es war auch heute nicht da. Die nette Postangestellte sagte, das sie das Problem schon öfter hatte. Vor zwei Wochen war es schon mal so, DHL Bote hat es zwar so eingetragen, aber die Pakete waren nicht da, bis heute nicht. Mal sehen, wann mein Paket ankommt....
-
Ich warte auch schon seit Anfang der Woche auf ein Päckchen von medimops. Seit wir hier nen neuen Zusteller haben läuft es irgendwie nicht mehr rund.
-
Ich bin genervt weil DHL solche Pakete liefert.
-
Echt Mist. Meines ist heute endlich angekommen - statt Dienstag ...
-
-
Nein, äußerlich war alles in Ordnung, sonst hätte ich die Annahme verweigert.
Ich habe eine e-mail an Rossmann mit Beweisfotos geschrieben. Mal sehen was sie antworten.
Ich habe letzten Dienstag diese schönen XXL Becher bei Rossmann gekauft, leider die letzten drei und war froh als ich weitere fünf online bestellen konnte, Zwei sollten Geschenke sein.
Von fünf sind drei beschädigt DHL
-
Aber eigentlich hätte Rossmann die besser verpacken müssen und DHL aufpassen müssen.
-
-
Heute morgen habe ich mich über das schöne Wetter gefreut und eine Tischdecke zum Trocknen auf die Leine gehängt.
Vorhin habe ich mich über den Regen gefreut. Dann fiel mir die Tischdecke wieder ein ...
-
Heute morgen habe ich mich über das schöne Wetter gefreut und eine Tischdecke zum Trocknen auf die Leine gehängt.
Vorhin habe ich mich über den Regen gefreut. Dann fiel mir die Tischdecke wieder ein ...
komm doch mit deiner Tischdecke her .. hier kann man im T Shirt auf den Balkon und strahlender Sonnenschein hab grad ein Kissen rausgelegt zum Trocknen
-
... aus Gründen, die kein Mensch versteht, die vorige Heizungsbaufirma das Abzugsrohr INNEN im Schornstein verschraubt hat, statt es nur durchzuschieben.
Eigentlich sollten heute nur der Kessel und das Rohr ausgetauscht werden. Nun müssen mehrere Wände geöffnet werden, um an das Innenleben des Schornsteins heranzukommen und diese sinnlosen Verschraubungen zu lösen. Dann kriegen sie heute bestimmt nicht mehr den neuen Heizkessel angeschlossen.
Ich schichte schonmal Hölzchen im Kachelofen auf und lege Brennholz bereit. Die Kinder und ich sind eh schon erkältet - möglicherweise machen wir dann heute Nacht Matratzenlager im Wohnzimmer, denn so ein Haus kühlt doch schneller aus, als ich dachte.
-
Ichbhab von Hermes.
... aus Gründen, die kein Mensch versteht, die vorige Heizungsbaufirma das Abzugsrohr INNEN im Schornstein verschraubt hat, statt es nur durchzuschieben.
Eigentlich sollten heute nur der Kessel und das Rohr ausgetauscht werden. Nun müssen mehrere Wände geöffnet werden, um an das Innenleben des Schornsteins heranzukommen und diese sinnlosen Verschraubungen zu lösen. Dann kriegen sie heute bestimmt nicht mehr den neuen Heizkessel angeschlossen.
Ich schichte schonmal Hölzchen im Kachelofen auf und lege Brennholz bereit. Die Kinder und ich sind eh schon erkältet - möglicherweise machen wir dann heute Nacht Matratzenlager im Wohnzimmer, denn so ein Haus kühlt doch schneller aus, als ich dachte.
Wie haben die das denn geschafft? Das würde mich mal echt interessieren . Normalerweise geht das ja nicht. Wahrscheinlich einen kleinen Jungen durch den Kamin geschickt, der das alles festschraubte (Ironie aus).
für euch alle.
-
Naja, wahrscheinlich hat man bei der letzten Rundumsanierung die Schornstein-Zugänge von diversen Zimmern aus geöffnet. Nur leider ist das momentan mindestens zutapeziert, meistens aber auch zugemauert oder - gegipst. Muss also aufgestemmt werden.
Ich hoffe jetzt noch, dass nicht so viele "richtige" Zimmer betroffen sind und sie vom Flur aus 'rankommen. Dann hielte sich die Sauerei noch in Grenzen und der Flur ist weiß, ließe sich also ohne Schwierigkeiten nachstreichen. In den anderen Räumen mit den farbigen Wänden sähe das ganz anders aus.
-
Naja, wahrscheinlich hat man bei der letzten Rundumsanierung die Schornstein-Zugänge von diversen Zimmern aus geöffnet. Nur leider ist das momentan mindestens zutapeziert, meistens aber auch zugemauert oder - gegipst. Muss also aufgestemmt werden.
Ich hoffe jetzt noch, dass nicht so viele "richtige" Zimmer betroffen sind und sie vom Flur aus 'rankommen. Dann hielte sich die Sauerei noch in Grenzen und der Flur ist weiß, ließe sich also ohne Schwierigkeiten nachstreichen. In den anderen Räumen mit den farbigen Wänden sähe das ganz anders aus.
Ich wäre auch mehr als bedient. Ich drücke die Daumen, dass es nicht so schlimm wird, wie es jetzt scheint und "nur" der Flur betroffen ist. Und natürlich dafür, dass das schnell beseitigt werden kann, damit eure Heizung richtig läuft.
-
Danke fürs Daumendrücken und die guten Wünsche.
Noch rennen die Handwerker zwischen Heizkeller und Dachboden auf und ab, statt mit bedröppeltem Blick bei mir in der Tür zu stehen - ich habe also ein bisschen Hoffnung, dass sie nicht auch noch in den Schlaf- und Arbeitszimmern die Wände öffnen müssen. Die geben hier echt gerade alles. Habe jetzt mal den GöGa losgeschickt, einen Schwung Kuchen und Teilchen zu besorgen. Wir können wohl alle ein bisschen Zucker vertragen.
-
Das kann ich mir vorstellen. Bei mir werden da Erinnerungen wach. Wir haben quasi bei so gut wie jeder größeren Renovierung an diesem Haus solche Überraschungen erlebt.
-
da fallen mir so Bilder aus dem Internet ein .. von wegen Straßenlaterne unmittelbar an der Garagentür..Fluchttreppen einfach an einer Wand hoch am Haus außen ohne Möglichkeit die zu benutzen usw
-
da fallen mir so Bilder aus dem Internet ein .. von wegen Straßenlaterne unmittelbar an der Garagentür..Fluchttreppen einfach an einer Wand hoch am Haus außen ohne Möglichkeit die zu benutzen usw
Schlimmer geht immer ... Hier eine Sammlung
-
... ein wichtiges Meeting, das groß angekündigt wurde und extrem wichtig ist, damit ich endlich mit einigen dringenden Projekten loslegen kann, einfach so in letzter Minute abgesagt wurde, ohne Erklärung und ohne Ersatz-Termin... ist ja nicht so, dass ich extra dafür 3 Stunden länger im Büro geblieben bin, während meine Mama daheim krank und mit Brandwunde am Bein die Kinder hütet ...