ach ja die Hormone treiben auch da ihr Unwesen
Da sollte ich eigentlich leicht drüber sein 😂😂😂😂😂
ach ja die Hormone treiben auch da ihr Unwesen
Sternschnuppe5887 , ich habe seit Jahren einen matten durchsichtigen Nagellack von der dm Eigenmarke auf den Finger. Seitdem bricht und splittert nix mehr. Und er ist super als Unterlack...
die Nägel sind aber schon eine Weile alt wenn sie oben an der Kuppe ankommen . Versuch doch mal Nagellackabstinenz und evtl schaust du dir mal Nagellacke an von Naturkosmetikmarken da ist nicht der gleiche Mist drin wie in den normalen . Kannst auch mal da nachsehen was bei deinem so drin ist ... code check info ..einfach so bei google eingeben dann auf der Seite mal deinen Nagellack eingeben. Evtl sind die Nägel ja auch nur sehr strapaziert. Ich hab so ein Nagelöl von Terra Naturi das ist auch gut https://www.mueller.de/p/terra…legeoel-himbeere-2148853/ gibts aber auch von anderen Naturkosmetikmarken
Weißt Du, wie der heißt und ist das ein Unterlack oder kann man ihn zumindest als solxhen gebrauchen? Habe derzeit von Rossmann RdeL Nail base. Gibt ja hunderte Klarlacke. Sogar mit Vitaminen hab ich einen.
Ich probiere auch das mal aus. Irgendwas muß ja helfen. Aber es dauert auch seine Zeit. Komisch, ich habe so ciele und kräftige Haare, aber die Nägel bekommen wohl nichts mehr ab.
also meine Frauenärztin sagt die arbeiten immer wieder... den Blödsinn wird man nie los
Weißt Du, wie der heißt und ist das ein Unterlack oder kann man ihn zumindest als solxhen gebrauchen? Habe derzeit von Rossmann RdeL Nail base. Gibt ja hunderte Klarlacke. Sogar mit Vitaminen hab ich einen.
Ich probiere auch das mal aus. Irgendwas muß ja helfen. Aber es dauert auch seine Zeit. Komisch, ich habe so ciele und kräftige Haare, aber die Nägel bekommen wohl nichts mehr ab.
meine Nägel gehen soweit ... dafür habe ich dünne feine Haare siehst
Team Dreamchen - fast unkaputtbare Nägel, aber Haare leider zu dünn
Ich würde wegen der Nägel mal vorsichtshalber diesen Film gucken https://www.youtube.com/watch?v=fSpwS8eXMaM
Denn viele knabbern ja heimlich an ihren Nägeln herum.
Den habe ich gerade im Einsatz, der hält ewig auf meinen Nägeln. Eignet sich auch perfekt als Unterlack.
Ich hatte aber auch schon andere Mattlacke von maybeline oder P2, einzig der von Essence geht recht schnell ab...
Wird probiert. Montag bin ich unterwegs. Danke!
Team Dreamchen - fast unkaputtbare Nägel, aber Haare leider zu dünn
nicht wirklich unkaputtbar.. ich habe sie ja auch kurz.. sie würden schon brechen zeitweise.. mal sind sie fester mal gebrechlicher. Hängt wohl auch mit Mineralien und vielem anderen zusammen. ich habe mal von Alverde (DM) eine Nagellack mitgenommen mit Blütenduft muß ich endlich mal testen
Wird probiert. Montag bin ich unterwegs. Danke!
schau mal da gibts einiges und ohne den Chemiekrams https://www.dm.de/search/46865…duct&q=alverde+n%C3%A4gel
Ich habe jetzt gelesen, dass Brennnesseltee und Mandelöl bei brüchigen Fingernägeln helfen soll. Man soll den Brennnesseltee morgens und abends jeweils eine Tasse trinken. Und alle zwei Tage die Fingernägel mit Mandelöl einreiben.
Man kann auch eine Kur mit Bierhefe-Tabletten machen - kräftigt Nägel und Haare.
LG, Bella
Ich habe jetzt gelesen, dass Brennnesseltee und Mandelöl bei brüchigen Fingernägeln helfen soll. Man soll den Brennnesseltee morgens und abends jeweils eine Tasse trinken. Und alle zwei Tage die Fingernägel mit Mandelöl einreiben.
Ich habe als Teenager mit meiner Mutter zusammen Brennesseltee getrunken. Ob das jetzt gut für meine Haare und Nägel war könnte ich nicht behaupten.
Ich hatte auch sehr unter brüchige Nägen gelitten und Abtei Kieselerde- Kapseln hat geholfen.
Ich habe sie ein halbes Jahr genommen (oder sogar länger), am Anfang zwei Kapseln pro Tag.
… der Tag gestern war kacke und der heute war nicht besser …
… der Tag gestern war kacke und der heute war nicht besser …
Schönes Wochenende!
... von Medimops,
habe für Kinds Freundin ein Buch zum Kindergeburtstag bestellt (zudem noch eins für mich)
das für mich wurde als verschickt markiert... habe mir soweit noch nichts dabei gedacht, da bis heute immer noch keine Bestätigung für das Geburtstagsbuch kam habe ich bei Medimops direkt geschaut.... stand da doch in meiner Bestellhistorie das das nicht lieferbar ist...
wieso bekomme ich da keine Mail finde das ein wenig witzlos....
Kari-Jeanne , das ist schon immer so. Habe noch nie eine Mail bekommen, wenn etwas nicht lieferbar war. Stand bei mir auch immer nur in der Bestellhistorie... Aber ärgerlich ist es allemal.