Dann bist du ja eine waschechte Zeitzeugin...
Die Ausstellung ist leider schon vorbei, war aber sehr interessant!
Dann bist du ja eine waschechte Zeitzeugin...
Die Ausstellung ist leider schon vorbei, war aber sehr interessant!
Immer diese aufmüpfige Jugend
Mein Mann und ich sind 1989 in Dresden auf die Straße gegangen. War damals eine unruhige Zeit da keiner wusste wie es weitergeht, die Lage eskaliert oder die Armee einschreitet.
Hatten Glück und können daher jetzt auch darüber lachen.
das Problem hatte ich heute früh auch, endlich war meine herbeigesehnte Vorbestellung da, wollte es herunterladen, ständig eine Fehlermeldung, und als es dann doch irgendwann geladen war, kamen nur leere Seiten. Ich weiß nicht seit dem neuen Update des Tolino mag er die Onleihe nicht wirklich....
@ Kari-Jeanne und Ingeborg :
Habt Ihr schon bei
geguckt ? Da gibt es evtl. Hilfe.
Heute hatte auch Adobe Wartungsarbeiten bis 18.00h.
Vielleicht nochmal probieren ?
komme gerade vom Aldi, die hatten heute Alu Scooter (Roller) für Kinder im Angebot... leider war weit und breit keiner zu sehen, habe dann gefragt, sind alle weg waren nur 6-8 Stück da... von den Fußballtoren sind noch 15 Stück da gewesen...
auch in den beiden Läden in der Umgebung wären sie aus...
ich kann leider auch nichts dafür das ich um 7UHr zu arbeiten anfange und im Bekanntenkreis auch keiner Zeit hatte....
jetzt muss ich mal Kind vertrösten und schaun wo wir einen anderen her bekommen
Ich bin genervt weil ich so ein blödes 24 Stunden-Blutdruck-Messgerät mit mir rumschleppe. 21 h habe ich noch vor mir und bin schon jetzt genervt.
Na ja, ist aber schon wichtig zu prüfen, ob der Blutdruck zu hoch ist, auch während der Schlafenszeit. Lästig ist natürlich sehr, daß das Gerät auch nachts misst und man da immer wach wird. Ich hab das mehrfach machen müssen und so wurde festgestellt, daß ich einen latent hohen Blutdruck habe. Jetzt nehme ich eine kleine Tablette und gut is.
Ja, mein Blutdruck ist etwas erhöht, auch während des Schlafes. Nicht sehr weit über den Grenzwerte, aber eben darüber.
Ich muss jetzt auch eine Tablette nehmen und gut ist.
Ich habs gelernt, dass Blaubeeren blutdrucksenkend wirken.... Ich hab aber keine Ahnung, in welchem Bereich sowas noch hilft
Chia-Samen soll auch sehr blutdrucksenkend wirken....................
24h-Blutdruckmessen ist schon nervig, man belauert sich irgendwie, jedenfalls ging es mir damals so.
Geht aber rum und dann hat der Doc wenigstens ein paar mehr Daten, um dich medikamentös gut einzustellen.
Bei mir wurde dreimal täglich gemessen und ich sollte ab und an noch selbst messen. Jetzt nehme ich eine Ramipril täglich (wie anscheinend halb Deutschland Ü40) und alles ist gut.
Bei mir wurde dreimal täglich gemessen und ich sollte ab und an noch selbst messen. Jetzt nehme ich eine Ramipril täglich (wie anscheinend halb Deutschland Ü40) und alles ist gut.
Woher Du weißt, daß ich nehme auch Ramipril ? 😂😂😂😂😂
Ich bin sehr froh, dass ich noch nie Probleme mit dem Blutdruck hatte. Göga schon, aber zum Glück nicht zu hoch. Er nimmt auch etwas, ich weiß aber nicht, was.
So, die 24 h - Messung ist überstanden. Und ja, ich habe immer wieder auf das Messergebnis geschaut. Da macht man sich selbst verrückt. Ich war mit dem Messgerät am Arm eher gestresst.
Ich habe jetzt Candesartan verschrieben bekommen. Durch meine Allergien muss ich ja vorsichtig sein. Das hat meine Ärztin direkt mit meiner Allergieberaterin abgeklärt.
So, die 24 h - Messung ist überstanden. Und ja, ich habe immer wieder auf das Messergebnis geschaut. Da macht man sich selbst verrückt. Ich war mit dem Messgerät am Arm eher gestresst.
Ja, das nervt total. Ich hatte nie so einen schlechten Blutdruck wie bei der 24 h Stunden-Messung vor Jahren...
Gerade bin ich genervt von einem ebay Käufer, der mich erst mit x Versandänderungswünschen genervt hat und jetzt nicht bezahlt und auf meine Mails nicht antwortet.
Mein Telefonapparat im Büro war kaputt. Das neue Telefon ging auch nicht. Also muß ich via PC und Headset telefonieren. Und da konnte ich ab heute nachmittag nicht mehr extern telefonieren... und alle eingehenden Anrufe brachen nach ein paar Minuten einfach ab. So macht Arbeit Spaß. Nicht.
Gerade bin ich genervt von einem ebay Käufer, der mich erst mit x Versandänderungswünschen genervt hat und jetzt nicht bezahlt und auf meine Mails nicht antwortet.
Wenn Du über Ebay-Kleinanzeigen verkaufst, hast Du neuerdings doch die Möglichkeit, auch den Käufer zu bewerten. So ein Verhalten geht gar nicht und läßt eigentlich nur den Schluß zu, daß er Dich veräppeln will und gar nicht ernsthaft kaufen will. Also würde ich dem eine entsprechend schlechte Bewertung geben und auch nichts mehr verkaufen.