Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
irgendwie schon, weil ich sonst nicht weiß, wo man Voltaire erreichen kann.
-
-
Man könnte im Plaudersektor einen Geburtstagsthread aufmachen Aber vielleicht passt es Voltaire hier ganz gut ;). Herzlichen Glückwunsch
Das wäre eine gute Idee. ich gucke immer nach, wo sich das Geburtstagskind zuletzt gemeldet hat und poste dann Glückwünsche.
-
-
Ich bedanke mich für die Wünsche zu meinem Geburtstag - allerdings grüble ich über die Frage nach, wieso jemand von meinem Geburtstag genervt ist.
-
-
Das wäre eine gute Idee. ich gucke immer nach, wo sich das Geburtstagskind zuletzt gemeldet hat und poste dann Glückwünsche.
Voltaire auch von mir alles Liebe zum Geburtstag!
Ganz offensichtlich hast du dich zuletzt mal hier rumgetrieben
-
-
Ich hab mich auch schon gewundert. Vielleicht damit Du gleich am richtigen Ort bist, wenn die Kuschelei losgeht.
Alles Liebe zum Geburtstag Voltaire ()
Natürlich! Das ist es!
Alles Liebe zum Geburtstag, Voltaire!
-
-
-
-
Alles Liebe meinem Lieblingsbrummbären zum Geburtstag. Viel Spaß, Freude und Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr!
-
-
Neiiiin! Am Wochenende erst die Betten frisch bezogen, und heute morgen finde ich neben mir eine blutige tote Maus und Blutflecken auf dem Laken.
-
Ich bedanke mich für die Wünsche zu meinem Geburtstag - allerdings grüble ich über die Frage nach, wieso jemand von meinem Geburtstag genervt ist.
Das habe ich mich auch gefragt
Wie soll ein Geburtstagskind denn Glückwünsche finden, wenn sie in so einem Thread versteckt sind?
-
Nein, nicht genervt!!! Ich wußte Dich nur nicht anders zu erreichen. Hab geguckt, wo Du bei den Büchereulen zuletzt aktiv warst...
-
Das habe ich mich auch gefragt
Wie soll ein Geburtstagskind denn Glückwünsche finden, wenn sie in so einem Thread versteckt sind?
Clare Wenn der Name mit @ angegeben ist (wie vorne deiner), bekommt derjenige doch eine Benachrichtigung.