Ich bin genervt, weil....
- streifi
- Geschlossen
-
-
Wenn du dich als Hausbewohner zu erkennen gegeben hast und der Typ dir diese Antwort gegeben hat, beweist das wirklich kein Fingerspitzengefühl - würde mich auch ärgern.
Der Pressetyp hat uns gar nicht gefragt, warum wir da herumstanden, sondern ist wohl einfach davon ausgegangen, dass wir alle nur Sensationslustige sind.
-
Tante Li ich muss dann immer an "Lass die Leute reden" von den Ärtzen denken. Ich ärger mich selber aber auch immer über sowas und dann darüber, dass ich mich ärgere, weil's ja eh nix bringt
-
-
Mich nervt, dass ich von der Presse als "Schaulustige" bezeichnet werde, weil ich wissen wollte, was das für ein großer Feuerwehreinsatz bei uns im Haus am Dienstag war. Soll ich etwa oben in meiner Wohnung warten bis evtl. Rauch und Flammen mir den einzigen Fluchtweg über das Treppenhaus versperren?
Schreib einen Leserbrief und beschwere Dich oder schreib dem leitenden Redakteur. Es ist ein Unding, daß man Hausbewohner mit wirklichen Gaffern über einen Kamm schert. Ganz schlechte Recherche.
-
Tante Li dann ist das natürlich ärgerlich. Ihr als Hausbewohner werdet ja nicht Grundlos im Hof gewesen sein.
. . . besonders weil wir auch gar nichts anderes tun konnten als rumzustehen und zu schauen, wann sich die Lage so weit geklärt hat, dass wir wieder in unsere Wohnungen zurück durften.
-
da würde ich auch mal anrufen und denen gehörig den Marsch blasen, wärt ihr drinnen geblieben und es wäre mehr passiert dann wäre wahrscheinlich geschrieben worden das es den Anwohnern egal gewesen wäre.
Ich würde auf eine Richtigstellung drängen Pressefreiheit hin oder her
bin gerade auch ziemlich genervt...
... die Banken stellen gerade die TAN Verfahren um, wollte nun auch die Phototan App herunterladen ( für ein Lesegerät muss ich 35€ bezahlen) leider funktioniert das mit meinem Handy nicht.... muss jetzt beim Kundenservice anrufen und nachfragen warum, sehe es aber echt nicht ein 35€ zu bezahlen oder mir ein neues Handy zu kaufen bei dem ich auch nicht weiß ob es funktioniert......
-
Ist das eine besondere Bettwäsche ? Ich bügel meine immer selbst, das geht ratz/fatz und sieht glatt aus.... Das Geld würde ich auch nciht ausgeben...
Warum bügelt Ihr Bettwäsche überhaupt?
Nach einer Nacht ist doch eh wieder alles knuddelig. Zumindest bei mir.
-
Nach einer Nacht ist doch eh wieder alles knuddelig. Zumindest bei mir.
Meine Mutter meinte, dass Bettwäsche bei 60°C gewaschen nicht hygienisch sauber sei und deshalb mit dem Bügeleisen desinfiziert werden sollte.
-
Puh! Aber ich frag mich, was man im eigenen Haushalt desinfizieren muss
-
Puh! Aber ich frag mich, was man im eigenen Haushalt desinfizieren muss
Manche haben eben auch zuhause Angst vor Viren, Bakterien, Milben ...
-
60 Grad und Vollwaschmittel (mit Bleiche) töten eigentlich schon ne ganze Menge ab, Bakterien und Milben auf jeden Fall.
-
Das habe ich mich auch gerade gefragt Also ich bügel meine Bettwäsche nie, Gebügelt wird bei mir echt nur das Notwendigste, also zum Beispiel Blusen und Hemden.
Kari-Jeanne : ich verstehe gut, dass Dich das nervt. Du kannst Dir doch deswegen nicht ein neues, teures Handy kaufen. Da würde ich zuerst mal bei der Bank nachfragen, warum es bei Dir nicht funktioniert.
-
Um 23.15 Uhr schaue ich am heutigen Sonntagabend ins Eulenforum. Und begrüßt werdesich in diesem Forum von einem Thread über Katzenfutter - also so richtig bücherfoumslike.
Bücher und Katznfutr gehören nun einmal zusammen - ist quasi gottgegeben.....
-
-
Also lesen mit Katze auf dem Schoß kriege ich ja noch hin, aber beim Fußball?
Gab auch viele Schriftsteller/innen mit Katze. Sogar Poe soll gesagt haben "Ich wünschte, ich könnte so mysteriös schreiben wie es Katzen sind."
-
-
bin gerade richtig angenervt...
habe auf den Kleinanzeigen verschiedene DVDs von Kind inseriert, war auch ein Interessent da, der mich jetzt 3 mal vertröstet hatte weil sie nur morgens konnte (letzte Woche ganz schlecht)
diese Woche ginge es auch mittags war die Aussage, jetzt haben wir heute 15.30 ausgemacht. Komme gerade von der Arbeit (habe nen angefangenen Auftrag stehen lassen, weil eben der Termin vereinbart war) habe ich doch eine Mail im Account das wir es doch sein lassen....
... gehts noch ich mache Vorschläge die werden angenommen nur um dann wieder abgesagt zu werden, ich habe der guten Dame jetzt auch geschrieben das ich das echt blöd fand. Hätte sie doch gleich sagen können
-
Kari-Jeanne Das hätte mich auch genervt
-
Ich weiß auch nicht, was in den Leuten vorgeht. Aber leider ist es nicht die Ausnahme, sondern die Regel. Meine Freundin kann ein langes Lied davon singen. Schade nur, daß man keine Bewertungen über die Interessenten abgeben kann; das ist bei den Kleinanzeigen nicht möglich.