Wie wäre es mit dem 14. Juni als Starttermin?
Gerne Zwergin . Vielen Dank !
Wie wäre es mit dem 14. Juni als Starttermin?
Gerne Zwergin . Vielen Dank !
Ich werde dann wohl etwas später einsteigen, da am 10. Juni die LR zu "Die Pranken des Löwen" beginnt und das Buch ziemlich dick ist.
Ich habe das Buch schon gelesen und ich wünsche euch, ihr lest es genauso gerne, wie ich das getan habe. Bestimmt schaue ich mal in die Leserunde rein
Ich werde dann wohl etwas später einsteigen, da am 10. Juni die LR zu "Die Pranken des Löwen" beginnt und das Buch ziemlich dick ist.
Ich bestimmt auch oder ich lese parallel, mal gucken.
Dann melde ich die LR am Wochenende für den 14. Juni an.
Termin ist vermerkt - ich hoffe, dass es bei mir diesmal wieder klappt ...
Das Buch ist mir heute in der Bücherei in die Hände gefallen und nachdem ich bis dahin (hoffentlich) mit der Dunkelheit fertig bin und der Kutscher in den August gewandert ist, melde ich mich mal vorsichtig an! Auf der Wunschliste steht es schon länger und so freue ich mich aufs Lesen!
Ein tolles Buch. Ich habe es grade beendet.
Ich auch. Darum bin ich auch gespannt, und eine LR mit euch ist immer schön!
Vielen Dank für die Einteilung!
Liebe Zwergin, könntest du den Starttermin bitte noch in den Treadtitel übernehmen? Ich brauche immer die Erinnerung, damit ich den Start nicht verpeile.
Liebe Zwergin, könntest du den Starttermin bitte noch in den Treadtitel übernehmen? Ich brauche immer die Erinnerung, damit ich den Start nicht verpeile.
Schon erledigt!
Vielen Dank!
Ich habe den Termin gerne immer mal wieder vor Augen.
Ich bin mir grade nicht sicher, ob meine LR-Anmeldung von letzter Woche richtig ankam.
Wen frage ich denn da am besten?
Ich bin mir grade nicht sicher, ob meine LR-Anmeldung von letzter Woche richtig ankam.
Wen frage ich denn da am besten?
Am besten Wolke oder JaneDoe.