Den hab ich auch grad nebenbei gelesen, ist total spannend
Leserundenvorschlag ab 20. November 2018: "Blutacker" mit Autor
-
-
Ich bin hier auch gern mit dabei.
-
Klar bin ich auch wieder dabei!!
-
Und ich melde mich jetzt auch an. Lese gerade den ersten Teil, dann bin ich für die Leserunde gut vorbereitet
Ich habe den ersten Teil auch hier liegen und freue mich schon drauf. Werde ihn aber erst zeitlich kurz vorher lesen.
-
Der erste Teil ist richtig richtig gut. Ich habe selten ein Buch so verschlungen wie dieses. Warte nicht so lange.
-
Der erste Teil ist richtig richtig gut. Ich habe selten ein Buch so verschlungen wie dieses. Warte nicht so lange.
Im Moment habe ich noch drei Bücher hier "am Wickel". Dann werde ich jetzt fest Lorenz Stassen einplanen.
-
Zitat
10.01.19 (Do), 19.30 Uhr – Buchhandlung Leuenhagen & Paris, Lister Meile 39, Hannover
Lorenz Stassen mit seinem neuen Thriller „Blutacker“.
-
Vielen Dank für den Hinweis! Ich habe schon vorbestellt!
-
Würde hier auch sehr gerne mitlesen.
-
Habe jetzt das erste Buch "Angstmörder" gelesen, da ich ja nicht wusste, ob man den ersten Band gelesen haben muss. Habe es nicht bereut und freue mich jetzt erst recht auf "Blutacker".
-
Ich möchte auch gerne mitlesen.
-
Mich bitte aus der Verlosung rausnehmen. Ich habe es geschenkt bekommen. Heute kam es als Überraschungspost einer Freundin
-
Hu hu
auch wenn ich die 100 noch nicht voll habe, würde ich gerne an der Leserunde teilnehmen. Das Buch habe ich schon hier (also keine Verlosung) und ich freu mich riesig drauf. Ich darf doch trotzdem "mitspielen", oder? Ich will mich auch fleißig äußern, habt trotzdem etwas Nachsicht mit mir, ist meine erste Leserunde.
-
-
-
-
Viel Spass beim Diskutieren mit uns verrückten Eulen, es wird hier nie langweilig
-
Huhu!
Wann ist denn die Verlosung?
Weil ggf müssen wir ja das Buch noch kaufen. 😁
In 5 Tagen sollte die LR ja schon losgehen.
-
Der Angstmörder ist bei mir schon eine Weile her, aber den Blutacker habe ich mir gerade geladen und werde die Leserunde verfolgen.
-
Wann ist denn die Verlosung?
Huhu Nightflower,
heute Abend spät, vorher schaffe ich es auf keinen Fall. Die Bücher liegen auch schon im Verlag bereit zum Versand.