Einen schönen Urlaub und erhol Dich gut...
/me will auch in Urlaub fahren...
Einen schönen Urlaub und erhol Dich gut...
/me will auch in Urlaub fahren...
Ja Heaven, Du hast ja Recht, aber ich rauche nicht gerne im Freien! Keine Ahnung, warum es mir da nicht schmeckt. Aber für alle die Mallorca lieben, Hotel Madrigal, mein Favorit!!!
Einen schönen Urlaub wünsche ich dir Tom, erhol dich gut und komm natürlich sicher hin und auch wieder zurück!
Viel Spaß und gute Erholung sowie kreative Feldstudien
LG Geli
Bin wieder da und wühle mich durch tausende Mails und Forumpostings. Kleine Lektürenbeobachtungsstatistik vom Hotelpool: Dan Brown, Dan Brown und außerdem Dan Brown, dann noch Dan Brown und Dan Brown, vereinzelte von Kürthys dazwischen, zwei drei Amelie Frieds und - tata! - zweimal "Die Wanderhure", einmal "Die Pelzhändlerin" und - freu! - einmal "Der Tribun".
welcome back!
Und du hast nicht unauffällig ein paar Radio nights und Idiotentests auf den Poolliegen deponiert?
Also die Bestsellerliste hoch und runter.
Welcome back!
Willkommen zurück, Tom!
ZitatOriginal von Tom
Kleine Lektürenbeobachtungsstatistik vom Hotelpool: Dan Brown, Dan Brown und außerdem Dan Brown, dann noch Dan Brown und Dan Brown, vereinzelte von Kürthys dazwischen, zwei drei Amelie Frieds und - tata! - zweimal "Die Wanderhure", einmal "Die Pelzhändlerin" und - freu! - einmal "Der Tribun".
Oh ... Da bin ich jetzt wirklich schön warm gebauchpinselt ...
Willkommen zurück! Ich hoffe doch mal frisch, gesund und gut erholt?
ZitatOriginal von Idgie
Keine Ahnung, aber selbst, wenn, bin ich sicher, dass er es besser drauf hat, als diese grottenpeinlichen Krauses oder Drews.
Das dürfte ja nicht all zu schwer sein, besser zu singen als Herr Drews.
Wie Frau Krause singt, weiß ich nicht, so unnüchtern habe ich sie nie erlebt.
Da sie Tom aber wieder von der Insel gelassen haben, dürfte er diesbezüglich nicht über die Stränge geschlagen haben.
Hurzgruß --> auf der Flucht vor Frau Krause
Wir waren in einer ruhigeren Ecke - Colonia Sant Jordi, Südosten -, aber Mickie Krause ("Geh doch zuhause, Du alte Scheiße") habe ich tatsächlich mal "live" erlebt, allerdings nicht auf "Malle" (Gottogott, diese Menschen im Flieger gestern - :fetch), sondern in der "Tenne" in Hintertux. "Danke, daß Ihr Euch auf mein Niveau herabgesoffen habt" waren die Begrüßungsworte. Eines der bemerkenswertesten Konzerte, das ich erlebt habe.
ZitatOriginal von Tom
Eines der bemerkenswertesten Konzerte, das ich erlebt habe.
In welcher Hinsicht? Ich bin sicher, dass man den Kerl keine 5 Minuten unterhalb einer Promillegrenze nahe dem sofortigen Führerscheinentzug für mindestens 1 Jahr aushalten kann.
Huhu, Itchy.
ZitatUnd du hast nicht unauffällig ein paar Radio nights und Idiotentests auf den Poolliegen deponiert?
Zweiteres ermangels verfügbarer Exemplare nicht (erscheint ja erst im September), außerdem hat mein Agent verboten, daß ich Bücher verschenke. Ersteres hatte ich nicht dabei (Wozu auch?). Und außerdem soll man niemanden zu seinem Glück zwingen. Wie gesagt, ein paar - wenige - Leute hatten ja ganz gute Bücher in Händen. Ich meine, "Was ich liebte" von Siri Hustvedt gesehen zu haben, "Gödel, Escher, Bach" von Douglas R. Hofstadter und zwei, drei andere (außer den bereits genannten). Allerdings war ich auch nicht in "'S Arenal".
ZitatIn welcher Hinsicht?
Grandioser, absoluter Schwachsinn, nur im Vollrausch zu ertragen und dann bittebitte ganz schnell vergessen (und, vor allem, nicht öffentlich darüber reden, lieber Tom!), aber sehr, sehr professionell vorgetragen (Halbplayback). Zu meiner Ehrenrettung: Die "Tenne" ist die einzige Aprés-Ski-Kneipe in Hintertux, und wir wären sowieso dagewesen (wie täglich während des novemberlichen Skiurlaubes), mit oder ohne Krause.
Willkommen daheim, Tom!
Gruss,
Doc
ZitatOriginal von Tom
Zu meiner Ehrenrettung: Die "Tenne" ist die einzige Aprés-Ski-Kneipe in Hintertux, und wir wären sowieso dagewesen (wie täglich während des novemberlichen Skiurlaubes), mit oder ohne Krause.
Ach so, also ähnlich, wie Jumbos Kneipe. Das entschuldigt natürlich.
Huhu, Doc.
ZitatWillkommen daheim, Tom!
Jetzt fühle ich mich auch wieder zuhause.
Schön, dass Du wieder hier bist...
Wie die Zeit vergeht. Schon wieder der 1. August und Toms Urlaub ist auch vorbei. Na dann, re Tom!