Melde mich hiermit gehorsamst bis Ende Juli ab, werde vielleicht mal zwischendrin reinstöbern, aber sicher nicht regelmäßig, und danke vorab allen Eulen, die mir einen schönen Urlaub (Mallorca, Feldstudien :grin) wünschen.
Tom ist bis Ende Juli wech
-
-
Ok, ich bin ein klitzekleines bißchen neidgrün, aber ich wünsch dir einen erholsamen Urlaub und viel Spaß bei den Feldstudien.
-
Ich wünsch dir auch einen schönen Urlaub,Mallorca ist eine sehr schöne Insel,wenn man Ballermann,Schinkengasse etc meidet,aber für deine Feldstudien wirst du dich ja wahrscheinlich genau dort aufhalten,gute Ausrede
-
Viel Spaß Tom!
...und ja nicht beleidigt sein!
Gruss,
Doc
-
hamma schon wieder ruhe vor tom? schade!
bo
-
Dismissed!
Gute Reise!
-
Jaja... dann wünschen wir halt einen guten Urlaub. Nein... ich bin gar nicht grün vor Neid. Höchstens ein kleines bißchen.
-
Hi Tom , na dann wollen wir Dich ausnahmsweise in den Urlaub entlassen , aber nur höchst ungern....viel Spass denn...lass es Dir gut gehen...bis demnächst
-
Hab(t) einen tollen Urlaub und jede Menge Spaß!
-
schönen urlaub
-
Ich beteilige mich grundsätzlich nicht an solchen Verabschiedungs-/Glückwunschthreads....
...deswegen kann ich ja jetzt auch nicht sagen, daß ich nen schönen Urlaub wünsche !
-
Unser GR ist doch der geborene Diplomat.
Feldstudien? Für den nächsten Roman? "Kampf der Ballermannmusik" oder "Der Untergang von Micky Krause und den Blondinen"?
Schönen Urlaub!
-
Vielleicht gibts auch ne Palastrevolte und er stürzt den selbsternannten König von Mallorca. Zeit wärs eigentlich mal.
-
Zitat
Original von Idgie
Vielleicht gibts auch ne Palastrevolte und er stürzt den selbsternannten König von Mallorca. Zeit wärs eigentlich mal.Du meinst, Tom fängt an zu singen???
-
Viel Spaß, Tom!
-
Zitat
Original von Heaven
Du meinst, Tom fängt an zu singen???
Keine Ahnung, aber selbst, wenn, bin ich sicher, dass er es besser drauf hat, als diese grottenpeinlichen Krauses oder Drews.
-
Mallorca ist bei mir leider genau so gestrichen wie Italien oder Irland, da darf man auch nicht mehr in den Lokalen rauchen. Nene, hier an meinem Schreibtisch darf ich das (noch?).
-
Zitat
Original von Marlowe
Mallorca ist bei mir leider genau so gestrichen wie Italien oder Irland, da darf man auch nicht mehr in den Lokalen rauchen. Nene, hier an meinem Schreibtisch darf ich das (noch?).Wer will denn bei DEM Wetter und zu der Jahreszeit IM Lokal sitzen? Ich war gerade in Italien, da ist es viel schöner draussen zu sitzen und da rauchen alle.
-
Viel Spaß und gute Erholung!
Nicht vergessen: Reisebericht schreiben!
-
Na dann viel Spaß auf der Insel und grüße mir bitte meine beste Freundin, die wohnt seit über 20 Jahren dort.