Tom ist bis Ende Juli wech

  • Ja Heaven, Du hast ja Recht, aber ich rauche nicht gerne im Freien! Keine Ahnung, warum es mir da nicht schmeckt. Aber für alle die Mallorca lieben, Hotel Madrigal, mein Favorit!!!

    Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

  • Einen schönen Urlaub wünsche ich dir Tom, erhol dich gut und komm natürlich sicher hin und auch wieder zurück! :wave

    Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

    Erich Kästner

  • Bin wieder da und wühle mich durch tausende Mails und Forumpostings. Kleine Lektürenbeobachtungsstatistik vom Hotelpool: Dan Brown, Dan Brown und außerdem Dan Brown, dann noch Dan Brown und Dan Brown, vereinzelte von Kürthys dazwischen, zwei drei Amelie Frieds und - tata! - zweimal "Die Wanderhure", einmal "Die Pelzhändlerin" und - freu! - einmal "Der Tribun".

  • Willkommen zurück, Tom! :knuddel1


    Zitat

    Original von Tom
    Kleine Lektürenbeobachtungsstatistik vom Hotelpool: Dan Brown, Dan Brown und außerdem Dan Brown, dann noch Dan Brown und Dan Brown, vereinzelte von Kürthys dazwischen, zwei drei Amelie Frieds und - tata! - zweimal "Die Wanderhure", einmal "Die Pelzhändlerin" und - freu! - einmal "Der Tribun".


    Oh ... Da bin ich jetzt wirklich schön warm gebauchpinselt ...

  • Zitat

    Original von Idgie
    Keine Ahnung, aber selbst, wenn, bin ich sicher, dass er es besser drauf hat, als diese grottenpeinlichen Krauses oder Drews. :lache


    Das dürfte ja nicht all zu schwer sein, besser zu singen als Herr Drews.
    Wie Frau Krause singt, weiß ich nicht, so unnüchtern habe ich sie nie erlebt. :lache
    Da sie Tom aber wieder von der Insel gelassen haben, dürfte er diesbezüglich nicht über die Stränge geschlagen haben.


    Hurzgruß --> auf der Flucht vor Frau Krause :lache

  • Wir waren in einer ruhigeren Ecke - Colonia Sant Jordi, Südosten -, aber Mickie Krause ("Geh doch zuhause, Du alte Scheiße") habe ich tatsächlich mal "live" erlebt, allerdings nicht auf "Malle" (Gottogott, diese Menschen im Flieger gestern - :fetch), sondern in der "Tenne" in Hintertux. "Danke, daß Ihr Euch auf mein Niveau herabgesoffen habt" waren die Begrüßungsworte. Eines der bemerkenswertesten Konzerte, das ich erlebt habe. :grin

  • Zitat

    Original von Tom
    Eines der bemerkenswertesten Konzerte, das ich erlebt habe. :grin


    In welcher Hinsicht? :wow Ich bin sicher, dass man den Kerl keine 5 Minuten unterhalb einer Promillegrenze nahe dem sofortigen Führerscheinentzug für mindestens 1 Jahr aushalten kann. :grin

  • Huhu, Itchy.


    Zitat

    Und du hast nicht unauffällig ein paar Radio nights und Idiotentests auf den Poolliegen deponiert?


    Zweiteres ermangels verfügbarer Exemplare nicht (erscheint ja erst im September), außerdem hat mein Agent verboten, daß ich Bücher verschenke. :grin Ersteres hatte ich nicht dabei (Wozu auch?). Und außerdem soll man niemanden zu seinem Glück zwingen. Wie gesagt, ein paar - wenige - Leute hatten ja ganz gute Bücher in Händen. Ich meine, "Was ich liebte" von Siri Hustvedt gesehen zu haben, "Gödel, Escher, Bach" von Douglas R. Hofstadter und zwei, drei andere (außer den bereits genannten). Allerdings war ich auch nicht in "'S Arenal". :grin

  • Zitat

    In welcher Hinsicht?


    Grandioser, absoluter Schwachsinn, nur im Vollrausch zu ertragen und dann bittebitte ganz schnell vergessen (und, vor allem, nicht öffentlich darüber reden, lieber Tom!), aber sehr, sehr professionell vorgetragen (Halbplayback). Zu meiner Ehrenrettung: Die "Tenne" ist die einzige Aprés-Ski-Kneipe in Hintertux, und wir wären sowieso dagewesen (wie täglich während des novemberlichen Skiurlaubes), mit oder ohne Krause. :grin

  • Zitat

    Original von Tom
    Zu meiner Ehrenrettung: Die "Tenne" ist die einzige Aprés-Ski-Kneipe in Hintertux, und wir wären sowieso dagewesen (wie täglich während des novemberlichen Skiurlaubes), mit oder ohne Krause. :grin


    Ach so, also ähnlich, wie Jumbos Kneipe. Das entschuldigt natürlich. :lache